Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Stefan129:

Mal wieder was zum Kurs, Abwärtstrend ist wohl dann mal doch nicht durchbrochen :(

Ja vielen Dank auch für Dein hodln ;) 

Mieses Spiel grad mit der Linie. Sie zeigt stetig abwärts und die Durchbrüche scheitern. Das geht nicht ewig gut. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Orakel:

Meine Prognose: Ein Mod wird gleich mal feucht durch diesen Faden durchwischen :D

Damit hast du sicherlich Recht. :lol:

Was Coinbase angeht: Mir ist nach wie vor schleierhaft, wie man bewusst auf einen Anbieter setzt, der User aus Deutschland bereits in den AGB ausschließt, den Handel aber nicht unmöglich macht. Wenn was passiert, wessen "Schuld" ist das dann wohl? Die des Anbieters oder die des Users, der wider tausendmal besseren Wissens trotzdem dort gehandelt hat? Also, Coins dort runter, ab in die Wallet und einen anderen Anbieter nehmen, der diese Beschränkungen nicht hat. Was ist in dem Zusammenhang zB mit Binance?

Edith sagt: Binance klappt nach wie vor mit Verification (ratzfatz) und ohne Mindesteinzahlung. Gestern erst ausprobiert. Kraken klappt ebenfalls ratzfatz mit Tier3-Verification (heute morgen ausprobiert und bereits freigeschaltet) und ohne Mindesteinzahlung. Also nicht rumheulen, sondern machen, bevor es dort auch noch Änderungen gibt!

Bearbeitet von nachtbild
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hausrecht hin oder her aber ich glaube, wenn bei den Leuten die das Verhalten ganz ok finden, morgen das Bankkonto ohne weiteres geschlossen wird und erst im Nachhinein herauskommt das plötzlich ein monatlicher Geldeingang von 10k benötigt wird, das nicht mehr ganz so ok finden.

Ich kann es ja verstehen wenn bei neu Regestrierung aufeinmal aowas ei geführt wird mit 10k und sowas (wie bei Finex) aber im Nachhinein das so zu ändern ohne jegliche Kommunikation ist alles andere als ok. Ich finde es sehr gravierend, es scheint ja so dass noch nicht alle begriffen haben, dass coinbase sehr große Auswirkungen auf den Markt haben kann. Immerhin fließt hier das meiste Fiat gegen Coins. 

Die Argumentation, dass es ja vielleicht tatsächlich dafür gedacht ist, um Kleinanleger zu schützen finde ich amüsant. Es wird gesagt eine Börse ist nicht karitativen Charakters, sondern handelt ökonomisch und aufeinmal geht es der Börse darum die Leute zu schützen? ? Der Börse ist es vollkommen egal wer, da wie viel Geld verliert, solange die daran mitverdienen. 

  • Love it 1
  • Confused 1
  • Like 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nachtbild

hab mal geschaut, Meldungen hier und da...

also :

sehr hohe Anzahl, relativ wertlos

~ 1$

angeblich erst an November Tradebar,

Wäre wirklich zu überlegen ein Risiko einzugehen, ETC nachher für billig zu verkaufen wenn drop vorbei ist oder doch lieber vorher raus, wo mehr raus zu holen ist ...

kommt wohl drauf an, für wieviel Jmd eingestiegen ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rant on:

Wenn ihr Börsen und deren Firmenpolitk diskutieren wollt  geht doch in den passende Bereich

Rant off

 

vor einer Stunde schrieb Orakel:

Meine Prognose: Ein Mod wird gleich mal feucht durch diesen Faden durchwischen

Und dennoch werden einige den Zaunpfahl nicht erkennen und fröhlich jeden OT weiter kommentieren und um Ihren persönlichen OT erweitern.

 

* zurück in sein Nest geht und vorsichhin grantelt*

Bearbeitet von CheHoernchen
Wort vergessen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Reihe Prognosen, die so noch nicht eintraten:

Zitat

wird ja auch Zeit - für Februar hab ich 15.000 Euro vorher gesagt und für März 20.000 Euro :-)

https://coinforum.de/topic/1843-prognose/?page=3015&tab=comments#comment-217101 (29. 1.)

 

 

Bearbeitet von Glückspuffel
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb nachtbild:

Nein, Hank ist eher ein "Lieber" und war m.E. kein Worteverdreher und FUD'ler. Ich denke nicht, dass er das ist. Das hier riecht mir eher nach jemandem, der keine Lust auf die 50. Wiederholung vom RTL2-Mittagsprogramm hat und deswegen Langeweile schiebt. Alternativ jemand, der Heisingers Unschärferelation in 10000 Jahren vielleicht nicht niemals nie verstehen würde, es sei denn, wir schauen in 10.000 Jahren nicht nochmal nach. ;)

Meine Güte direkt beleidigend werden, nur weil man verschiedene Ansichten hat? 

Mir sagt es ja schon genug über dich. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb NouCoin:

Prognose: Seitwärtstrend für die nächsten 10 Stunden... :rolleyes:

Naja die Ostküste legt los und es geht etwas hoch bzw wirkt stabiler. Denke das tief für heute könnte erreicht sein wo wir eben knapp unter 10.500 waren. Aber wie immer Glaskugel usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Mr. SonGoku:

Update: Bei Coinbase steht jetzt die Meldung, dass die einen Fehler bei der Sepa Einzahlungsanweisungsseite entdeckt haben. Eventuell wirs das wieder gelöst. Bleibt abzuwarten. 

Ajooo...es fehlte ne Null. Eigentlich sollten es 100k USD sein:D

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.