Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Mr. SonGoku:

Leute es hat ja nichts mit neuen Accounts zu tun...und wer sagt das jemand der mehrere 10 tausende investiert keine tote Accounts erzeugt, wenn die sich einmal verbrennen sind sie oft auch wieder weg, weil viele zudem das Geld aus Kredit haben etc. 

Wenn eine Account "Aktivierung" nichts kostet, kann man ein Account erstellen. Ob man den dann nutzt oder nicht, sei dahingestellt. Bei einem Account der über eine Einzahlung "aktiviert" wird, überlegt man sich das zwei mal ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb jingel:

Also keine Ahnung wo du das findest, hab heute erst eine Überweisung dort hingeschickt und es sieht alles genauso aus wie immer. Und ich find auch nirgends was mit Mindesteinzahlung. Morgen früh wenn es meinem Konto dort gutgeschrieben ist kann ich da mehr zu sagen. Aber im Moment sieht alles normal aus.

Ist bei mir auch so. Wenn ich Geld einzahlen will, wird mir auf Coinbase angezeigt das es min. 10k sein müssen. Keine Ahnung was passiert wenn man nur 100€ überweist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb nachtbild:

Wie kommst du denn darauf, dass "viele das Geld aus Kredit haben", und was meinst du mit "etc."?

Es macht imho einen riesigen Unterschied, ob ich "solvente" Accounts habe, an deren (höhen) Umsätzen ich mich prozentual beteilige, oder MiniAccounts mit ihren vielleicht vielen, aber absolut in Fiat gesehen nicht nennenswerten Umsätzen. Der Aufwand (= die Ressource) ist für jeden Account der gleiche, aber bei den größeren Beträgen lohnt es sich erheblich mehr. Außerdem scheinen mir die Wenig-Fiat-Anleger erst einmal unerfahrener zu sein, und im Falle von Verlusten meckern die durchaus eher gegen meine Börse als die Größeren, Erfahreneren.

Nach deiner Aussage dürfen "kleine" Leute sich dann garnicht an der Wirtschaft beteiligen? Das ist doch Quatsch. Und was absurder ist, dass nichts kommuniziert wurde, um diese Vorgehensweise nachvollziehen zu können. 

Es scheint dir, dass viele Kleinanleger unerfahrener sind(subjektive Meinung, die nicht ohne weiteres begründet werden kann). Woher soll denn die Erfahrung kommen, wenn nicht durch handeln selbst? Macht ja auch am meisten Sinn wenn man erat mit kleinen Beträgen handelt und erst danach wenn man verstanden hat wie der Markt funktioniert, das große Geld reinpumpt. 

Weiß nicht was du gegen Kleinanleger hast ?

Edit: Das mit Krediten und sowas war ebenfalls eine subjektive Meinung, die sich dadurch erhärtet wenn man mal so liest was manche hier schreiben. 

Etc. bezog sich auf weitere Darlehnsmöglichkeiten z. B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb nachtbild:

Weil?

Keine funktionierende Website...wenige Tage vor release.In einem Forum hat der Macher die Lezte Zeit gar nicht mehr auf Posts geantwortet.

Und Ethereum classic insgesamt ,Ich meine seine Geschichte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Squizzer:

Ist bei mir auch so. Wenn ich Geld einzahlen will, wird mir auf Coinbase angezeigt das es min. 10k sein müssen. Keine Ahnung was passiert wenn man nur 100€ überweist.

Kann ich bestätigen unter Mittel einzahlen ist jetzt ne andere Optik und unter 10k ist nicht möglich. Die Auswahl EUR als Währung geht auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb sim:

Keine funktionierende Website...wenige Tage vor release.In einem Forum hat der Macher die Lezte Zeit gar nicht mehr auf Posts geantwortet.

Und Ethereum classic insgesamt ,Ich meine seine Geschichte....

Ich glaube dass war bei bitcointalk.

Etc wurde erhalten ,nach einem großen Diebstahl .Von ETH feinden.Und jezt dieser pump...und alle kaufen auch gestohlene coins...

Quelle:redit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Mr. SonGoku:

Nach deiner Aussage dürfen "kleine" Leute sich dann garnicht an der Wirtschaft beteiligen?

Wo steht das? Habe ich definitiv nicht geschrieben. 

vor 1 Minute schrieb Mr. SonGoku:

Das ist doch Quatsch.

THIS.

vor 1 Minute schrieb Mr. SonGoku:

Es scheint dir, dass viele Kleinanleger unerfahrener sind(subjektive Meinung, die nicht ohne weiteres begründet werden kann).

Subjektive Meinung, korrekt. Darum habe ich ja auch "scheinen" geschrieben, nicht "sind".

vor 2 Minuten schrieb Mr. SonGoku:

Woher soll denn die Erfahrung kommen, wenn nicht durch handeln selbst?

Trockenübungen? Andere Anlageformen?

vor 2 Minuten schrieb Mr. SonGoku:

Weiß nicht was du gegen Kleinanleger hast

Überhaupt nichts.

vor 3 Minuten schrieb Mr. SonGoku:

Das mit Krediten und sowas war ebenfalls eine subjektive Meinung, die sich dadurch erhärtet wenn man mal so liest was manche hier schreiben. 

Ich habe bislang erst einen hier gelesen, der gesagt hat, dass er einen Kredit in CC gesteckt und direkt danach auch wieder abgelöst hat, und das war @Jokin. Eine persönliche / subjektive Meinung sollte meines Erachtens auch als solche durch die entsprechende Formulierung (s.o.) ersichtlich sein.

vor 5 Minuten schrieb Mr. SonGoku:

Etc. bezog sich auf weitere Darlehnsmöglichkeiten z. B

Weitere Darlehensmöglichkeiten = ebenfalls eine Form von Kredit, also was das etc. überflüssig.

Ich halte es nicht für verwerflich, dass sich einige Börsen dafür entscheiden, Usergruppen mit in ihren Augen zu wenig Kapital von ihrem Handel auszuschließen. Es sind nunmal gewinnorientierte Unternehmen. Wer mit wenig Fiat Handelsmöglichkeiten im Bereich CC sucht, findet diese doch ebenfalls, muss aber dafür halt auch ggf. mal gebührentechnisch tiefer in die Tasche greifen oder andere Risiken eingehen (Stichwort Dezentralisierte Börsen).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mr. SonGoku:

Aber da muss man sich ja auch erst anmelden. Wie lange dauert da wohl die Verifizierung? 

Wenn du bei Coinbase angemeldet bist, dann wirst du bei bei GDAX (selber User wie bei Coinbase) akzeptiert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb sim:

Ich glaube dass war bei bitcointalk.

Etc wurde erhalten ,nach einem großen Diebstahl .Von ETH feinden.Und jezt dieser pump...und alle kaufen auch gestohlene coins...

Quelle:redit

Hast du bitte mal kurz den Link bei Reddit dazu, damit ich mir selbst ein Bild machen kann? Zunächst aber ist ja rein gar nichts verloren, da man ja die ETC dennoch hat und hoffentlich die ganzen Sicherheits-Instruktionen beim Claimen des Airdrops beachtet. Die werden ja nicht wertlos, wenn es keinen CLO-Airdrop geben sollte. Wieso auch? Wäre ja vergleichbar mit BTC macht nen Fork, der Scam ist, und wenn das herauskommt, purzelt der BTC-Kurs in den Keller. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb nachtbild:

Wo steht das? Habe ich definitiv nicht geschrieben. 

THIS.

Subjektive Meinung, korrekt. Darum habe ich ja auch "scheinen" geschrieben, nicht "sind".

Trockenübungen? Andere Anlageformen?

Überhaupt nichts.

Ich habe bislang erst einen hier gelesen, der gesagt hat, dass er einen Kredit in CC gesteckt und direkt danach auch wieder abgelöst hat, und das war @Jokin. Eine persönliche / subjektive Meinung sollte meines Erachtens auch als solche durch die entsprechende Formulierung (s.o.) ersichtlich sein.

Weitere Darlehensmöglichkeiten = ebenfalls eine Form von Kredit, also was das etc. überflüssig.

Ich halte es nicht für verwerflich, dass sich einige Börsen dafür entscheiden, Usergruppen mit in ihren Augen zu wenig Kapital von ihrem Handel auszuschließen. Es sind nunmal gewinnorientierte Unternehmen. Wer mit wenig Fiat Handelsmöglichkeiten im Bereich CC sucht, findet diese doch ebenfalls, muss aber dafür halt auch ggf. mal gebührentechnisch tiefer in die Tasche greifen oder andere Risiken eingehen (Stichwort Dezentralisierte Börsen).

 

Unnötige Diskussion. Wir sehen wohl ein paar Dinge und Definitionen ganz anders. Keine Ahnung warum deiner Meinung nach man als Kleinanleger seine Erfahrung unbedingt in anderen Anlageformen suchen soll. Jedem das seine, ich finde jeder sollte frei entscheiden können unabhängig wie viel Geld er zur Verfügung hat. 

Nach deinen Aussagen ist es aber ja für Unternehmen vorteilhaft, nur den rentabelsten User den Service anzubieten. Wenn das jedes Unternehmen tun würde, dann wäre es schon ein wenig unfair meinst du nicht? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb nachtbild:

Hast du bitte mal kurz den Link bei Reddit dazu, damit ich mir selbst ein Bild machen kann? Zunächst aber ist ja rein gar nichts verloren, da man ja die ETC dennoch hat und hoffentlich die ganzen Sicherheits-Instruktionen beim Claimen des Airdrops beachtet. Die werden ja nicht wertlos, wenn es keinen CLO-Airdrop geben sollte. Wieso auch? Wäre ja vergleichbar mit BTC macht nen Fork, der Scam ist, und wenn das herauskommt, purzelt der BTC-Kurs in den Keller. 

Kein Link aber suche mal Calisto und ethereum classic in bitcointalk.

Ich sage nicht gleich Scam...aber unseriös.

Und zur Geschichte von Ethereum classic redit.

Ist eben die Frage ob man an dass Projekt glaubt...ich nicht so...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mr. SonGoku:

Unnötige Diskussion. Wir sehen wohl ein paar Dinge und Definitionen ganz anders. Keine Ahnung warum deiner Meinung nach man als Kleinanleger seine Erfahrung unbedingt in anderen Anlageformen suchen soll. Jedem das seine, ich finde jeder sollte frei entscheiden können unabhängig wie viel Geld er zur Verfügung hat. 

Nach deinen Aussagen ist es aber ja für Unternehmen vorteilhaft, nur den rentabelsten User den Service anzubieten. Wenn das jedes Unternehmen tun würde, dann wäre es schon ein wenig unfair meinst du nicht? 

Du packst bei jedem deiner Posts etwas in meine Aussagen hinein, was ich nachweisbar nicht geschrieben habe. Auf eine solche Form der Diskussion habe ich keine Lust, darum beende ich diese Diskussion nun hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb sim:

Kein Link aber suche mal Calisto und ethereum classic in bitcointalk.

Ich sage nicht gleich Scam...aber unseriös.

Und zur Geschichte von Ethereum classic redit.

Ist eben die Frage ob man an dass Projekt glaubt...ich nicht so...

Danke, mach ich mal. Ich weiß nicht, ob ich daran glaube. Eher nicht, da ich dazu viel zu wenig im Fleisch bin diesbezüglich. Ich schaue halt mal, was dabei herauskommt. Wenns nix ist, ja mei, dann hab ich nix verloren. Wenns was ist, hab ich halt zusätzlich noch CLOs. Wobei ich zugeben muss, dass Callisto bei weitem besser klingt als CLO. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb nachtbild:

Du packst bei jedem deiner Posts etwas in meine Aussagen hinein, was ich nachweisbar nicht geschrieben habe. Auf eine solche Form der Diskussion habe ich keine Lust, darum beende ich diese Diskussion nun hier.

Wie du meinst. Die Diskussion hättest du ja auch nicht anfangen brauchen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Mr. SonGoku:

Nach deinen Aussagen ist es aber ja für Unternehmen vorteilhaft, nur den rentabelsten User den Service anzubieten. Wenn das jedes Unternehmen tun würde, dann wäre es schon ein wenig unfair meinst du nicht? 

Eine Exchange oder ein Marktplatz sind keine karitativen Einrichtungen. Zu einer Geschäftsbeziehung gehören immer (mind.) zwei Partner.

Wenn es für den Anbieter einer Dienstleistung also nicht erstrebenswert erscheint, dass er sich mit Accounts sub XXX$ beschäftigen will...ist das aus meiner Sicht völlig ok.

Es entscheidet der Anbieter, für welchen Kundenkreis er seine Dienstleistung anbietet. "Unfair" ist das m.E. überhaupt nicht.

 

  • Thanks 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Orakel:

Eine Exchange oder ein Marktplatz sind keine karitativen Einrichtungen. Zu einer Geschäftsbeziehung gehören immer (mind.) zwei Partner.

Wenn es für den Anbieter einer Dienstleistung also nicht erstrebenswert erscheint, dass er sich mit Accounts sub XXX$ beschäftigen will...ist das aus meiner Sicht völlig ok.

Es entscheidet der Anbieter, für welchen Kundenkreis er seine Dienstleistung anbietet. "Unfair" ist das m.E. überhaupt nicht.

 

Solange man nicht zu dem Kreis gehört der ausgeschlossen wird, kann man das sicherlich "ok" finden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.