Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Place75:

Hab gerade mal geschaut im Juli 2017 wurden innerhalb eines Tages 1-2 Seiten an Kommentaren hier im Thread geschrieben. Inzwischen sind es 11 Seiten pro Tag :)

Naja besser als stundenlange stille :D *Strohball der über die Straße fegt* 

 

Bearbeitet von jingel
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Place75:

Hab gerade mal geschaut im Juli 2017 wurden innerhalb eines Tages 1-2 Seiten an Kommentaren hier im Thread geschrieben. Inzwischen sind es 10-11 Seiten pro Tag :)

Im Juli 2017 stand der Bitcoin auch bei 2000 $ - jetzt fünf mal so hoch. Zusammenhang?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Coinator:

Hängen wir nicht gerade genau an der oberen Trendlinie des Kanals seit dem 06.01. fest? Wenn der Durchbruch gelingt, wär das doch ein klares Kaufsignal..? :rolleyes:

Bis ein Wal kommt und es wieder abrauscht :P Der Anstieg heute war ja auch mehr als plötzlich..

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir wirklich sehr leid, das sagen zu müssen, aber der Bitcoin wird heute Nacht massiv abstürzen. :(

Grund: Ich habe vorhin meine Short-Position geschlossen und eine Long-Position geöffnet. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur rein wer buy high sell low or hold will ;) ne Spaß. Keiner weiß es. Da sieht man mal wieder schön wie gegensätzlich alle agieren. zumindest nehm ich einen Teil des Gewinns mit und warte lieber ab nach so einem Pump 

Bearbeitet von BitMat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb battlecore:

SCHNELL!! Unbedingt Litecoin LTC verkaufen!! Die Asiaten verkaufen alles!! Den letzten beissen die Hunde, oder der Hund beisst die Blase, nee das war anders...wenn der Hund bläst platz was...nee, ach irgendwie so in der Art.

Aber sagt mir Bescheid wenn ihr verkauft habt :D

 

vor einer Stunde schrieb battlecore:

Hat noch jemand einen frischen Chart für LTC?


Bitte :) 
https://www.tradingview.com/chart/LTCUSD/PEum47IY-A-Message-From-The-Future-2018-Litecoin-Target-LTC-D/

Bin mir aber nicht sicher, ob die Leute jetzt deswegen verkaufen :D 
 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.