Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Nackenlinie bei 11.500-11.600 (je nachdem wie man die Linie zieht und ob lig oder lin view) und damit momentan gebrochen.. wenn die Nackenline die nächsten 4h und damit sogar über den Tag hält, sieht es ziemlich gut aus.. gewünscht ist dann ein weiterer Anstieg bis 11.800 oder gar 12.000, gefolgt von einer starken Gegenbewegung, die uns zum Retest der Nackenlinie führt. Ohne Retest der Nackenlinie ist weiterhin erhöhte Vorsicht angesagt.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kuang11:

Vor allen Dingen werden sie sagen : Boar, der ist ja schon bei 11k.. schnell noch kaufen :D

würde es auf RTL laufen würden sie sogar sagen ' ey boah krass in wenigen Minuten verdoppelt.  - um 20.20 war der Kurs bei 5000 Dollar jetzt schon bei 12k '  ;-)))

  • Haha 5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb FabKrypto77:

würde es auf RTL laufen würden sie sogar sagen ' ey boah krass in wenigen Minuten verdoppelt.  - um 20.20 war der Kurs bei 5000 Dollar jetzt schon bei 12k '  ;-)))

das erwarte ich aber auch bei Pro7 :D alles für FOMO  :ph34r:

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder eine Frage Richtung Prognose:

Ich habe die Tage immer mal wieder in meinen Augen "günstig" Altcoins nachgekauft. Teilweise lag mein EK doppelt so hoch. Trotz des Bitcoin Anstieges fielen diese Coins aber weiter, teils auf Kurse von Anfang oder vor Dezember 2017. Darunter z.B. ARDOR, ICON (ICX), DATA oder SNM. Allen Coins spreche ich eigentlich noch ein großes Potential zu.

Bin ich da auf dem falschen Pfad, oder ist es liegt es daran, dass für alle diese Coins relativ wenig "Werbung" gemacht wird, bzw. das es gerade etwas ruhig ist. Ich könnte die permanent günstiger nachkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb freemount:

Ich sehe da nur reines Pump & Dump - wie immer halt. Sind aktuell schon wieder unter 1 und damit schon wieder 10% Kursverlust. :rolleyes:

 

Liegt an an der Meldung jetzt soeben erschienen von Coinbase.

Es werden keine neue Coins hinzugefügt.

 

Our January 4th, 2018 statement continues to stand: we have made no decision to add additional assets to either GDAX or Coinbase.

Any statement to the contrary is untrue and not authorized by the company. https://twitter.com/coinbase/status/948995520973889536 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb kawabanga:

Liegt an an der Meldung jetzt soeben erschienen von Coinbase.

Also das übliche. :rolleyes:

Man müsste die ursprüngliche Quelle der jetzigen Meldung mal finden. Irgendwie vermute ich, dass das gezielt gestreut wird, um Coins teuer abzustoßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eisenhans:

Das ist die Front, hier wird sich entscheiden wohin es die nächsten Monate geht.

 

Wann hast du gekauft?

Lange her. Gleich zu Anfang und auch noch happy, weil ja per Los entschieden wurde (überkauft) und ich zu den glücklichen Gewinnern gehörte. Leider nur Buchgewinne und wie sich das Ganze entwickelt hat, ist ja bekannt B)

Wobei ich auch dazu sagen muss, dass es nun nicht gerade orbitante Stückzahlen damals waren. Aber der negative %satz drückt immer noch nervig auf`s Portfolio. Zum Glück "nur" prozentual ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Stefan129:

Und schwups ist ripple wieder unter einem Dollar. Das war mal anständiger pump und Dump.

Und XLM auch :D Wandert gerade wieder richtig Süden aber nur minimal. Mensch und ich dachte Anfang Januar ich war bei 45 cent noch günstig dran.. :D xD 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal.

Bin noch sehr neu im Forum und stiller Mitleser.

Habe mich schon vor Jahren mit dem Thema Bitcoin u.ä. beschäftigt aber nicht gekauft. War mir alles zu kompliziert bla bla bla... Ich Depp

Nun habe ich mir einige Coins zugelegt und wollte immer hodln. Natürlich funktioniert das mit dem hodln nicht so recht... Der Kurs hüpft immer so schön rauf und runter.

Hab vor einem Monat die hälfte meiner Coins zum Verkauf angeboten weil ich dachte der Kurs kommt so schnell nicht mehr hoch - bis Heute! Habe schon gar nicht mehr daran gedacht dass ich diese noch zum Verkauf drinen habe. Jetzt sind die Bitcoins weg obwohl ich das eig. nicht wollte...

Was meint ihr. kommt die nächsten 1 bis 2 Tage noch so ein kleiner Dip? (wirklich nur ein kleiner) Oder sollte ich gleich wieder nachkaufen?

Vielen Dank für die vielen Infos hier (auch wenn sie oft sehr schwer herauszufiltern sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Zixi:

Jetzt sind die Bitcoins weg obwohl ich das eig. nicht wollte...

Haha, der ist gut :lol:

 

Herzlich willkommen im Forum hier. Darf man fragen, wo du gehandelt hast?

Die eine oder andere "Empfehlung" wird sicher noch kommen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bitcoin Kurs hat sich mal wieder an den unteren Rand der massiven Wiederstandszone “vorgearbeitet“.

Wäre ich Trader würde ich auf ein Signal warten, wohin die Reise geht und dies prozyklisch Traden.

Entweder ein Ausbruch nach oben, oder eine neue Korrektur.

Noch halte ich die Korrektur leider für etwas wahrscheinlicher, aber warten wir es ab...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Dip nach unten hat bei mir auf jeden Fall 'ne SL durchbrochen, so'n Sch******ck. :angry:

Was soll's... Die SL war nachgezogen, der Trade eh ziemlich riskant (um nicht zu sagen: dumm), die Position dennoch mit Gewinn geschlossen, also passt das schon... <_<

Und nun husch, husch, ihr Bären, ab zu Ripple... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.