Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten schrieb Luqius:

@Stefan129 Nicht vergessen, dass morgen der NEO Airdrop ist. Du kannst davon ausgehen, dass der NEO erst mal ein paar Prozentpünktchen verlieren könnte. Ich hätte mit dem Kaufen bis morgen gewartet ;)

Wenn ich mal so naiv fragen dürfte: was bewirkt dieser "Airdrop"? Gibt's da was umsonst? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb 4Helden:

Aber die DGD Performance :blink:

:) ich sag da nichts mehr zu. Hab im Bereich DGD ja schon genug geschrieben gehabt aber da es ja ein "Shitcoin" ist, will ich hier auch gar nicht mehr zu viel Werbung machen. Wer ihn beobachtet und im richtigen Moment investiert, macht halt Gewinne und die anderen warten solange an der Seitenlinie und kaufen sich dann evtl. teurer wieder ein.

Bitte diesen Beitrag einfach nicht beachten. Ich hab nichts gesagt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das so weiter läuft wie in den letzten 3 Monaten, dann könnte man vom Traden ja glatt leben. Gut sogar. Aber jetzt muss ich bis heute Abend andere Dinge machen, zum Kunden und konzeptionell arbeiten. In solchen Situationen merke ich, dass die Kryptokurse wie kleine Kinder reagieren. Können blitzschnell in alle Richtungen laufen. Das kann man gar nicht in eventuelle Kauf- und Verkaufsorder im Vorhinein abbilden. Das ist dann gelegentlich emotional doch ein wenig anstrengend. Ich kann mir es absolut nicht erlauben z.B. beim Kunden zwischendrin Kurse zu checken. Also hoffe ich mal, dass die Kryptos heute tagsüber keine Zicken machen und ich heute Abend nicht die Hände überm Kopf zusammenfalten muss.

Kauforder nach unten sind gesetzt ... noch oben werde ich alles laufen lassen ... zumindest bis heute Abend.

Gute Tradingarbeit wünsche ich Euch heute tagsüber!

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb RecepBTC:

seit wann muss man auf coinbase min 10.000€ einzahlen ??? kann ich keine kleinere summen einzahlen ?

Ohne Spaß kann hier einer drauf antworten? Weiß da einer was? Hab mich schon gewundert dass dir Einzahlungsoberfläche ganz anders aussieht.... Keine Einzahlung unter 10k das ist doch nicht deren ernst.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Mr. SonGoku:

Ohne Spaß kann hier einer drauf antworten? Weiß da einer was? Hab mich schon gewundert dass dir Einzahlungsoberfläche ganz anders aussieht.... Keine Einzahlung unter 10k das ist doch nicht deren ernst.... 

Direkt bei GDAX scheint (noch) kein Limit zu geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Limits wurden auf einigen Börsen anscheinend erhöht. Wo Ich meinen Anfang bei Etoro hatte war Mindesteinzahlung 200 Dollar und auch 200 Dollar mindestens Kauf. Jetzt ist entweder schon 500 Dollar oder schon 1.000 Mindesteinzahlung und beim Kauf musst du mindestens 400 Dollar einsetzen. Zumindest bei Neukunden.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

Die Limits wurden auf einigen Börsen anscheinend erhöht. Wo Ich meinen Anfang bei Etoro hatte war Mindesteinzahlung 200 Dollar und auch 200 Dollar mindestens Kauf. Jetzt ist entweder schon 500 Dollar oder schon 1.000 Mindesteinzahlung und beim Kauf musst du mindestens 400 Dollar einsetzen. Zumindest bei Neukunden.

Das ist aber dennoch ein riesen Unterschied zu 10k. Unabhängig davon, dass ich jetzt kein Geld einzahlen kann, es werden jetzt viele Kleinanleger abgehalten Kapital zu investieren.. Das ist natürlich nicht ganz so vom Vorteil. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Black-Angel:

Das mit den Limits ist schon komisch. Es werden doch jetzt ganz klar Personen mit großen Brieftaschen bevorzugt und alle kleinen müssen draußen bleiben. Wo steckt der Sinn dahinter? Ein Schutz für die Börsen gegen Überlastung oder was?

Ein Schutz vor Kiddies die auf den Hypetrain aufspringen und 10 Tausende von "toten" Accounts generieren (kostet ja alles Resourcen).

Bearbeitet von noobienat0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb noobienat0r:

Ein Schutz vor Kiddies die auf den Hypetrain aufspringen und 10 Tausende von "toten" Accounts generieren (kostet ja alles Resourcen).

Leute es hat ja nichts mit neuen Accounts zu tun...und wer sagt das jemand der mehrere 10 tausende investiert keine tote Accounts erzeugt, wenn die sich einmal verbrennen sind sie oft auch wieder weg, weil viele zudem das Geld aus Kredit haben etc. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Mr. SonGoku:

Ohne Spaß kann hier einer drauf antworten? Weiß da einer was? Hab mich schon gewundert dass dir Einzahlungsoberfläche ganz anders aussieht.... Keine Einzahlung unter 10k das ist doch nicht deren ernst.... 

Also keine Ahnung wo du das findest, hab heute erst eine Überweisung dort hingeschickt und es sieht alles genauso aus wie immer. Und ich find auch nirgends was mit Mindesteinzahlung. Morgen früh wenn es meinem Konto dort gutgeschrieben ist kann ich da mehr zu sagen. Aber im Moment sieht alles normal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb jingel:

Also keine Ahnung wo du das findest, hab heute erst eine Überweisung dort hingeschickt und es sieht alles genauso aus wie immer. Und ich find auch nirgends was mit Mindesteinzahlung. Morgen früh wenn es meinem Konto dort gutgeschrieben ist kann ich da mehr zu sagen. Aber im Moment sieht alles normal aus.

das gibts doch nicht, vl weil ich aus österreich bin? kann das sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb jingel:

Also keine Ahnung wo du das findest, hab heute erst eine Überweisung dort hingeschickt und es sieht alles genauso aus wie immer. Und ich find auch nirgends was mit Mindesteinzahlung. Morgen früh wenn es meinem Konto dort gutgeschrieben ist kann ich da mehr zu sagen. Aber im Moment sieht alles normal aus.

ich glaube nicht, dass hier der ceo von coinbase hier mitliest, deswegen ist es völlig unerheblich wieso weshalb warum. es ist nach deinen Angaben offenbar so- ob sinnig oder unsinnig.

Bearbeitet von FabKrypto77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Mr. SonGoku:

Leute es hat ja nichts mit neuen Accounts zu tun...und wer sagt das jemand der mehrere 10 tausende investiert keine tote Accounts erzeugt, wenn die sich einmal verbrennen sind sie oft auch wieder weg, weil viele zudem das Geld aus Kredit haben etc. 

Wie kommst du denn darauf, dass "viele das Geld aus Kredit haben", und was meinst du mit "etc."?

Es macht imho einen riesigen Unterschied, ob ich "solvente" Accounts habe, an deren (höhen) Umsätzen ich mich prozentual beteilige, oder MiniAccounts mit ihren vielleicht vielen, aber absolut in Fiat gesehen nicht nennenswerten Umsätzen. Der Aufwand (= die Ressource) ist für jeden Account der gleiche, aber bei den größeren Beträgen lohnt es sich erheblich mehr. Außerdem scheinen mir die Wenig-Fiat-Anleger erst einmal unerfahrener zu sein, und im Falle von Verlusten meckern die durchaus eher gegen meine Börse als die Größeren, Erfahreneren.

Bearbeitet von nachtbild
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb jingel:

Also keine Ahnung wo du das findest, hab heute erst eine Überweisung dort hingeschickt und es sieht alles genauso aus wie immer. Und ich find auch nirgends was mit Mindesteinzahlung. Morgen früh wenn es meinem Konto dort gutgeschrieben ist kann ich da mehr zu sagen. Aber im Moment sieht alles normal aus.

Dann hast du es sehr wahrscheinlich kurz bevor es umgestellt wurde überwiesen. Man findet auch kaum was im Internet dazu nur einen offenen Reddit Beitrag. Muss wohl erst vor 2-3 Stunden umgestellt worden sein. Probier doch mal dich nochmal einzuloggen und klick doch interessenshalber auf Einzahlen dann wird es sicherlich anders aussehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Mr. SonGoku:

Ohne Spaß kann hier einer drauf antworten? Weiß da einer was? Hab mich schon gewundert dass dir Einzahlungsoberfläche ganz anders aussieht.... Keine Einzahlung unter 10k das ist doch nicht deren ernst.... 

Dass ist ja auch ne Art Regulierung...oder ne Möglichkeit für unterhändler.Bald kann man nur noch mit +5bis 10% unter x Euro...?

Der Ethereum classic air drop scheint mir unseriös zum Glück bin ich da.raus mit ein bisschen gewinnen.

Diese bitgrail Geschichte ist ja schon krass...hab bei redit auch über Flash crashes gelesen bei anderen grossen börsen ...keine Entschädigung.. .

Daher hab ich gestern ada und doge auf eigene Wallet. Die werde ich länger hodln... Noch nie gehandelt.B)

Bin momentan in Ripple und warte dass die Rakete zündet.:)

Überlege für hundert EUR savedroiid zu kaufen und warten..dass war auch meine Idee bei ada .Bis ich an einer Börse verifiziert,war der  von 0.1 Dollar auf über 1usd.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.