Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 58 Minuten schrieb BitMat:

Guten Morgen, wir hängen weiter an der Abwärtstrendlinie. Ich glaube im Moment nicht an einen großen Durchbruch es sei denn er wird manipuliert mit vollem Risiko und Schwung. Die Bären sind nicht so leicht zu überrennen .

Naja abwarten, bin leicht positiv gestimmt auf heute. Gestern dachte doch auch jeder das es eher noch tiefer geht und das Gegenteil ist passiert. Europa macht bis jetzt auch nicht den Anschein, als ob es groß verkaufen möchte. Denk mal es wird seitwärts/leicht hoch  gehen und dann kommt die Frage ob der Ami seine Gewinne mitnehmen möchte und wir stehen wieder bei 9.300 oder halt Richtung 11k.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

es kam wie erwartet.

Wer sub 10k ein bisschen eingesammelt hat, könnte einen guten Zeitpunkt erwischt haben, möglicherweise prallen wir aber noch ein oder zwei mal von der Grossen Abwährtstrendlinie ab.

Sogar ein Test des Ausbruchs bei 9,5k ist möglich, aber wenn wir nicht mehr zurückkommen, da oben kleben und sogar durchgehen.. .:wub:

sehen wir ruckzuck den run Richtung 12k und dann wird’s wohl dynamisch weil einige hinterher kaufen müssen. 

Diese Szenario könnte ich mir für die nächsten Tage gut vorstellen.

:rolleyes:

Viel Erfolg 

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Luqius:

Damn. Ich war rudern, duschen und dann bin ich in die Arbeit gefahren. Ein wenig FOMO habe ich jetzt schon und ich habe gestern vor lauter Arbeit meine Buyorders nicht gesetzt :o

Stefan, kannst du mal schnell ein wenig kaufen, damit es dippt?

Junge, du musst schneller rudern... 

  • Haha 5
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Luqius:

Damn. Ich war rudern, duschen und dann bin ich in die Arbeit gefahren. Ein wenig FOMO habe ich jetzt schon und ich habe gestern vor lauter Arbeit meine Buyorders nicht gesetzt :o

Stefan, kannst du mal schnell ein wenig kaufen, damit es dippt?

Hab schon am Freitag gekauft und für Kurssturz auf 9.200 gesorgt, was willst du noch???? Hattest deine Chance auf guten Einkauf :) 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Poloniex wurde für 400 mio $ an circle (Goldmann-Sachs) verkauft ..." - schnäppchen - rechne mal aus was die pro tag immer noch an fees als ehemaliger platzhirsch einnehmen obwohl sie viele kunden wegen tether, supportproblemen, binance, withdrawlimits usw verloren haben https://exchangewar.info/

"... zeigt es doch allen das die Banken FOMO schieben ..." - STOP FUD - fomo wäre es gewesen wenn sie polo zu zeiten des altcoinhypes überteuert gekauft hätten - zudem gibt es circle schon ewig - deren wallet hatte sogar mal ne kostenlose versicherung gegen diebstahl

Bearbeitet von boardfreak
  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Stefan129:

Hab schon am Freitag gekauft und für Kurssturz auf 9.200 gesorgt, was willst du noch???? Hattest deine Chance auf guten Einkauf :) 

Dafür habe ich eingekauft ... aber leider gestern Abend 1/3 wieder (zu früh) verkauft. Aber macht nichts, mit den 2/3 die nach oben gehen, kann ich mich auch freuen. Dennoch bin ich auf der hut, und werde bei diesen Steigerungen tendenziell noch ein wenig abgeben (auch ETH) um bei einem Dip wieder einzusammeln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... circle plant "US's first regulated crypto exchange"" zu werden und durch Genehmigung der SEC sogar tokens listen zu dürfen,die eine Security darstellen ..." - denke auch dass die polo von ner altcoinklitsche zu ner ausgewachsenen exchange aufpeppeln werden - polo war die letzten monate total überfordert und mit 400 mille kann man sich ein schönes leben machen und das sorgenkind endlich loswerden ;) nix mehr trollbox ;) circle wird als erstes den support aufstocken und als nächstes imho ne fiatanbindung schaffen - meines wissens arbeitet circle mit barclays zusammen

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb boardfreak:

"... circle plant "US's first regulated crypto exchange"" zu werden und durch Genehmigung der SEC sogar tokens listen zu dürfen,die eine Security darstellen ..." - denke auch dass die polo von ner altcoinklitsche zu ner ausgewachsenen exchange aufpeppeln werden - polo war die letzten monate total überfordert und mit 400 mille kann man sich ein schönes leben machen und das sorgenkind endlich loswerden ;) nix mehr trollbox ;) circle wird als erstes den support aufstocken und als nächstes imho ne fiatanbindung schaffen - meines wissens arbeitet circle mit barclays zusammen

Öffnet doch die Tür zu ETFs ein Stück weiter, oder?

zumindest ne Perspektive. 

Und ne Gelddruckmaschiene könnte es auch werden. Das sind schon clevere Investitionen. 

;)

Der Marktplatzbetreiber verdient immer, egal wie der Markt läuft.

 

Bearbeitet von KINDI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Szenario der großen Inversen SKS, wie vorhergesagt, scheint sich zu erfüllen! Auf Coinbase (4h) haben wir großes Volumen, die rechte Schulter bei 9300 ausgebildet und wir werden zur Zeit hoch katapultiert. Nochmal: auf dem 4H Chart auf Coinbase ist eine perfekte, noch nicht vollends ausgebildete Inverse Schulter Kopf Schulter. Ziel: 17000 USD!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 15 Minuten schrieb Royal:

Abwärtstrendlinie verläuft bei ca. 10850USD, sehe ich das richtig

Ja, die Trendlinie liegt bei rund 10800USD

Der grundsätzliche Abwärtstrend könnte jetzt durch das sich ausbildende höhere Tief gebrochen werden.

Ob wir dann erstmal in einen großen Seitwärtstrend eintauchen, oder doch in einen Aufwärtstrend wechseln, müssen die nächsten Tage zeigen.

Ein gutes Zeichen wäre es natürlich die Abwärtstrendlinie zu übersteigen und dann im Idealfall sogar ein neues höheres Hoch zu generieren. 

Wenn die 12200 nachhaltig überstiegen werden, haben wir den Abwärtstrend endlich überwunden

Wahrscheinlicher ist aber erstmal ein Seitwärtstrend. Range 9000-12000

  • Thanks 2
  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.