Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb nachtbild:

Irgendwas von deinen Coins würde ich für die fällige Steuerzahlung 2019 halt mal in den Schlaf schicken. Kann bei beiden Coins auf Ein-Jahres-Sicht nix schaden, denke ich.

ja das ist richtig. Den "Überschuss", d.h. mein Plus mit den Coins, lege ich von Zeit zu Zeit auf die Seite. Um die Steuer zu bezahlen, werde ich auf andere Reserven zurückgreifen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Fantomas:

für mich sind das gerade Kurse, um meine Bestände ein kleines bisschen zu reduzieren. Habe jetzt 10 ETH verkauft ... wenn der Kurs die Treppe hoch geht, werde ich Stufe für Stufe weitere verkaufen... bis ich nur noch meinen Bestand habe, der als Plus übrig ist. Mit dem Fiat auf der Seitenlinie gehe ich dann wieder rein, wenn alle anderen Panik schieben. Einer muss dann ja helfen.

Was ich mit meinen BTC mache, die ich gestern und vorgestern für 9300 bis 9400 gekauft habe, überlege ich gerade. Wollte die eigentlich schon bei 9900 verkaufen und habe die Verkaufsorder im letzten Moment rausgenommen, als vorhin der Kurs hochgeschnellt ist.

War zum glück grade mit staubsaugen beschäftigt als der Kurs hochgezogen ist, sonst hätte ich meine auch wieder zu früh raus gehauen...ich peile jetzt die 8400-8500 euro an und verkaufe nun auch häppchenweise... dann darf es gerne wieder runter gehen obwohl ich da nicht zu tief ansetzten werde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Cratter13:

Die Wale wollen es so.. Mehr günstiges VEN für sie. Wer das jetzt verkauft und nicht kauft ist selbst schuld. Siehe IOTA News und was es für einen Effekt hatte. :)

Ähm, Äpfel und Pfirsiche? Aber grundsätzlich hast du durchaus recht. VEN ist aktuell total unter die Räder gekommen ohne Grund und bietet gute Einstiegskurse. Und nein, ich bin bei denen noch nicht investiert, beabsichtige das aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb nachtbild:

Vermutlich saublöde Frage, aber vielleicht hat doch jemand eine Antwort darauf? Warum steigt BCH in fast dem gleichen Maße wie BTC? Die waren doch bislang eher Antagonisten?

Seit 2 Monaten seitdem ich BCH im Blick hat war das so, dass ich überlegt hab ob ich nen BTC kaufe oder ETH und weil die Steigerung wirklich fast 1:1 war, war es Pupsegal ob du 1 BTC hast oder 10 BTH bei gleicher prozentualen Steigerung der selbe Gewinn, 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BertBit:

Seit 2 Monaten seitdem ich BCH im Blick hat war das so, dass ich überlegt hab ob ich nen BTC kaufe oder ETH und weil die Steigerung wirklich fast 1:1 war, war es Pupsegal ob du 1 BTC hast oder 10 BTH bei gleicher prozentualen Steigerung der selbe Gewinn, 

Seit über zwei Monaten in denen ich beide Coins im Blick habe, sind die jeweils fast immer mehr oder weniger gegeneinander gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Stefan129:

Spekuliert Ihr jetzt auf abpraller nach unten, oder erst mal sehen wie weit das noch geht?

Derzeit ist für mich noch aktuell alles offen, weil gerade mal 16:14 Uhr. Ich hab aber auch vermutlich niedrigere Einstiegspunkte als du. Was machst du denn jetzt, Stefan, außer auf unsere Tipps zu warten? Wo bist du eingestiegen und warum willst du nun verkaufen? (Letzterres lese ich aus deiner Frage schon wieder heraus. Verkehrt ist die Frage aber nicht imho.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb nachtbild:

Derzeit ist für mich noch aktuell alles offen, weil gerade mal 16:14 Uhr. Ich hab aber auch vermutlich niedrigere Einstiegspunkte als du. Was machst du denn jetzt, Stefan, außer auf unsere Tipps zu warten? Wo bist du eingestiegen und warum willst du nun verkaufen? (Letzterres lese ich aus deiner Frage schon wieder heraus. Verkehrt ist die Frage aber nicht imho.)

Bin recht hoch am Freitag in den BTC. 10.070, 10.150 und 10.350. Dachte wo wir nach langem Kampf die 10.2 geknackt hatten gehst aufwärts.

Bearbeitet von Stefan129
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb battlecore:

Leck mich am Oarsch was geht denn bei Binance ab?

Alles hochgepumpt bis moon. Ein besonders guter Tag zum traden, ich komm mit den Aufträgen kaum hinterher :wub:

Dabei war es am Wochenende auch schon teils richtig geil zum traden.

Wo siehst du das denn? Derzeit fallen die Kurse dort doch eher wieder. Und so doll bemerkenswert waren die auch zuvor nicht. (Hach, schön, wenn man endlich auch mal bei Binance mitreden kann. :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Stefan129:

Bin recht hoch am Freitag in den BTC. 10.070, 10.150 und 10.350. Dachte wo wir nach langem Kampf die 10.2 geknackt hatten gehst aufwärts.

Okay, und dann willst du nun bei 10235 verkaufen???????????

Wo ist dein Gewinn prozentual abzüglich Gebühren, Steuern und Co.?

Bearbeitet von nachtbild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Stefan129:

Spekuliert Ihr jetzt auf abpraller nach unten, oder erst mal sehen wie weit das noch geht?

wie war das mit der verkündeten Auszeit nebst Löschung aller apps und hodln ? ;-9 Spaß beiseite.
Ich sehe erst einmal ein Schwanken wirschen 10k usd und 10.5 k usd. Mal schauen was die Asiaten machen aber die wall, die bis gestern bei 9,1k usd war, wurde leicht erhöht jetzt und auf 10k usd gesetzt. Auch wenn ich gestern der Ansicht war es geht eher auf 8k ist das meiner Meinung nach seit heute nicht mehr so also abwarten und mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Stefan129:

Will auch nicht alles verkaufen, nur eine Position vielleicht um diese bei Tiefs zu nutzen. Denke das wir solche starken Dips noch öfters sehen werden und Ich nicht mehr all In sein will, wenn das passiert.

wenn du "all in" derzeit bist empfehle  "ICH"  dir nehme nen teil raus sobald die grüne Kerze wächst...hier wurde ja nun schon mehrfach gewarnt das aktuell noch alles offen ist!!!...ich sehe das ganze Jahr sehr positiv das ich mir einfach nicht vorstellen kann, das wir 2018 im Jahr des bitcoin nen crash hinlegen...immer optimistisch bleiben und ganz wichtig !!!!! Nicht zu weit ausm Fenster lehnen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb FabKrypto77:

wie war das mit der verkündeten Auszeit nebst Löschung aller apps und hodln ? ;-9 Spaß beiseite.
Ich sehe erst einmal ein Schwanken wirschen 10k usd und 10.5 k usd. Mal schauen was die Asiaten machen aber die wall, die bis gestern bei 9,1k usd war, wurde leicht erhöht jetzt und auf 10k usd gesetzt. Auch wenn ich gestern der Ansicht war es geht eher auf 8k ist das meiner Meinung nach seit heute nicht mehr so also abwarten und mal sehen.

10500 wäre für mich die nächste Linie im 7-Tages-Chart, die überschritten werden müsste, um weiter hoch zu kommen. (Und nein, wie immer hat das nix mit Charttechnik zu tun.)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Stefan129:

Spekuliert Ihr jetzt auf abpraller nach unten, oder erst mal sehen wie weit das noch geht?

Ich spekulier auf Abpraller, bin heute besonders agressiv drin. Immer all in all out bei den einzelnen Coins, ich hab sonst immer nur mit 50 Prozent getradet. Aber 100 Prozent klappt richtig geil heute :wub:

Das Wochenende über ging das auch schon ganz gut bei einigen Coins, WAVES war so richtig gut.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Stefan129:

Spekuliert Ihr jetzt auf abpraller nach unten, oder erst mal sehen wie weit das noch geht?

Ich spekulier auf Abpraller, bin heute besonders agressiv drin. Immer all in all out bei den einzelnen Coins, ich hab sonst immer nur mit 50 Prozent getradet. Aber 100 Prozent klappt richtig geil heute :wub:

Das Wochenende über ging das auch schon ganz gut bei einigen Coins, WAVES war so richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.