Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

 

Zitat

Der Verkaufsdruck ist erst mal raus, ob der Ausbruch Richtung € 12.000 erfolgen kann, hängt vom Überwinden des aktuellen Kreuzwiderstands ab. Neueinsteiger sollten mit einem prozyklischen Ausbruchstrade bis ca. e 10.000 auf die Trendwendebestätigung warten.

 
 

Das ist doch mal eine grundvernünftige Einschätzung für Bitcoin ab ca. 10:03 und auch für die soprangeschädigten Ohren so mancher Mitlesenden geeignet, ebenso für Leute mit Hospaversion. ;) Der bayerische Unterton möge halt nicht allzu sehr stören. :P

 

Bearbeitet von Glückspuffel
  • Love it 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Glückspuffel:

 

Das ist doch mal eine grundvernünftige Einschätzung ab ca. 10:03 und auch für die soprangeschädigten Ohren so mancher Mitlesenden geeignet, ebenso für Leute mit Hospaversion. ;) Der bayerische Unterton möge halt nicht allzu sehr stören. :P

 

Na super.... habe vor einer Woche Aktien in den USA verkauft.... hätte ich dann doch wegen dem USD/EUR Kurs warten sollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Glückspuffel:

 

Das ist doch mal eine grundvernünftige Einschätzung für Bitcoin ab ca. 10:03 und auch für die soprangeschädigten Ohren so mancher Mitlesenden geeignet, ebenso für Leute mit Hospaversion. ;) Der bayerische Unterton möge halt nicht allzu sehr stören. :P

 

Na das ist doch mal ein Bericht. Hab auf den Bitcoin-Bashig Teil gewartet, der nicht gekommen ist.

Im Ernst, informativ, sachlich und sogar von einem "Pessimisten" mit einem Tipp, erstmal noch ein bisschen abzuwarten, wenn man gerade abwägt, einzusteigen.

Top!

  • Thanks 1
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Luqius:

Der hat sich gut gehalten heute

Jepp, quasi exakt beim 0.236 Fibo. Es bleibt beim make or break so spannend wie lange nicht mehr. Leider auch krass manipulierbar (whalecalls?!) gerade weil alle auf ein Signal abwartend zuschauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb c0in:

Mich hat damals Windows 8 fast umgebracht und überhaupt haben mich Microsoft Produkte viel zu viel Zeit meines Lebens gekostet. 

Wie viel Bitcoin-Tote gibt es den pro Jahr?  Es ist absolut lächerlich was old Bill von sich gibt!  Er sollte sich lieber engagiert gegen den Waffenhandel und die Kriege seines Landes einsetzen. Da gibt jedes Jahr tatsächlich tausende Seelen zu retten. 

Bearbeitet von Der Neue-69
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fantasy:

Na das ist doch mal ein Bericht. Hab auf den Bitcoin-Bashig Teil gewartet, der nicht gekommen ist.

Im Ernst, informativ, sachlich und sogar von einem "Pessimisten" mit einem Tipp, erstmal noch ein bisschen abzuwarten, wenn man gerade abwägt, einzusteigen.

Top!

Tja, die Bayern halt :)

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb ChillBit:

Ihr wisst ja, was nach dem Hochmut kommt? ;)

Joa abwarten. Kann natürlich auch runtergehen. Aber ich investiere eben auch nur Geld, Das ich einfach nicht brauche. Wenn es weg ist, geht mein Leben genauso weiter wie zuvor. Deswegen bin ich da sogar entspannt ;)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Cratter13:

Joa abwarten. Kann natürlich auch runtergehen. Aber ich investiere eben auch nur Geld, Das ich einfach nicht brauche. Wenn es weg ist, geht mein Leben genauso weiter wie zuvor. Deswegen bin ich da sogar entspannt ;)

Na dann - running gag: Her damit! ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.