Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb ElBerndo:

Scheitelpunkt der 2. Schulter der iSKS ist durchlaufen. Ihr wisst was das jetzt heißt... 

Sicher? Lag die nicht bei 11 k?

Edith bläst zu Rückzug, ich meinte die Nackenlinie, nicht die rechte Schulter.

Bearbeitet von nachtbild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb NouCoin:

Nennt sich Bull-Flag... ;)

Siehe etwa hier:

"Die Flagge (engl.: Flag) ähnelt einem Aufwärts-/Abwärtstrend, da sie aus zwei parallelen Linien besteht.
Die Formation erscheint in einem Trend als sehr kurze Konsolidierung und gehört als Tertiärformationen zu den Trendbestätigungs-Formationen."

http://www.bullchart.de/ta/formationen/index9.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Benny1907:

Wenn meine retracement Prognose aufgeht. Und der btc nicht komplett abkackt, bezweifel ich leider, dass du diesen Preis jemals wieder siehst. Aber das ist nur meine laienhafte Meinung.

Aber abwarten, es kommt eh immer anders wie man denkt 

sorry für die kurze Frage: Ich habe NEO auf der Wallet. Muss ich für den Airdrop irgendwas machen? Und wie geht denn sowas genau von statten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb NouCoin:

Sehr witzig. Kennst mein Karma nicht... Zweitens macht man wegen 3 Euro Gewinn (wow, werd' hier echt noch reich...) nicht gleich die Short-Position dicht, sondern hofft, dass es noch ein Stückchen tiefer geht, was es - natürlich - nicht tut.

Und natürlich hatte ich bspw. damals - als Neuling - bei etwa 6k eine Short-Position eröffnet (Dead-Cat-Bounce kannte ich ja noch nicht...). Und natürlich ging es seitdem stetig bergauf. Und dieses Spielchen, dass sich der Kurs konträr zu meinen eröffneten Positionen verhält, setzt sich seitdem weiter fort. Auch die Short-Position vom Samstag hatte ich - natürlich - so ziemlich genau beim Tagestief eröffnet, was auch sonst... -.-

Und jetzt gerade eben... bei 9,7k (bisheriges Tageshoch...) deutete sich ein Abwärtstrend an... ich eröffne also eine Short-Position, gehe kurz (!) mal eine rauchen, komme wieder und der Kurs ist - natürlich - mal eben um 300 Punkte (!) gestiegen - einfach so. Nur 2 Min. nachdem ich shorte. Ja, nee, schon klar... :angry:

Sowas ist einfach nicht normal. Ich lasse die Short-Positionen jetzt auslaufen, bis mein Kapital weg ist und dann war's das für mich mit dem Trading. Kein Glück in der Liebe, kein Glück im Spiel... #kacklife :(

Glückwunsch an alle, die mit diesem sch**ß Bitcoin ihren Reibach gemacht haben. Ich wäre damals (Ende 2013) ebenfalls fast eingestiegen, wollte aber noch etwas warten, bis der Kurs fällt, dachte dann irgendwann aber gar nicht mehr dran, weil ich beruflich/privat andere Sorgen hatte... So geriet der Bitcoin für mich (leider) in Vergessenheit. Tja, hätte ich damals mal... hätte, hätte, Fahrradkette...

Nachtrag: Spätestens werden auch die letzten FOMOs auf den Zug aufspringen wollen und den Kurs heute noch über 11k treiben. Herzlichen Dank auch...

Was soll's... dabei sein, ist ja bekanntlich alles... ;(

https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/EpuCC7RC-Who-Called-it-Like-Magic-NOBODY-D-BITCOIN-BTC/

Ein shortdam oberen trendkanal ist nicht das dümmste... Obwohl du die ziemlich planlos platziert hast... Halte dich doch das nächste mal strikt an widerstände, supportzonen oder ausbrüche aus chartformationen.

PS: obigen chartanalyst ist der beste welchen ich kenne...

PS2: I love LitePay ?

 

Bearbeitet von elliott
Lehrgeld ist Lehrgeld ist Lehrgeld ist Lehrgeld
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Benny1907:

Wenn meine retracement Prognose aufgeht. Und der btc nicht komplett abkackt, bezweifel ich leider, dass du diesen Preis jemals wieder siehst. Aber das ist nur meine laienhafte Meinung 

Ja, durchaus möglich. Meine Dummheit gehört bestraft. war so eine "Nachtaktion" :P
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TodaGround:

bei allen meinen Minus trades hätte ich Gewinn gemacht wenn ich die nötige Geduld bewiesen hätte...

Ja, ging mir auch schon öfters so. Ca. 1-2 Tage kann man so einem Trade aufgrund der Volatilität schon mal Zeit geben, bis er erfolgreich abgeschlossen werden kann.

 

vor 3 Minuten schrieb TodaGround:

Jetzt trade ich nur noch wenn wirklich lange grüne Kerzen da waren...und versuche dann nicht gierig zu sein...besser etwas Gewinn als keinen.

Absolut! Bist du mit deiner Position im Plus, mach' sie dicht und warte nicht noch darauf, bis sich der Trend möglicherweise wieder umkehrt...

Lieber ein kleines Plus als ein großes Minus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb thewave:

sorry für die kurze Frage: Ich habe NEO auf der Wallet. Muss ich für den Airdrop irgendwas machen? Und wie geht denn sowas genau von statten?

Nein...du bekommst den Airdrop dann automatisch...zumindest wenn du sie auf der Neo Wallet hast...das einzige was du machen musst ist die Wallet updaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb nachtbild:

Danke, aber ich meine das Vergrößern der Chart-Spalte nach unten hin. Beim Einblenden vom RSI hat er eine neue Extra-Zeile im Chart an sich aufgemacht, die vom eigentlichen Chart-Anzeige-Platz abgezogen wurde. Und das komplette Chart-Fenster kann ich leider nicht nach unten hin vergrößern. (Ist nicht so wirklich doll wild, da ich nebenbei auch cryptowatch aktiviert habe, aber nett wäre es schon, das alles auf einmal bei Finex zu sehen...)

In jedem Fall lieben Dank für deine Antwort. :)

Du kannst den RSI-Bereich mit der Maus einfach kleiner machen. Dazu einfach mit der Maus unterhalb des RSI-Bereich gucken, bis Du einen vertikalen Doppelpfeil siehst und dann linke Maustaste festhalten und den Fensterbereich verkleiner oder vergrößern, so wie Du willst.

Mehr kannst Du meines Wissens nicht machen. Bitfinex ist diesbezüglich wirklich nicht so gut. Besser sind da tradingview.com und Co.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb thewave:

sorry für die kurze Frage: Ich habe NEO auf der Wallet. Muss ich für den Airdrop irgendwas machen? Und wie geht denn sowas genau von statten?

Leider weiß ich es auch nicht ganz genau. Nach bisherigen Infos entweder auf wallet Neon dann kommen die ont einfach. Bzw auf binance lassen kommen sie auch irgendwann. Tun muss man glaube nichts. Aber ka 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb nachtbild:

Jo, genau dahin kam ich auch. Dennoch lieben Dank für deine Antwort. :wub:

Hast Du den RSI-Bereich kleiner gemacht wie beschrieben? Dadurch vergrößert sich ja der Chartbereich.

Du kannst den RSI auch nach unten machen, falls Du es nicht weißt. Das geht am rechten oberen Rand des jeweiligen Bereichs, da sind Pfeile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb elliott:

Ein shortdam oberen trendkanal ist nicht das dümmste... Obwohl du die ziemlich planlos platziert hast... Halte dich doch das nächste mal strikt an widerstände, supportzonen oder ausbrüche aus chartformationen.

Ja, erfordert aber leider auch etwas Übung und vor allem Erfahrung... (sobald mein Spielgeld weg ist, werd' ich erst einmal wieder mit dem Demokonto weiterüben :rolleyes:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb freemount:

Hast Du den RSI-Bereich kleiner gemacht wie beschrieben? Dadurch vergrößert sich ja der Chartbereich.

Du kannst den RSI auch nach unten machen, falls Du es nicht weißt. Das geht am rechten oberen Rand des jeweiligen Bereichs, da sind Pfeile.

Kleiner gemacht schon nach dem ersten Einrichten. Unten war er automatisch bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb sleepwalkerxxx:

Moin Moin,

jemand ne Idee warum VEN gerade so verliert?!

Weil die Leute die Partnerschaft mit BMW anscheinend für nicht gut genug erachten? Oder weil die News noch nicht zu allen vorgedrungen sind? Weil die vorher überkauft waren? Oder weil der Kurs netterweise auf meine Tradingknete wartet? Wer weiß das schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb nachtbild:

Weil die Leute die Partnerschaft mit BMW anscheinend für nicht gut genug erachten? Oder weil die News noch nicht zu allen vorgedrungen sind? Weil die vorher überkauft waren? Oder weil der Kurs netterweise auf meine Tradingknete wartet? Wer weiß das schon?

Warum so aggressiv?! ?

Naja, vllt klassischer Fall von "buy the rumours, sell the news" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich sind das gerade Kurse, um meine Bestände ein kleines bisschen zu reduzieren. Habe jetzt 10 ETH verkauft ... wenn der Kurs die Treppe hoch geht, werde ich Stufe für Stufe weitere verkaufen... bis ich nur noch meinen Bestand habe, der als Plus übrig ist. Mit dem Fiat auf der Seitenlinie gehe ich dann wieder rein, wenn alle anderen Panik schieben. Einer muss dann ja helfen.

Was ich mit meinen BTC mache, die ich gestern und vorgestern für 9300 bis 9400 gekauft habe, überlege ich gerade. Wollte die eigentlich schon bei 9900 verkaufen und habe die Verkaufsorder im letzten Moment rausgenommen, als vorhin der Kurs hochgeschnellt ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.