Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich war gerade dabei den Post zu verfassen, als der Pump kam. Jedenfalls wollte ich mal in die Runde fragen, weshalb bei den Chartanalysen aktuell miese Stimmung herrscht? Ja natürlich sehe ich auch das große Dreieck, dass nach unten verlassen wurde, aber auch noch mehr:

Etwas kurzfristiger betrachtet würde ich auf eine Bull-Flag tippen, die eventuell gerade bestätigt wird?
https://www.tradingview.com/x/EJ1gS99n/

 

Weitere Notiz: Man beachte wie die Bullen im 15min. Chart das kreuzen von der EMA50 mit der EMA200 aktuell wiederholt zum zweiten Mal stark verhindert haben.

Bearbeitet von breitdom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb breitdom:

Jedenfalls wollte ich mal in die Runde fragen, weshalb bei den Chartanalysen aktuell miese Stimmung herrscht?

Allgemeine Skepsis? :D

Falls wer fragt, warum der Zug stehen geblieben ist: Bei 11306 ist das 0.6er Fibo zwischen 20k und 6k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ascot123:

Denkt ihr die Bitcoin Dominanz wird die nächsten Monate weiter steigen? Oder wird ab einem Gewissen Punkt wieder vermehrt in die Altcoins gesteckt.

Bin grad am überlegen, da mein Großteil eben doch an Alts besteht. Wenn Bitcoin einen ähnlichen Run wie 2017 macht, werden die Alts im Durchschnitt prozentual besser oder schlechter abschneiden? Ich weiß die Frage wird man nicht beantworten können, aber ist man 2017 mit Alts besser gefahren oder mit Bitcoin, abgesehn von ein paar Ausreissern mit zigtausend %?

Ich sag immer wieder aufteilen in die Top 10 / 5  oder Top 2. Ich habe nur überwiegend nur Btc und ETH. Man kann auch gern weiter diversifizieren. Aber ich sehe  Btc als grösste Changse. Warum?

- endliche Menge 21 Mil.

- SegWit läuft immer besser - wird weiter akzeptiert. Ist wohl auch Grundlage für Lightning...hab ich irgendwo gelesen.

- Lightningnetzwerk wächst super schnell.

- Immer mehr Menschen wollen Btc.

- Transaktionen wieder bezahlbar.

 

Natürlich sind teils auch andere Alts i.O. aber meine 2-4 Coins reichen mir erst mal.

Ich mag es übersichtlich.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb leblitzdick:

Alles nur Umschichtung, wenig neues FIAT -> wir sind noch ein ganzes Stück vom neuen Boom weg, meine Meinung

Die meisten Alts in den Top 50 weisen in der letzten Stunde, wenn auch nur geringe, zunahmen auf. Spricht nicht fürs Umschichten, oder?

Bearbeitet von kater
Rechtschreibung
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb freemount:

Allgemeine Skepsis? :D

Falls wer fragt, warum der Zug stehen geblieben ist: Bei 11306 ist das 0.6er Fibo zwischen 20k und 6k.

Nach meiner Grundlagenforschung sind es klar die roten Kerzen die den Zug ständig bremsen. Ohne die hätten wir längst ein feines, neues ATH. :D

Habe ich schon erwähnt, dass ich diese grünen, mit Moss bewachsenen Treppen zum Gipfel echt mag. Richtig romantisch dieser Frühlingsabend. :)

  • Haha 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb kater:

Die meisten Alts in den Top 50 weisen in der letzten Stunde, wenn auch nur geringe, zunahmen auf. Spricht nicht fürs Umschichten, oder?

vielleicht irre ich mich ja auch, aber neues FIAT kommt trotzdem vorerst nur bescheiden in den Markt...wir brauchen dringend FOMO News!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb leblitzdick:

vielleicht irre ich mich ja auch, aber neues FIAT kommt trotzdem vorerst nur bescheiden in den Markt...wir brauchen dringend FOMO News!

NEWS!!

Iota wird umfassend auf der ISS eingeführt, TRON wird dort als neue Unterhaltungsplattform benutzt um die Livestreams von der ISS zu verbeiten und mit WAVES können Besucher auf der ISS demnächst ihre eigenen Produkte veröffentlichen. Während die Transporte zur ISS demnächst mit Litepay in LTC bezahlt werden sollen die Löhne der Astronauten und aller Wissenschaftler mit Salt beglichen werden. In der Zwischenzeit bahnt sie eine neue Entwicklung bei OMG an da auf der Erde das OmiseGo-Netzwerk für alle Lieferanten eingeführt wird. Ausser für China, die werden NEO nutzen.

Man sollte jetzt unbedingt einsteigen.

Reicht das für FOMO?? :D

  • Haha 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb battlecore:

NEWS!!

Iota wird umfassend auf der ISS eingeführt, TRON wird dort als neue Unterhaltungsplattform benutzt um die Livestreams von der ISS zu verbeiten und mit WAVES können Besucher auf der ISS demnächst ihre eigenen Produkte veröffentlichen. Während die Transporte zur ISS demnächst mit Litepay in LTC bezahlt werden sollen die Löhne der Astronauten und aller Wissenschaftler mit Salt beglichen werden. In der Zwischenzeit bahnt sie eine neue Entwicklung bei OMG an da auf der Erde das OmiseGo-Netzwerk für alle Lieferanten eingeführt wird. Ausser für China, die werden NEO nutzen.

Man sollte jetzt unbedingt einsteigen.

Reicht das für FOMO?? :D

nicht ganz, TenX wird neue Weltwährung und Hosp unser neuer Imperator

Bearbeitet von leblitzdick
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.