Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb jingel:

Und XLM auch :D Wandert gerade wieder richtig Süden aber nur minimal. Mensch und ich dachte Anfang Januar ich war bei 45 cent noch günstig dran.. :D xD 

 

Mach dir nix draus. Ich hatte XLM auch in einem ähnlichen Bereich nochmal ein bisschen aufgefüllt. :D Zum Glück nur von ein paar Rest Ether die ich bei Binance hatte. Der kommt auch wieder hoch.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Fantasy:

Stefan, jingel, macht euch nix draus. Hab SALT für umgerechnet etwa 9,- EUR gekauft :o

Passt schon, ripple hab ich der Fomo heute wiederstanden und xlm bin ich immer noch 10% plus nach kauf vor zwei Tagen. 

ETC reizt mich gerade bei dem minus, würde ich als pumper bald mal angehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fantasy:

Kurze Erläuterung dazu? Hab das hier gefunden, aber ich verstehe nicht warum?

https://www.boerse.de/boersenlexikon/Prozyklisch

Ganz einfach:

Die Wahrscheinlichkeit für eine größere Bewegung ist hoch.

Dem Trader ist egal, in welche Richtung die Bewegung geht. Kommt sie, dann handelt man sie.

Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel: man macht gleichzeitig eine long und eine short Position auf.

Kommt die erwartete Bewegung, dann schließt man (evtl. automatisch) die falsche Position und lässt die andere laufen...

Andere Möglichkeit: Man macht eine Position auf, sobald die Bewegung kommt (Ausbruch oder Korrektur) und handelt diese dann...

Man braucht viel Geduld, um auf die richtige Gelegenheit zu warten und zuzuschlagen :D

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Fantasy:

Stefan, jingel, macht euch nix draus. Hab SALT für umgerechnet etwa 9,- EUR gekauft :o

Ach du schei*e das ist fies.. o.o Drück dir die Daumen das der nochmal anzieht. Auch im Januar gekauft, da gings gerade so wieder bergauf. Und plumps einfach runter..aber wird wieder, ich bin bei xlm ziemlich zuversichtlich das da noch ein wenig kommt. :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb freemount:

Fleur de Sel oder warum so teuer?

:lol: ne, ATHs fast perfekt getroffen - oder die Coins waren mit Gold überzogen.
Hab zwar fast nur zweistellige Beträge investiert, aber dennoch tut es weh:

Ripple: 1,61 EUR
IOTA: 2,97 EUR
Cardano: 0,68 EUR
Verge: 0,11 EUR
Neo: 130,- EUR (juhu)

 

Bearbeitet von Fantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Benny1907:

Erbärmlich was Neo da abliefert, das hab ich nicht erwartet, hatte sich gut bei 140 gehalten und dann sowas

Liegt an den Bad News :

vor 48 Minuten schrieb Cratter13:

Jap wegen schlechter News. 

"One of the most notable NEO projects, APEX, decided to abandon NEO blockchain, and instead will be bulding on something else - Jimmy Hu, Founder and CEO of APEX."

Naja ich leg eher nochmal zu den Preisen nach als das ich verkaufe :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und wie ist das jetzt nicht gehalten? Für mich wäre nicht gehalten mal kurz Hallo sagen und dann sofort wieder abverkauf. Ist bei 30 Stunden ja irgendwie nicht so oder? Von dort aus hätte er ja als Basis mal weiter zum nächsten Retracement vorrücken können. Stattdessen hat er sich für 30$ abwärts entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Benny1907:

Ja und wie ist das jetzt nicht gehalten?

Pullback failed, zum Retest gar nicht erst gekommen. Hab gerade mal in den 1h geschaut, es waren nicht mal ununterbrochen 30h über 140, sondern nur 2x 2h. Hat ja toll gehalten.

Als "gehalten" würde ich eine Linie bezeichnen, wenn ein Pullback mehrfach an einer Linie hält, daraus ein Ausbruch nach oben entsteht und dann bei einem weiteren Retest die Linie erneut hält. Aber das soll jeder für sich selbst definieren. Wenn die 140 für Dich gehalten haben, obwohl der Chart ja sagt, dass wir gerade bei 113 stehen, ist das doch ok. :)

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Fantasy:

Oh wie goldig, unser Coinforum bekommt Konkurrenz:

https://www.emuenzen.de/forum/threads/kryptowaehrungen-neues-unterforum.87834/

Es geht dort fast genauso heiß her wie im Prognose-Thread :D

Made my Day :lol: besonders der hier:

"Ich habe - insbesondere im Handelsblatt - viel über Bitcoin gelesen. Ich habe anschließend versucht zu verstehen, was das ist, wie sie gemacht werden, woher sie kommen und wohin sie gehen.
Kann man das anfassen? Gar essen?

Ich bin dabei auf zahlreiche weitere Fremdwörter wie Mining, Blockchain etc. gestoßen. Ich habe anschließend versucht zu begreifen, was eine Blockchain ist.
Das wurde mir aber wiederum nur mit so vielen mir fremden Begriffen erklärt, dass ich es vorerst aufgegeben habe und hiermit freimütig erkläre:

Ich verstehe das nicht."

"Neben dem Bitcoin gibt es mittlerweile auch noch diverse andere Währungen (Ethernium, Ripple, LiteCoin, Dash) "

Bearbeitet von Monkey Business
  • Haha 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 4Helden:

Sind halt alles Muttersöhnchen.Wenn Mama schläft,traut sich keiner aus dem Haus,wird Mama wach,dann verstecken sich alle,geht Mama in den Keller zum Wäsche machen,dann laufen alle hinterher.:P

Na hoffentlich werden so manche dann bald mal erwachsen und verlassen das Haus. :o ist doch langweilig so in muddis schoß :D

 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.