Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Mr. SonGoku:

Update: Bei Coinbase steht jetzt die Meldung, dass die einen Fehler bei der Sepa Einzahlungsanweisungsseite entdeckt haben. Eventuell wirs das wieder gelöst. Bleibt abzuwarten. 

Ajooo...es fehlte ne Null. Eigentlich sollten es 100k USD sein:D

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Bin ich etwas skeptisch, oh Meister ..." - du kleingläubiger ;)

Und er sprach: Komm her! Und Petrus trat aus dem Schiff und ging auf dem Wasser, daß er zu Jesu käme. Er sah aber einen starken Wind; da erschrak er und hob an zu sinken, schrie und sprach: HERR, hilf mir! Jesus reckte alsbald die Hand aus und ergriff ihn und sprach zu ihm: O du Kleingläubiger, warum zweifeltest du?

Matthäus 14,29-31 (Luther 1912)

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb boardfreak:

"... Bin ich etwas skeptisch, oh Meister ..." - du kleingläubiger ;)

Und er sprach: Komm her! Und Petrus trat aus dem Schiff und ging auf dem Wasser, daß er zu Jesu käme. Er sah aber einen starken Wind; da erschrak er und hob an zu sinken, schrie und sprach: HERR, hilf mir! Jesus reckte alsbald die Hand aus und ergriff ihn und sprach zu ihm: O du Kleingläubiger, warum zweifeltest du?

Matthäus 14,29-31 (Luther 1912)

Laßt uns festhalten an dem Bekenntnis der Hoffnung und nicht wanken; denn er ist treu, der sie verheißen hat.

Hebräer 10,23:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mr. SonGoku:

Nach deiner Aussage dürfen "kleine" Leute sich dann garnicht an der Wirtschaft beteiligen? Das ist doch Quatsch.

Schon einmal ein Depot bei einem Broker eröffnet, wie zum Beispiel Lynx? Da kommen Fragen zum Vermögen und wenn Du unter einen bestimmten Schwellenwert bist, bekommst Du den hinweis das Du kein Depot eröffnen kannst, weil zu viel Risiko. Das soll dem Michel sein hart verdientes Geld schützen. Und der Großteil der Michels erfüllt die Bedingungen nicht. Dann müssen erstmal 2000 eingezahlt werden um das Depot zu aktivieren. 

Ergo Kleinanleger sind nicht erwünscht. Sie machen die selbe Arbeit wie große aber keinen nennenswerten Gewinn.

 

Ich persönlich glaube Kleinanleger sind immer in der Hypephase interessant, um sie zu melken. Danach werden sie weg reglementiert.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

We regret to inform you that due to a variety of circumstances, we will be closing the following SWIFT bank accounts, as well as our domestic JPY funding accounts at SMBC in Japan. Please note that SEPA Euro funding will not be affected. Cryptocurrency funding will continue as usual. 

Zwei Accounts fürs Funding werden geschlossen. Nimmt man halt andere - uns in Europa betrifft das doch eher weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Squizzer:

Ist bei mir auch so. Wenn ich Geld einzahlen will, wird mir auf Coinbase angezeigt das es min. 10k sein müssen. Keine Ahnung was passiert wenn man nur 100€ überweist.

Genau das würde mich auch interessieren denn, ich hab vor 2 Tage die Überweisung mit einem bestimmten Überweisungsdatum fertig gemacht so das die extakt um 9 Uhr heute morgen rausging. Jetzt seh ich auch auf der Seite von Coinbase, wenn ich auf Mittel Einzahlen gehe das es nun anders aussieht und auch die 10k werden mir dann angezeigt. Fraglich jetzt nun was mit dem Geld ist was heute morgen raus ging.. wird es noch zugeordnet oder wieder zurückgeschickt..das werde ich dann wie gesagt morgen früh sehen. Dauert ja zum Glück keine 24 std. bis das Geld für gewöhnlich bei Coinbase ankommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.