Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb 4Helden:

Sind halt alles Muttersöhnchen.Wenn Mama schläft,traut sich keiner aus dem Haus,wird Mama wach,dann verstecken sich alle,geht Mama in den Keller zum Wäsche machen,dann laufen alle hinterher.:P

Na hoffentlich werden so manche dann bald mal erwachsen und verlassen das Haus. :o ist doch langweilig so in muddis schoß :D

 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb hank02:

ist bei Neo irgendwas gewesen, oder warum der starke Fall?

Ich hab gelesen dass gestern das ganze Netzwerk von Neo blockiert war und neu gestartet werden musste nur weil ein Masternode ein Problem hatte. Hat das noch jemand so verstanden (cryptonews)? Ich wurde leider kalt erwischt weil ich nicht an die Coins rankam den ganzen Tag . Zum Verkaufen isses nun zu Spät warscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://app.handelsblatt.com/finanzen/rohstoffe-devisen/newsblog-blockchain-bitcoin-ripple-bitcoin-im-aufwind/20913326.html

Bitcoin Cash Einführung bei Coinbase wird untersucht. Kann generell Untersuchungen bei Exchanges nur befürworten. Will der Markt dauerhaft wachsen, müssen die schwarzen Schafe aussortiert werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ChillBit:

Interessantes "Rote Kerzen" - Chartbild

Schon vorbei - jetzt eher eine "Angelhaken-Formation" im M15-Chart, ich habe den Dip gerade genutzt um etwas BTC nachzukaufen.

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb boardfreak:

Also spannender Tag heute weil der Kurs aktuell durchaus nen Abflug in tiefere Regionen machen kann und ein neuer Abwärtstrend einsetzt? Ist ja recht genau auf den Linien.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Fantasy:

Oh wie goldig, unser Coinforum bekommt Konkurrenz:

https://www.emuenzen.de/forum/threads/kryptowaehrungen-neues-unterforum.87834/

Es geht dort fast genauso heiß her wie im Prognose-Thread :D

Ach das Thema poppt überall mal auf, ist doch normal. Zumindest versucht man das Thema da ein wenig zu verstehen statt schlicht nur drüber zu hetzen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.