Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

So bin mal gespannt auf heute. Ob wir den Bereich verlassen oder wieder alle verkaufen und wir weiter zwischen 11k und 9k rummachen.

Wenn du verkaufst, dürfte doch der Kurs wieder steigen - war doch bisher immer so? ;)

Also Stefan - tu uns den Gefallen. Jeder gibt dir dann 1% von seinem Kuchen ab - du wärst ein gemachter Mann. 

Aktuell bin ich etwas neutral - das schaut irgendwie nach nichts aus.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb fjvbit:

Und das ganz ohne IOTA...

Vermutlich brauchten sie etwas, was jetzt schon funktioniert und nicht vielleicht in der Zukunft :blink:

Kann nicht mal schnell jmd. Diesen Aktionär kaufen und uns mitteilen welcher geheimnisvolle Coin uns den Porsche ermöglicht? 10 Leute a 100€ und wir Wissens 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Luqius:

Wenn du verkaufst, dürfte doch der Kurs wieder steigen - war doch bisher immer so? ;)

Also Stefan - tu uns den Gefallen. Jeder gibt dir dann 1% von seinem Kuchen ab - du wärst ein gemachter Mann. 

Aktuell bin ich etwas neutral - das schaut irgendwie nach nichts aus.

Nö, finde gefallen am Hodl, ist entspannter. Nur heute noch Neo geholt nach der roten Kerze.

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb BertBit:

Kann nicht mal schnell jmd. Diesen Aktionär kaufen und uns mitteilen welcher geheimnisvolle Coin uns den Porsche ermöglicht? 10 Leute a 100€ und wir Wissens 

XAIN - steht im Artikel. Ist aber kein Coin. 

Das was du meinst, - also der Coin der so supi dupi ist -, müsste der NANO sein. Die Aussage "Turnaround um 100%" deutet darauf hin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Luqius:

XAIN - steht im Artikel. Ist aber kein Coin. 

Das was du meinst, - also der Coin der so supi dupi ist -, müsste der NANO sein. Die Aussage "Turnaround um 100%" deutet darauf hin. 

Ja genau Xain AG ... Nano ok, mal auf dem Schirm, an die erfahrenen, wie kann man mit solcher Meldung umgehen?

wie AssGeier drauf stürzen wenn es der Nano ist? Oder entspannen- beobachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ich mir Ripple so anschaue, bin ich ganz froh da raus zu sein. Der geht ja jedesmal richtig runter wenn der Bitcoin auch nur mal nen Husten bekommt.

Ob der sich je noch mal richtig erholt, ist fraglich. Mit Erholung meine Ich 2-3 Dollar.

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BertBit:

Ja genau Xain AG ... Nano ok, mal auf dem Schirm, an die erfahrenen, wie kann man mit solcher Meldung umgehen?

wie AssGeier drauf stürzen wenn es der Nano ist? Oder entspannen- beobachten?

Naja... ob bei Nano nun noch mal 100% drin ist, ist die Frage..... war ja alles in der letzten Woche. Und die Sache mit Bitgrail ist ja auch noch nicht so wirklich ausgestanden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb _/\_:
vor 17 Stunden schrieb Falloutboy:

Wenn ich nicht quasi schon all in wäre mit dem derzeit verfügbaren Kapital, würde ich das ggf. sogar probieren. Schlechter als mein Halbwissen in Kombination mit Bauchgefühl (gestern Vormittag NEO verkauft und in ICX rein --> anschließend NEO rauf und ICX runter), oder das Urinometer von User XY hier kann es nicht sein oder.

Eigentlich wollte ich ja mit dem All in auf einen erneuten Dip warten.... aber die Fomo überkomt mich immer wieder...kann nix dagegen tun. Is wohl sowas wie eine Art Krypto Tourette-Syndrom. Der Zwang kaufen zu müssen :blink:

All-In und All-Out sind keine Strategie sondern Idiotie

Moin. Ich kann deine Aussage mit Bezug auf meinenText nicht ganz nachvollziehen, weil ich weder geschrieben habe, dass ich alles in NEO hatte, noch das ich ll-In und All-Out als Strategie ansehe. Aber wenn man dies mit Hintergrundwissen bzw. Erfahrung tut und das als Strategie ansieht, kann man das wohl Idiotie nennen. Bezogen auf einen blutigen Einsteiger würde ich All-In und All-Out als Anfängerfehler bezeichnen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Luqius:

@Stefan129 Nicht vergessen, dass morgen der NEO Airdrop ist. Du kannst davon ausgehen, dass der NEO erst mal ein paar Prozentpünktchen verlieren könnte. Ich hätte mit dem Kaufen bis morgen gewartet ;)

Ok, das hab ich nicht berücksichtigt, naja jetzt egal, werd ich durchhodln. Keine Lust wieder raus und rein zu gehen, macht nur Taschen leer :) Hoffe nur BTC hält sich etwas besser langsam, der zieht NEo schon wieder auch mit runter.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.2.2018 um 09:20 schrieb Fantomas:

Dafür habe ich eingekauft ... aber leider gestern Abend 1/3 wieder (zu früh) verkauft. Aber macht nichts, mit den 2/3 die nach oben gehen, kann ich mich auch freuen. Dennoch bin ich auf der hut, und werde bei diesen Steigerungen tendenziell noch ein wenig abgeben (auch ETH) um bei einem Dip wieder einzusammeln. 

wie gestern früh gepostet, habe ich heute früh ein weiteres 1/3 (d.h. die Hälfte des noch bestehenden Bestandes) abgegeben. Hatte eine Verkaufsorder bei 10.900 eingestellt. Die Überlegung war, dass der BTC möglicherweise etwas Mühe hat die 11k zu überwinden. Ich kaufe jetzt erst mal noch nicht dazu. Denke, dass eine weitere Konsolidierung sehr wahrscheinlich ist. Erste Positionen sammle ich bei 10200 ein. Weitere, wenn es darunter geht. Bei ETH habe ich auch abgegeben. Aber hier war ich zu zaghaft. Allerdings gehe ich davon aus, dass die Volatilität bei ETH nicht ganz so stark sein wird.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.