Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb CryptoTrust:

Ich habe nichts gegen Ihn, mur nahm ich mir das Recht seine 2Euro Prognose die er stetig predigt in Frage zu stellen und fragte wo der Mehrwert darin liege. Die Daumen hoch nach meinem subjektiven Post/Frage diesbezüglich denke ich sprechen für jene die sich diese Frage auch schon gestellt haben.

Als Antwort erhielt ich, das ich einen Stock im Arsch habe. Ich denke wenn jemand mit Kritik/Anregung auf diese Weise umgeht spricht does nicht gerade für sich. Ich lass es aber damit gut sein und Danke Dir für Deine schützende Hand vor Ihn.

Diese 2€ Prognose ist hier ein running gag, genau so wie das wenn Stefan kauft der Kurs einbricht:lol: 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Black-Angel:

Hmmm, die alts gehen ja gerade ganz schön runter ohne das der btc steigt....seltsam

Denke das liegt daran, das die ganzen Fomo-Boy jetzt angst haben was zu verpassen, und ziehen die Kohle aus den Alts um sie in den BTC umzuschichten.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Black-Angel:

Hmmm, die alts gehen ja gerade ganz schön runter ohne das der btc steigt....seltsam

Wo siehst Du das? Bei Finex siehts eher gemischt aus, z.B. OMG + / Neo + / EOS + / XMR +

 

Von diesen allgemeingültigen Pauschalaussagen bekommt man ja irgendwann noch nen "Herzkasperl" ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NouCoin:

Ein paar Stunden?! Scherzkeks. Ich war gestern nur kurz eine rauchen und als ich wieder kam, war der Kurs mal eben um 300$ nach oben geschossen... :rolleyes:

Rauchen schadet offensichtlich nicht nur der Gesundheit, sondern auch dem Geldbeutel. Das ist der Beweis :D

zum Kurs:

Auf Tagesbasis bekommen wir einen Aufwärtstrend, wenn der Kurs auf Tagesbasis die 11760 US$ / Finex nachhaltig durchbricht.

Nach unten muss die 6000 US$ unterschritten werden, um den Abwärtstrend fortzusetzen.

=> eine großer Bereich in dem viel passieren kann und wo sich die kurzfristigen Trader prima austoben können :)

Edit:
Ich war mal so frei und habe etwas OT Gezanke nach OT verschoben.
Wer mag, kann es dort weiter diskutieren:

 

Bearbeitet von fjvbit
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Nachbar:

Schweizer E-Franken - nette Idee.

Ein Schweizer :)

...aber ob das wirklich ne "nette Idee" ist? Oder vielmehr der Anfang vom Ende? Wollen wir denn tatsächlich diese kontrollierten Staatscoins? War das die Idee oder isses nix anderes als das Instrument, noch einfach das FIAT abzuschaffen?

Und nach Venezuela lässt auch die die Türkei und der Iran nicht lange auf sich warten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb kryptonaut:

Vielleich tnich auf dem selben Rechner/Benutzer...?!

Danke dir für die Antwort, aber ganz so einfach ist es nicht. Meine Frage war auch: Gibt es irgendwo in den tiefen des Forums schon einen thread, oder hat es schonmal jemand mit Erfolg gemacht!

Danke! tg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland schafft sich ab

Wer dies liest, denkt als erstes an das Buchª aus dem Jahr 2010.

Doch mit den heutigen Urteil, Fahrverbote für Dieselfahrzeuge in den Städten und der Ankündigung, dies auch für Benziner zeitnahe durchzusetzen, geht das alles schneller als Sarrazin sich das wohl vorgestellt hat. Unser Land lebt vor allem durch die Autoindustrie und den Sekundärindustrien Maschinenbau und Co. Wird dies abgeschossen, gehen Arbeitsplätze und zum Schluss massiv Steuergelder "flöten". 
Da wir aber die hohen Staatsschulden nicht abgebaut haben, wird daraus schnell eine Überschuldung. Kriese inbegriffen!

Da der Kindergarten "EU" und "Euro" in wesentlichen von Deutschland finanziert wird, die Briten sind rechtzeitig ausgestiegen, fliegt uns das auch alles um die Ohren. Wir schlittern also in eine Kriese, wovon noch unsere Enkel erzählen werden.
(Nur wie? "Wenn es der Kuh gut geht, geht sie aufs Eis tanzen.")

Da wir ja als Zuschauer in der ersten Reihe live mit dabei sind, hier die gute Nachricht. 

Der Bitcoin wird bei der 1 Mio. Marke kein halt machen.

Was mich freut, dass diese "Dummen" mit in den Abgrund gerissen werden. Denn wir sitzen alle in ein Boot. Auch wenn der Beamte das wohl so noch nicht geschnallt hat. Löst sich der Staat auf, gibs auch kein Geld mehr vom Staat. Kein Gehalt, keine Diäten und keine Pension.

Meine 3 Bitcoins sind also zur Zeit die beste Altersvorsorge!!!

 

Axiom

ªAffiliate Links

Bearbeitet von Axiom0815
  • Confused 1
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Axiom0815:

Meine 3 Bitcoins sind also zur Zeit die beste Altersvorsorge!!!

Klingt hart und ich will weder Dich damit angreifen, noch provozieren. Aber: Mir klingt das (edit: nicht speziell das zitierte, sondern der Inhalt des ganzen Postings) zu populistisch. Nur meine Meinung.

Bearbeitet von freemount
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Axiom0815:

Kriese inbegriffen!

Da der Kindergarten "EU" und "Euro" in wesentlichen von Deutschland finanziert wird, die Briten sind rechtzeitig ausgestiegen, fliegt uns das auch alles um die Ohren. Wir schlittern also in eine Kriese, wovon noch unsere Enkel erzählen werden.
(Nur wie? "Wenn es der Kuh gut geht, geht sie aufs Eis tanzen.")

 

Wenn einer ernsthaft mit so nem Post kommt und dann noch Kriese schreibt, bekomme ich ernsthaft ne Kriese. 

  • Haha 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb boardfreak:

wann kommen endlich die crypto-hollywood-blockbuster? stoff für welche gibts ja en masse :)

https://bitcoinblog.de/2018/02/27/pseudo-satoshi-craig-wright-wird-auf-10-milliarden-dollar-verklagt/

Wir sind dran ;)...Drehbuch steht und die Verhandlungen mit der deutsch. Filmförderung laufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb thewave:

ich finde es ja inzwischen einfach nur noch lächerlich und peinlich wie hier unter jede signatur und jetzt sogar in Posts für ein Sarrazin Buch Ref-Links eingebaut werden.

musste ich einfach mal sagen..

.../dp/3421044309/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8... sind alles Amazon interne Übergabewerte. 
Einfach mal selber bei Amazon ausprobieren. Irgend ein Produkt suchen und dann oben in die URL kucken. Ich kennzeichne es, weil es in der Netiquette gefordert wird. 
Also mit lachen aufhören und zeigen, wie man ein Buch oder ein anderen Artikel bei Amazon nur mit einer URL ohne Query oder Fragment angibt.
Was sind Query oder Fragment in einer URL?

Danke.

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nachbar:

Du könntest das doch für uns testen (und danach bitte berichten) :ph34r:

Wenn ich nicht quasi schon all in wäre mit dem derzeit verfügbaren Kapital, würde ich das ggf. sogar probieren. Schlechter als mein Halbwissen in Kombination mit Bauchgefühl (gestern Vormittag NEO verkauft und in ICX rein --> anschließend NEO rauf und ICX runter), oder das Urinometer von User XY hier kann es nicht sein oder.

Eigentlich wollte ich ja mit dem All in auf einen erneuten Dip warten.... aber die Fomo überkomt mich immer wieder...kann nix dagegen tun. Is wohl sowas wie eine Art Krypto Tourette-Syndrom. Der Zwang kaufen zu müssen :blink:

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Axiom0815:

Also mit lachen aufhören und zeigen, wie man ein Buch oder ein anderen Artikel bei Amazon nur mit einer URL ohne Query oder Fragment angibt

Ähm... einfach nur den Teil bis einschließlich der ASIN (bei Büchern ISBN) der URL kopieren?

Aber ganz ehrlich, wie man sich über Affiliate-Links aufregen kann, werde ich nie verstehen. Das kostet den Klickenden doch keinen Cent und das Ergebnis ist qualitativ dem "normalen" Linke ebenbürtig...

Bearbeitet von mike_grh
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.