Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb BertBit:

Kann man nicht mal ein paar Stunden was anderes machen ohne dass der Kurs dann so schnell hochgeht?! Total Stress hier 

Ein paar Stunden?! Scherzkeks. Ich war gestern nur kurz eine rauchen und als ich wieder kam, war der Kurs mal eben um 300$ nach oben geschossen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Antares1337:

Den größten Widerstand gilt es später bei 11.700 USD zu überwinden. Da werden wir einige Anläufe brauchen, falls es überhaupt möglich sein sollte. 

Nein, nie wieder möglich. Und dann rauscht der Kurs auf 2$ runter. Die Blase ist geplatzt, wie unsere Träume.

  • Haha 5
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Luqius:

Nein, nie wieder möglich. Und dann rauscht der Kurs auf 2$ runter. Die Blase ist geplatzt, wie unsere Träume.

Du hast ja nicht die leiseste Ahnung wie heftig Widerstandslinien sein können, bei denen ich eingekauft habe. Bis jetzt wurde noch nie eine gebrochen - der Beweis, dass es möglich ist, steht also noch aus :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb KINDI:

Vielleicht 2 Shorties.. Hab doch Mitleid . :rolleyes:

Ich finde solche freien Interpretationen und Sticheleien immer sehr schade. Muss das sein? Wem ist damit geholfen?

Das ist wie mit Kursanalysen: Wenn jemand deutet, dass es runter geht, dann sagt er das natürlich nur, weil er short ist und wenn jemand deutet, dass es hoch geht, dann natürlich nur, weil er ne Long-Position am laufen hat, obwohl doch offensichtlich ist, dass wir immer noch im Abwärtstrend sind.

Lasst doch bitte die Bären und Bullen die Kämpfe auf dem Schlachtfeld (Börsen) austragen und uns hier bei wertneutralen Prognosen/Analysen (die wir mit bösen Hintergedanken und Absichten kommentieren müssen!) sowie dem üblichen Klatsch und Tratsch bleiben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb freemount:

Müssten demzufolge nicht alle ALTs irgendwann bei 0 sein - Du stellst ja kein Scenario dar, in dem ALTs auch mal steigen können. :D

um ein szenario zu nennen : alts steigen immer, wenn ich die mal verkaufe.

Bearbeitet von bartio
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb sim:

Positive nachrichten ,btc 0.16 und the Circle .Raus aus abwärts!Man kann auch bis 12500 Schortten .Dan Fomo dann gehts runter...

Aber wie immer mal sehen...

Das gehört für mich eindeutig in die Kategorie „Top 10 Postings - ever“B)

 

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb pit25271:

Kann Dir nicht folgen. Erklär doch mal...

 

Denke mal, er mein es geht rauf, oder runter. Man kann verkaufen oder es lassen, aber am Ende muss man einfach sehen was passiert. Ist aber positiv das sich alles 0,16 Grad im Kreis dreht, irgendwie, dazu ist es Nachts noch kälter als draußen.

Bearbeitet von Stefan129
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Stefan129:

Denke mal, er mein es geht rauf, oder runter. Man kann verkaufen oder es lassen, aber am Ende muss man einfach sehen was passiert. Ist aber positiv das sich alles 0,16 Grad im Kreis dreht, irgendwie, dazu ist es Nachts noch kälter als draußen.

Schon klar :)...und wenn ZWEI in nem Raum sind und DREI gehen raus, muss EINER wiederkommen, damit NIEMAND mehr da ist ;)

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Falloutboy:

Kann ich das als (noch) nicht Trader und nicht Charttechniker irgendwie gebrauchen... also ist sowas aussagekräftig?

Aussagekräftig: Ja. Es ist eine Übersicht über Indikatoren, die grafisch darstellt, wieviele Indikatoren in die gleiche Richtung weisen, sprich die Hinweise liefern können in welche Richtung sich der Kurs bewegen könnte. Du hast auch mehrere Zeiteinheiten, die Du vergleichen kannst.

Sich darauf zu verlassen, ist jedem selber überlassen... ich tu das nicht und hab auch nichts gekauft;)

Haha jo, siehe Nachbars Posting:)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein wenig bis überhaupt offtopic: Ich verzweifel im Moment am claiming von BG über den private key aus bitcoin-qt nach bitcoin-gold-qt. Da hier die meisten Benutzer mitlesen: Gibt es schon einen thread (mit der Suche habe ich nichts finden können), in dem dieses Thema besprochen wird. Hat jemand von euch schon BG mit dem core-client geclaimt?

Danke! tg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TeGe:

ein wenig bis überhaupt offtopic: Ich verzweifel im Moment am claiming von BG über den private key aus bitcoin-qt nach bitcoin-gold-qt. Da hier die meisten Benutzer mitlesen: Gibt es schon einen thread (mit der Suche habe ich nichts finden können), in dem dieses Thema besprochen wird. Hat jemand von euch schon BG mit dem core-client geclaimt?

Danke! tg

War das nicht wallet.dat rüberziehen, nachdem man die chain gesynched hat und gut is?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.