Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb nachtbild:

Jo, genau dahin kam ich auch. Dennoch lieben Dank für deine Antwort. :wub:

Hast Du den RSI-Bereich kleiner gemacht wie beschrieben? Dadurch vergrößert sich ja der Chartbereich.

Du kannst den RSI auch nach unten machen, falls Du es nicht weißt. Das geht am rechten oberen Rand des jeweiligen Bereichs, da sind Pfeile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb elliott:

Ein shortdam oberen trendkanal ist nicht das dümmste... Obwohl du die ziemlich planlos platziert hast... Halte dich doch das nächste mal strikt an widerstände, supportzonen oder ausbrüche aus chartformationen.

Ja, erfordert aber leider auch etwas Übung und vor allem Erfahrung... (sobald mein Spielgeld weg ist, werd' ich erst einmal wieder mit dem Demokonto weiterüben :rolleyes:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb freemount:

Hast Du den RSI-Bereich kleiner gemacht wie beschrieben? Dadurch vergrößert sich ja der Chartbereich.

Du kannst den RSI auch nach unten machen, falls Du es nicht weißt. Das geht am rechten oberen Rand des jeweiligen Bereichs, da sind Pfeile.

Kleiner gemacht schon nach dem ersten Einrichten. Unten war er automatisch bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb nachtbild:

Kleiner gemacht schon nach dem ersten Einrichten. Unten war er automatisch bei mir.

Ok, dann kannst Du ihn auch nach oben machen, wenn Du ihn da lieber magst. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb sleepwalkerxxx:

Moin Moin,

jemand ne Idee warum VEN gerade so verliert?!

Weil die Leute die Partnerschaft mit BMW anscheinend für nicht gut genug erachten? Oder weil die News noch nicht zu allen vorgedrungen sind? Weil die vorher überkauft waren? Oder weil der Kurs netterweise auf meine Tradingknete wartet? Wer weiß das schon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb nachtbild:

Weil die Leute die Partnerschaft mit BMW anscheinend für nicht gut genug erachten? Oder weil die News noch nicht zu allen vorgedrungen sind? Weil die vorher überkauft waren? Oder weil der Kurs netterweise auf meine Tradingknete wartet? Wer weiß das schon?

Warum so aggressiv?! ?

Naja, vllt klassischer Fall von "buy the rumours, sell the news" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann jemand was zum btc sagen? der kurs gefällt mir. habs im urin dass es nun wieder up geht. (muss mich auf meinen urin verlassen weilo ich keine Charts analysieren kann...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb sleepwalkerxxx:

Warum so aggressiv?! ?

Naja, vllt klassischer Fall von "buy the rumours, sell the news" ?

Das war doch nicht aggressiv. Das waren nur Fragen über Fragen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb xrpx:

kann jemand was zum btc sagen? der kurs gefällt mir. habs im urin dass es nun wieder up geht. (muss mich auf meinen urin verlassen weilo ich keine Charts analysieren kann...)

und wenn der Kurs dreht, dann gehst Du zum Urologen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Fantomas:

und wenn der Kurs dreht, dann gehst Du zum Urologen?

Da war Ich gerade, deswegen gehts nach oben, war alles in Ordnung:rolleyes:

bearbeitet von Stefan129

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Stefan129:

Da, war Ich gerade, deswegen gehts nach oben, war alles in Ordnung:rolleyes:

ok danke dann kann ich mir das ja sparen... :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich sind das gerade Kurse, um meine Bestände ein kleines bisschen zu reduzieren. Habe jetzt 10 ETH verkauft ... wenn der Kurs die Treppe hoch geht, werde ich Stufe für Stufe weitere verkaufen... bis ich nur noch meinen Bestand habe, der als Plus übrig ist. Mit dem Fiat auf der Seitenlinie gehe ich dann wieder rein, wenn alle anderen Panik schieben. Einer muss dann ja helfen.

Was ich mit meinen BTC mache, die ich gestern und vorgestern für 9300 bis 9400 gekauft habe, überlege ich gerade. Wollte die eigentlich schon bei 9900 verkaufen und habe die Verkaufsorder im letzten Moment rausgenommen, als vorhin der Kurs hochgeschnellt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@nachtbild Du kannst den Chart an sich übrigens auch noch verschieben: Einfach in einen freien Bereich innerhalb des Chartbereichs mit der linken Maustaste drücken und den Chartbereich nach oben oder unten bewegen, so wie Du auch den Chart nach links und rechts bewegen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Fantomas:

für mich sind das gerade Kurse, um meine Bestände ein kleines bisschen zu reduzieren. Habe jetzt 10 ETH verkauft ... wenn der Kurs die Treppe hoch geht, werde ich Stufe für Stufe weitere verkaufen... bis ich nur noch meinen Bestand habe, der als Plus übrig ist. Mit dem Fiat auf der Seitenlinie gehe ich dann wieder rein, wenn alle anderen Panik schieben. Einer muss dann ja helfen.

Was ich mit meinen BTC mache, die ich gestern und vorgestern für 9300 bis 9400 gekauft habe, überlege ich gerade. Wollte die eigentlich schon bei 9900 verkaufen und habe die Verkaufsorder im letzten Moment rausgenommen, als vorhin der Kurs hochgeschnellt ist.

Irgendwas von deinen Coins würde ich für die fällige Steuerzahlung 2019 halt mal in den Schlaf schicken. Kann bei beiden Coins auf Ein-Jahres-Sicht nix schaden, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber vorsichtig bleiben, da hat gerade ein Wal einige Shorts geschlossen.
Von neu eröffneten Positionen auf Long liest man noch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb CBHobs:

Aber vorsichtig bleiben, da hat gerade ein Wal einige Shorts geschlossen.
Von neu eröffneten Positionen auf Long liest man noch nichts.

Quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Glückspuffel:

Kleines Witzchen zwischendurch:

:P

Mit einer Länge von 1,5 Metern und einem Gewicht von rund 50 Kilogramm ist der Kalifornische Schweinswal, neben La-Plata-Delfin und Hector-Delfin, einer der kleinsten Wale der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb nachtbild:

Irgendwas von deinen Coins würde ich für die fällige Steuerzahlung 2019 halt mal in den Schlaf schicken. Kann bei beiden Coins auf Ein-Jahres-Sicht nix schaden, denke ich.

ja das ist richtig. Den "Überschuss", d.h. mein Plus mit den Coins, lege ich von Zeit zu Zeit auf die Seite. Um die Steuer zu bezahlen, werde ich auf andere Reserven zurückgreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Fantomas:

War zum glück grade mit staubsaugen beschäftigt als der Kurs hochgezogen ist, sonst hätte ich meine auch wieder zu früh raus gehauen...ich peile jetzt die 8400-8500 euro an und verkaufe nun auch häppchenweise... dann darf es gerne wieder runter gehen obwohl ich da nicht zu tief ansetzten werde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten schrieb sleepwalkerxxx:

Moin Moin,

jemand ne Idee warum VEN gerade so verliert?!

Die Wale wollen es so.. Mehr günstiges VEN für sie. Wer das jetzt verkauft und nicht kauft ist selbst schuld. Siehe IOTA News und was es für einen Effekt hatte. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag