Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb leblitzdick:

was gibt Dir die Gewissheit das es so laufen wird?

Das habe ich ja nie so gesagt, ich schrieb...

vor 29 Minuten schrieb koiram:

... Hier wird ja öfter von der oberen Wiederstandslinie bei 12,2 k gesprochen, dass, wenn diese durchbrochen würde, dieses den Aufwärtstrend bis 20 k einleiten könnte. Ich ... würde sagen dass dieses nicht so sein muss, das sieht man am ähnlichen Chart von 2014 ...

...womit ich sagen wollte, dass es beim langfristigen Durchbrechen der Wiederstandslinie nach oben gehen kann, flach oder steil, gerade oder wellig oder in zackenform, aber auch nach unten, flach oder steil, gerade oder wellig oder in zackenform, oder seitwärts, gerade oder wellig oder in zackenform...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb koiram:

Das habe ich ja nie so gesagt, ich schrieb...

...womit ich sagen wollte, dass es beim langfristigen Durchbrechen der Wiederstandslinie nach oben gehen kann, flach oder steil, gerade oder wellig oder in zackenform, aber auch nach unten, flach oder steil, gerade oder wellig oder in zackenform, oder seitwärts, gerade oder wellig oder in zackenform...

also doch wieder mal die altbekannte Prognose: es wird nach oben, seitwärts oder nach unten gehen (sry for repeat) ;)

reines marktpsychologsiches Bauchgefühl: wir steigen langsam, aber stetig :ph34r:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Stefan129:

Oh man, bei Ripple könnte einen glatt die Fomo packen, sag mir seit Stunden da gehst nicht rein, der ist schon zu hoch und es wächst weiter :ph34r:

Das gleiche habe ich mir Gestern Abend gedacht. Bin aber standhaft raus geblieben ;-)

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb 4Helden:

Das gleiche habe ich mir Gestern Abend gedacht. Bin aber standhaft raus geblieben ;-)

 

 

Naja Ripple musste irgendwann mal wieder so kommen. Ist nicht das erste mal das er so explodiert. Ist dafür vorher auch nie wirklich mitgewachsen trotz der ganzen News. Mal sehen ob er dieses mal auch wieder hinterher so einbricht und es einfach nur Pump ist, oder nachhaltig. Mein Bauch sagt, das war das letzte mal das der unter einem Dollar zu haben war. Aber das ist gerade verrückt wie der hoch geht, dann ist es einfach nur ein Gerücht, wie im Dezember mit Coinbase und das gleiche geht wieder ins Minus.

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Stefan129:

Naja Ripple musste irgendwann mal wieder so kommen. Ist nicht das erste mal das er so explodiert. Ist dafür vorher auch nie wirklich mitgewachsen trotz der ganzen News. Mal sehen ob er dieses mal auch wieder hinterher so einbricht und es einfach nur Pump ist, oder nachhaltig. Mein Bauch sagt, das war das letzte mal das der unter einem Dollar zu haben war. Aber das ist gerade verrückt wie der hoch geht, dann ist es einfach nur ein Gerücht, wie im Dezember mit Coinbase und das gleiche geht wieder ins Minus.

Bin auch mal gespannt was der Ripple heute macht, über nach +0,10 $ oder 14%+ das macht mich happy 

EDIT: und er steigt und steigt ....

Bearbeitet von Secator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Stefan129:

Naja Ripple musste irgendwann mal wieder so kommen. Ist nicht das erste mal das er so explodiert. Ist dafür vorher auch nie wirklich mitgewachsen trotz der ganzen News. Mal sehen ob er dieses mal auch wieder hinterher so einbricht und es einfach nur Pump ist, oder nachhaltig. Mein Bauch sagt, das war das letzte mal das der unter einem Dollar zu haben war. Aber das ist gerade verrückt wie der hoch geht, dann ist es einfach nur ein Gerücht, wie im Dezember mit Coinbase und das gleiche geht wieder ins Minus.

Der Chef von Ripple und der Chef von Coinbase sind irgendwo (CNBC??) zusammen in einer Show aufgetreten und treten demnächst zusammen auf. Ich habe das bei Crypto Daily am Wochenende gehört. Das lässt wohl auch die alten Gerüchte über eine Aufnahme von XRP hochkochen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevors noch jemand postet will ich auch wieder meinen Post-count erhöhen: Habt ihrs eh schon mitbekommen? Ripple steigt.

 

Prognose für 2018: Die Seitenanzahl in diesem Thread wird den Bitcoin Preis noch überholen. Seit gestern wieder mal 10 unsinnige Seiten durchforstet, Wahnsinn...

Bearbeitet von noob2000
  • Haha 6
  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb noob2000:

Bevors noch jemand postet will ich auch wieder meinen Post-count erhöhen: Habt ihrs eh schon mitbekommen? Ripple steigt.

 

Guter Kandidat für Verkaufsorder später wenn sich mal wieder Coinbase als heiße Luft herausstellen sollte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Kuang11:

@Luqius ist bei XLM irgendwas um Busch ? 

Jain. Es wird spekuliert, dass Jed McCaleb Ankündigungen macht auf der Fintech Week in Tel Aviv - meines wissens nach ist nichts bestätigt. Außerdem wurde Stellar wohl auf CNBC vorgestellt. Schaut nach "Buy the rumour, sell the news" aus. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Luqius:

Jain. Es wird spekuliert, dass Jed McCaleb Ankündigungen macht auf der Fintech Week in Tel Aviv - meines wissens nach ist nichts bestätigt. Außerdem wurde Stellar wohl auf CNBC vorgestellt. Schaut nach "Buy the rumour, sell the news" aus. 

Ist aber auch in letzter Zeit extrem gefallen, war mal Zeit für eine Erholung, so oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Luqius:

Klar. Aber es könnte danach noch weiter bergab gehen. Haben wir leider alles schon erlebt ;)

Ja, werde das auch beobachten, steh da aktuell bei 15% plus und mal sehen ob bei der Konferenz was kommt und wenn nicht, was der Kurs macht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.