Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb freemount:

Damit kann man einiges auf dem Markt anstellen.

Was daran krank ist, weiß ich allerdings nicht. :-)

Nur mit der hälfte könnte man den Kurs auf bitfinex auf 50$ stürzen lassen, dass ist einfach krank ;) . Ob das einer der MM ist .

700 BTC in 1 Woche im Bärenmarkt gemacht, wenn das nicht krank ist dann weiß ich auch nicht. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb boardfreak:

im grunde auch egal da bei futures es immer gleich viele longs und shorts gibt außer es gibt noch offene liquidations

Die 1,3Mio Contracts werden ja von 1 Kundenkonto gehalten. Weißt Du ob die entsprechenden Gegenpositionen auch von 1 Kundenkonto gehalten werden müssen, oder können die auf viele verschiedene Kundenkonten aufgeteilt werden? Ich nehme stark an letzteres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb boardfreak:

"... Also solchen Leuten ..." - ?!? - nicht ohne grund wird hier ständig no fomo gepredigt

Sind wir mal ehrlich: alles ist möglich und das zeigt sich auch gut an den sehr unterschiedlichen Positionen. Wer so arrogant davon überzeugt ist, dass er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, der hätte verdient, dass die anderen Recht behalten und sein Investment ohne Chance auf Käufer einfach sang und klanglos untergeht. Dann jubeln die, denen er die coins bei 6k noch abgekauft hat. 

Kurzum: man sollte sich niemals zu sicher sein und schon gar nicht über seine vermeintlichen Opfer so arrgogant triumphieren.

Bearbeitet von BitMat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Dann jubeln die, denen er die coins bei 6k noch abgekauft hat ..." - bla - auch ich habe aufm weg rauf zur 20k ballast abgeworfen und sub8k wieder eingesammelt - auch ich predige dass geduld eine tugend ist

"... und sein Investment ohne Chance auf Käufer einfach sang und klanglos untergeht ..." - bla - auch er wird längst seinen einsatz vom tisch genommen haben - und immer wieder: buy low - sell high - nicht umgekehrt ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb BitMat:

Sind wir mal ehrlich: alles ist möglich und das zeigt sich auch gut an den sehr unterschiedlichen Positionen. Wer so arrogant davon überzeugt ist, dass er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, der hätte verdient, dass die anderen Recht behalten und sein Investment ohne Chance auf Käufer einfach sang und klanglos untergeht. Dann jubeln die, denen er die coins bei 6k noch abgekauft hat. 

Kurzum: man sollte sich niemals zu sicher sein und schon gar nicht über seine vermeintlichen Opfer so arrgogant triumphieren.

Der hat 700 BTC in einer Woche Bärenmarkt gemacht, sollte Bitcoin auf 2$ fallen wird er wahrscheinlich damit noch ein haufen Gewinn machen. 

Naja für Leute die schon xx Jahre traden ist der Markt auch ein Kinderspiel gegen die vielen Noobs.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Hagen Skolik:

 Hoffentlich nimmt sich der BTC ein Beispiel an OMG, dort sind wir aktuell durch den Widerstand durch.....

Am 25.02 gabs ein Signal,das der kurs durchbrechen könnte.Tja Shit happends.

Bearbeitet von 4Helden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb boardfreak:

"... Dann jubeln die, denen er die coins bei 6k noch abgekauft hat ..." - bla - auch ich habe aufm weg rauf zur 20k ballast abgeworfen und sub8k wieder eingesammelt - auch ich predige dass geduld eine tugend ist

"... und sein Investment ohne Chance auf Käufer einfach sang und klanglos untergeht ..." - bla - auch er wird längst seinen einsatz vom tisch genommen haben - und immer wieder: buy low - sell high - nicht umgekehrt ;)

- bla - die Art und Weise ist hier das Thema und nicht warum er wie was tut und eh schon getan hat 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fantomas:

warum werden hier Argumente von jemandem herangezogen, der von Kryptowährungen und insbesondere Bitcoin rein gar nichts hält und für den das alles nur ein Schneeballsystem ist. Dirk Müller lacht jeden aus, wenn man ihm mit Bitcoin & Co. kommt.

ich würd meine eier für ins glas legen ,dass er welche hat.kannja sein ,dass er btc nit mag,aber er ist schlau.und wer schlau ist hat welche.

was allerdings nicht bedeutet,dass jeder schlau ist der welche hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Cryptodamus:

ich würd meine eier für ins glas legen ,dass er welche hat.kannja sein ,dass er btc nit mag,aber er ist schlau.und wer schlau ist hat welche.

was allerdings nicht bedeutet,dass jeder schlau ist der welche hat^^

Ich würde jedes deiner Körperteile dafür verwetten das der Müller BTC oder sonstiges hat. Der müsst ja einen Sockenschuss haben wenn nicht.

 

vor 24 Minuten schrieb leblitzdick:

Ja gut, wir brauchen nicht auch noch Mehrwertsteuer bezahlen. Versteh ich das so richtig?

Über die Besteuerung von Gewinnen sagt das ja nix aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.