Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Wieso muss der Kurs schön dippen? Einen schönen Dip hatten wir. Und ein solider Kursanstieg im letzten Monat haben wir auch gesehen. Die Entwicklung ab Anfang Februar sehe ich als sehr sauber an.

Ja der FebrAber der kurs war seitdem auch sehr unruhig mit den ganzen abprallern und zwischendurch sehr steilen Auf und Ab. Es müsste eigentlich flacher verlaufen und das wird meiner Meinung nach erst was wenn er nochmal ab 9000-9500 gemächlich loslegt. Dann könnte es mal solide werden.

Wenn du dir den Kurs mal so anschaust dann sind es ja doch recht heftige Spitzen. Für mich sieht das nicht richtig gut aus. zumal er ja andauernd oben abprallt, das heisst im Umkehrschluss das der Kurs zu schnell dorthin steigt. Würde er sich langsam hocharbeiten dann würden sich auch die Widerstände oben abbauen und verschieben. Von wenigen großen, auf viele kleine die dann weniger Bedeutung haben könnten.

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/ltOYdAnL/

Aber ja, das ist auch in der Prognose hochspekulativ.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb battlecore:

Ja der FebrAber der kurs war seitdem auch sehr unruhig mit den ganzen abprallern und zwischendurch sehr steilen Auf und Ab. Es müsste eigentlich flacher verlaufen und das wird meiner Meinung nach erst was wenn er nochmal ab 9000-9500 gemächlich loslegt. Dann könnte es mal solide werden.

Wenn du dir den Kurs mal so anschaust dann sind es ja doch recht heftige Spitzen. Für mich sieht das nicht richtig gut aus.

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/ltOYdAnL/

Aber wenn du dir die Entwicklung wünschst, dann bist du bei BTC grundsätzlich falsch. Jedenfalls gab es eine solche Entwicklung nicht mehr seit dem Mai 2017.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb battlecore:

Ja der FebrAber der kurs war seitdem auch sehr unruhig mit den ganzen abprallern und zwischendurch sehr steilen Auf und Ab. Es müsste eigentlich flacher verlaufen und das wird meiner Meinung nach erst was wenn er nochmal ab 9000-9500 gemächlich loslegt. Dann könnte es mal solide werden.

Wenn du dir den Kurs mal so anschaust dann sind es ja doch recht heftige Spitzen. Für mich sieht das nicht richtig gut aus.

https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/ltOYdAnL/

Wann war denn der Verlauf das letzte Mal so? Müsste irgendwann im Frühjahr letztes Jahr gewesen sein, oder?

Ich glaube daran dürfen wir uns jetzt erst mal gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Aber wenn du dir die Entwicklung wünschst, dann bist du bei BTC grundsätzlich falsch. Jedenfalls gab es eine solche Entwicklung nicht mehr seit dem Mai 2017.

Ne wünschen nicht, mir ist das ja relativ egal. Aber wenn ich die Kursbewegung beobachte dann scheint mir das eben eine Möglichkeit zu sein.

Ich hatte aber nochmal was reineditiert eben, vielleicht mahct es das verständlicher was ich meine.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir meinen Chart mit Trendlinien und Co. anschaue, bewegt sich der Kurs schon ziemlich sauber und prallt ständig an den für mich bedeutenden Linien ab.
Aber wenn ich die mal alle raus lösche, haben wir eine wunderschöne unvollendete Doppelspitze. (4h/Coinbase)
Zusammengefasst: Ich habe absolut keine Ahnung wo der Kurs hingeht, aber die roten und grünen Kerzen anzuschauen macht immer noch mehr Spaß als "The Last Jedi" und "Black Panther" zusammen.

Bearbeitet von Kepler67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Kepler67:

Wenn ich mir meinen Chart mit Trendlinien und Co. anschaue, bewegt sich der Kurs schon ziemlich sauber und prallt ständig an den für mich bedeutenden Linien ab.
Aber wenn ich die mal alle raus lösche, haben wir eine wunderschöne unvollendete Doppelspitze. (4h/Coinbase)
Zusammengefasst: Ich habe absolut keine Ahnung wo der Kurs hingeht, aber die roten und grünen Kerzen anzuschauen macht immer noch mehr Spaß als "The Last Jedi" und "Black Panther" zusammen.

ALTER! The Last Jedi war im Gegensatz zu The Force Awakens ein Meisterwerk. TLJ = Bitcoin. TFA = Tron. Han Solo = Schlimmer als alle Shitcoins zusammen. 

Es weiß niemand, wie sich der Kurs so entwickelt. Aber man merkt hier und in anderen Foren/Chats, dass das Vertrauen wieder zurück ist und die Stimmung positiver ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Luqius:

ALTER! The Last Jedi war im Gegensatz zu The Force Awakens ein Meisterwerk. TLJ = Bitcoin. TFA = Tron. Han Solo = Schlimmer als alle Shitcoins zusammen. 

Es weiß niemand, wie sich der Kurs so entwickelt. Aber man merkt hier und in anderen Foren/Chats, dass das Vertrauen wieder zurück ist und die Stimmung positiver ist.

Ich will in diesem geschätzten Prognose Thread ja nicht vom Thema abweichen (Satoshi bewahre), aber auch wenn man TLJ besser als TFA sieht, macht es TLJ nicht gut. Es ist der dümmste Film, den ich seit langem gesehen habe. Ich geb nicht viel auf Unterhaltung, die ihren eigentlichen Kern vergisst und sich aufgibt nur um erfolgreich zu sein. 
Und damit wäre auch die Überleitung zu Tron und Bitcoin gelegt :D
Bitcoin = Die Rückkehr des Königs
Tron = The Shades of Grey 2

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb freemount:

Ich weiß, deswegen das :P-Smiley ;)

Ich wollte nur beim Thema Filme bleiben und mich einklinken. :lol:

Stop the offtopic spam, dude. Stop it NOW! ;) Jetzt müsstest du noch erklären, warum dir der TSOG Soundtrack so gut gefällt :P

Okay - werden wir wieder ernst. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Luqius:

Okay - werden wir wieder ernst.

Aufwärtstrendlinie gerade deutlich gebrochen. :( Solange wir nicht unter 10.200 fallen, ist noch alles gut. Darunter sehe ich lower lows (lower als 9,2k).

Edit: 0.6er Fibo-Retrace bei 11.300 gescheitert.

Bearbeitet von freemount
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb freemount:

Aufwärtstrendlinie gerade deutlich gebrochen. :( Solange wir nicht unter 10.200 fallen, ist noch alles gut. Darunter sehe ich lower lows (lower als 9,2k).

Tust du nicht. Das bildest du dir nur ein, dass du die siehst.. verdammt. Ich seh sie jetzt auch. Ich hasse dich.

Dabei wollte ich mir den Chart heute gar nicht mehr anschauen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich leb auch noch falls mich keiner vermisst hat, dennoch hier mein Senf:
Überkauft, negative Differgenzen im Macd, Rsi und so weiter. Aus'm steigenden Dreieck simma ja auch nach unten ausgebrochen, nun denn, ich bin bei 11600 all out, Kauforder hab ich bei 9595$ eine bei 7590 und eine bei 6500$. Bis bald auch, muss Zimmer umgestalten, Frau is schwanger. Und da rauscht er runter. Herrlich.

Bearbeitet von Cryptonit
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.