Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Mr. SonGoku:

Kann die Absicht auch dahinter nicht erkennen.. Ich gaube man kann da auch nur max 30k einzahlen oder so?

Vielleicht wurden sie ja kurzzeitig gehackt? Ich meine, normalerweise muss ich meine Daten von der Bank nicht eingeben. Heute sollte man ja Name, Bank etc. alles eintragen und dann min. 10.000 Euro? Schon komisch ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb jingel:

Probiert mal nochmal bei Coinbase. Bin jetzt wieder an meinem Rechner und habs nochmal probiert und nun zeigt er nicht mehr son komisches Fenster an um Mittel einzuzahlen, sondern ganz normal wie sonst auch. Scheint aber wieder zu gehen, wäre ja auch echt hart ..10k sind nicht wenig. :D 

 

 

Edit: Nutze Coinbase nur noch für Einzahlungen, da die bei mir echt zügig gehen. Bei kraken würden ich 2-3 Tage warten, coinbase überweise ich Mittags und nächsten Morgen ist es da.

Bei Bitstamp dauert's zuverlässig 1 Tag. Immer.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb jingel:

Vielleicht wurden sie ja kurzzeitig gehackt? Ich meine, normalerweise muss ich meine Daten von der Bank nicht eingeben. Heute sollte man ja Name, Bank etc. alles eintragen und dann min. 10.000 Euro? Schon komisch ^^

 

Humbug, sowas kann man doch nicht so einfach vertuschen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb jingel:

Edit: Nutze Coinbase nur noch für Einzahlungen, da die bei mir echt zügig gehen. Bei kraken würden ich 2-3 Tage warten, coinbase überweise ich Mittags und nächsten Morgen ist es da.

Ich merke diese Unterschied nicht.

Meine Überweisung  kam neulich von meinem Fidor-Konto bei Kraken in ca. 1 Stunde an, vom DKB Konto am nächsten Morgen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb _/\_:

Hier schreiben ständig irgendwelche Accounts, dass sie da und dort All-In wären und erwecken den Anschein, dass Sie damit erfolgreich sein würden.

Das erzeugt den Eindruck, es wäre eine sinnvolle und nachahmenswerte Investment- oder Tradingstrategie.

Doch All-In hat völlig verschiedene Ausprägungen:

  1. Für die einen bedeutet es, 0,x% des Eigenkapitals ist Spielgeld und wird in voller Höhe investiert.
  2. Für andere bedeutet es, xx% des Eigenkapitals sind in einem Coin investiert.
  3. Für die nächsten bedeutet es 100% des Eigenkapitals + xx% der Bilanzsumme sind als Fremdkapital investiert.

Wenn für jeden All-In in Relation etwas anderes bedeutet, dann hat diese Bezeichnung nicht die geringste Aussagekraft und ist einfach nur verwirrender, unsinniger Käse, der zum Crypto-Bullshit-Bingo gehört.

Dort kann auch gleich mit hinzugefügt werden: Bodenbildung, Trendbestätigung, SKS, chartanalytische Kursprognose

So wie ich (und alle, die ich sonst kenne), "All-in" bisher verstanden habe: Sämtliches Geld, was für Trading zur Verfügung steht und noch nicht anderweitig investiert wurde, wird in einen Coin investiert.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb fk-cf:

Ich merke diese Unterschied nicht.

Meine Überweisung  kam neulich von meinem Fidor-Konto bei Kraken in ca. 1 Stunde an, vom DKB Konto am nächsten Morgen.

Bin noch nicht bei Fidor. Mal sehen, kümmere ich mich demnächst mal drum. Aber bei mir hat es letztens 2-3 Tage von Hausbank - Kraken, gedauert.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb jingel:

Bin noch nicht bei Fidor. Mal sehen, kümmere ich mich demnächst mal drum. Aber bei mir hat es letztens 2-3 Tage von Hausbank - Kraken, gedauert.  

Kraken hat ja selber ein Konto bei Fidor und so sind Überweisungen von einem Fidor -Konto zum Kraken eigentlich hausintern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*steinwerf*

vor 5 Minuten schrieb fk-cf:

Ich merke diese Unterschied nicht.

Meine Überweisung  kam neulich von meinem Fidor-Konto bei Kraken in ca. 1 Stunde an, vom DKB Konto am nächsten Morgen.

Kraken hat auch ein Fidor Konto ;-) Daher geht es schneller. Und im Januar habe ich für die erste Einzahlung ca. 3 Wochen gewartet.

Daher habe ich zu Coinbase gewechselt. Ich weiß @nachtbild das liest du nicht so gerne. Könnte jeden Moment weg sein die Kohle ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Fantasy:

*steinwerf*

Kraken hat auch ein Fidor Konto ;-) Daher geht es schneller. Und im Januar habe ich für die erste Einzahlung ca. 3 Wochen gewartet.

Daher habe ich zu Coinbase gewechselt. Ich weiß @nachtbild das liest du nicht so gerne. Könnte jeden Moment weg sein die Kohle ;-)

Deshalb nutz ich Coinbase nur als zwischenlieferant. :D Das Geld geht rauf und verlässt in Form von Coins direkt wieder die Plattform und wandert zu Kraken. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb noobienat0r:

Ich bin auch bei Kraken. Von der Stadtsparkasse dauert die Überweisung dorthin keine 24 Stunden

Hm, okay..? Okay, hast mich überzeugt, ich probiere es demnächst, wenn es nicht eilig ist, mal eine Überweisung nochmal direkt an Kraken. Mal schauen, vielleicht lags nur daran das ich wirklich das erste Mal direkt dorthin überwiesen habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, könnt ihr nicht mit pm streiten?

Oder braucht ihr Publikum? Ich verstehe das nicht so richtig...

Ich habe auf jeden Fall etwas aufgeräumt.

Und bitte nicht mitmachen und noch zitieren, sondern einfach melden. Sonst macht ihr noch mehr Arbeit...

Ihr seit doch “fast“ alle erwachsen, oder?

  • Haha 1
  • Thanks 5
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Fantasy:

*steinwerf*

Kraken hat auch ein Fidor Konto ;-) Daher geht es schneller. Und im Januar habe ich für die erste Einzahlung ca. 3 Wochen gewartet.

Daher habe ich zu Coinbase gewechselt. Ich weiß @nachtbild das liest du nicht so gerne. Könnte jeden Moment weg sein die Kohle ;-)

Die erste Einzahlung / Überweisung wird auch manuell von einem "echten Menschen" geprüft :D

Die folgenden Einzahlungen von Fidor zu Kraken gehen fast in Echtzeit. Zumindest bei mir...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Anfänger bei bitcoin.de mit Fidor Konto angefangen, dann zu Kraken gewechselt Überweisungen zur Exchange waren immer sofort (ca. 15min) da. Auch bei Kraken wegen Fidor Partnerschaft.

Hab noch Bitstamp als Ausweich Exchange dauert ca. 2-3 Tage bis Geld drauf ist...meine Erfahrungen... Kraken Fidor ist eine ziemlich gute Kombo!

Wie schnell es andersrum geht kann ich nicht sagen, hodler :lol:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb fjvbit:

Leute, könnt ihr nicht mit pm streiten?

Oder braucht ihr Publikum? Ich verstehe das nicht so richtig...

Ich habe auf jeden Fall etwas aufgeräumt.

Und bitte nicht mitmachen und noch zitieren, sondern einfach melden. Sonst macht ihr noch mehr Arbeit...

Ihr seit doch “fast“ alle erwachsen, oder?

Ehr fast....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Bill-Gates-Kryptowaehrungen-toeten-Menschen-Erbschaftssteuern-verringern-soziales-Ungleichgewicht-3983518.html

Zitat

"Bill Gates: Kryptowährungen töten Menschen"
...Durch ihre Anonymität würden mit ihnen vor allem illegal Drogen und Medikamente beschafft.

...aha, also ich übersetze das mal.

Fliegen töten Menschen.

  • Fliege fliegt
  • durch ein Autofenster
  • setzt sich auf die Nase des Beifahrers
  • der bekommt einen Schreck
  • lässt seine Cola fallen
  • Cola spritzt in die Electronik 
  • Elektronik fängt an zu Brennen
  • Fahrer versucht zu löschen
  • Fahrer schafft es auch
  • Fahrer kommt mit schrecken davon
  • Fliege fliegt weiter
  • Fliege fliegt in einen Autobus
  • setzt sich auf die Nase des Busfahrers
  • Busfahrer muss niesen
  • Busfahrer verreißt das Lenkrad
  • Busfahrer bringt Bus wieder unter Kontrolle 
  • Ein Passagier erleidet wegen dem Schreck einen Herzanfall.

...ok Fliegen töten Menschen.

Bearbeitet von c0in
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.12.2013 um 08:50 schrieb marcelo117:

Ich habe momentan keine Bitcoins mehr, alle für Premiumaccounts ausgegeben.

Bevor der Kurs wieder explodiert gibt es mit Sicherheit wieder einen Rücksetzer, das war bis jetzt immer so (wenn auch nur in kleinen Ausmaß)

Daher werde ich zu diesem Zeitpunkt keine Coins kaufen sondern warte noch ein wenig ab. (Denke so bei 450€ kauf ich wieder ein)

 

Das Ganze wird sich meiner Meinung nach aber ein bisschen verzögern, denn viele werden jetzt zu Weihnachten einige Coins ins € oder $ tauschen wollen,

Essen und Geschenke müssen auch bezahlt werden :P

Ob der sich heute ärgert? xD

 

Bearbeitet von jingel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb c0in:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Bill-Gates-Kryptowaehrungen-toeten-Menschen-Erbschaftssteuern-verringern-soziales-Ungleichgewicht-3983518.html

...aha, also ich übersetze das mal.

Fliegen töten Menschen.

  • Fliege fliegt
  • durch ein Autofenster
  • setzt sich auf die Nase des Beifahrers
  • der bekommt einen Schreck
  • lässt seine Cola fallen
  • Cola spritzt in die Electronik 
  • Elektronik fängt an zu Brennen
  • Fahrer versucht zu löschen
  • Fahrer schafft es auch
  • Fahrer kommt mit schrecken davon
  • Fliege fliegt weiter
  • Fliege fliegt in einen Autobus
  • setzt sich auf die Nase des Busfahrers
  • Busfahrer muss niesen
  • Busfahrer verreißt das Lenkrad
  • Busfahrer bringt Bus wieder unter Kontrolle 
  • Ein Passagier erleidet wegen dem Schreck einen Herzanfall.

...ok Fliegen töten Menschen.

Mit Dollars und Euros ist alles viel besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.