Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

@Luqius
Dankeschön.
Musste mein Album fertigmachen (Haufen Papierkram), mich (immer noch) durch knapp 1,2 Millionen ausgelesene Dateien klicken (seed), für ne Klinik gegen meine Krankheiten Dokumente zusammensuchen und ich hatte nen kleinen zusammenbruch aufgrund meiner verlorenen Bitcoins (Hät mich im Wald aufhängen können, wochenlang net vor die Tür gegangen etc) und brauchte erstmal Abstand da ich ja seit Wochen nur 3 bis 4 Stunden geschlafen hab (getradet wie ein Irrer), danach kam noch meine Frau mit "Schwanger" = Chaos perfekt. Wollte nicht in der visuellen Welt versumpfen aber jetzt vor ner Stunde hat mich'n Tradekollege angerufen "Schnell Doubletop negative Differgenz mach hinne" und da dacht ich auch ans Forum, nicht dass hier noch jemand denkt ich hätte hier meine Leidensgeschichte reingetipselt um dann um Coins zu betteln und da ich die nicht bekam, mich abgemeldet und Tschüss :-D

Edit: Da is man mal ne Weile net on und 200Seiten +
Wahnsinn.

Ethereum sollte bald mal durch seine Abwärtstrendlinie brechen, ist nicht mehr weit von nem starken support entfernt und alle Indikatoren drehen zur Zeit deutlich nach oben, während der Kurs dennoch ein wenig sinkt, werd mich damit wohl bald eindecken, hatte ja schon Anfang Januar gesagt dass ETH auch bald mal heftigst korrigieren wird und um nun meine ETH "Prognose" zu vervollständigen, den Monat wird's mit dem wieder raufgehen. Geduld ist eine Tugend. Haut rein Leute und vergilbt nicht vor'm Pc ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Luqius:

Weil die Nachos sonst scheiße schmecken. 

Vorteil: Ich bekomme am Donnerstag noch einen netten Batzen Geld. Vielleicht kann ich dann noch ein paar Altcoins günstig kaufen, deren Kurse mir beinah davongerannt wären ;)

Ich denke langsam, so schnell rennt dir hier gar nix davon, zumindest nicht in den nächsten 1-2 Jahren und nicht nach oben ;)

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein all out war ja eigentlich gar nicht mal sooo geplant, nur wegen anderer Plattform, das würde Ich mal Glück nennen :ph34r: Wäre zwar bis 10.200 noch im Plus, aber trotzdem schon was gewonnen. 

War das letze hoch mit heftigen Dip nicht auch 11.700 ???

Bearbeitet von Stefan129
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Stefan129:

Mein all out war ja eigentlich gar nicht mal sooo geplant, nur wegen anderer Plattform, das würde Ich mal Glück nennen :ph34r: Wäre zwar bis 10.200 noch im Plus, aber trotzdem schon was gewonnen.

Sobald Kraken bei Dir läuft, gehst Du umgehend wieder all in nehme ich an?!

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Cryptonit:

@Luqius
Dankeschön.
Musste mein Album fertigmachen (Haufen Papierkram), mich (immer noch) durch knapp 1,2 Millionen ausgelesene Dateien klicken (seed), für ne Klinik gegen meine Krankheiten Dokumente zusammensuchen und ich hatte nen kleinen zusammenbruch aufgrund meiner verlorenen Bitcoins (Hät mich im Wald aufhängen können, wochenlang net vor die Tür gegangen etc) und brauchte erstmal Abstand da ich ja seit Wochen nur 3 bis 4 Stunden geschlafen hab (getradet wie ein Irrer), danach kam noch meine Frau mit "Schwanger" = Chaos perfekt. Wollte nicht in der visuellen Welt versumpfen aber jetzt vor ner Stunde hat mich'n Tradekollege angerufen "Schnell Doubletop negative Differgenz mach hinne" und da dacht ich auch ans Forum, nicht dass hier noch jemand denkt ich hätte hier meine Leidensgeschichte reingetipselt um dann um Coins zu betteln und da ich die nicht bekam, mich abgemeldet und Tschüss :-D

Ich habe gestern meine Platte bzw. deren Sicherung gefunden, die 2009 im Einsatz war als ich gemined habe. Jetzt muss ich sie nur noch zum Laufen bringen - starten tut sie jedenfalls schon mal nicht - und hoffen, dass noch alles drauf ist..  ich konnte auch wochenlang nicht schlafen, weil mich das beschäftigt hat. Lächerliche Gier, aber so ist nun mal der Mensch. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb freemount:

Sobald Kraken bei Dir läuft, gehst Du umgehend wieder all in nehme ich an?!

Kommt drauf an, aber was ist daran so schlimm? Ich will ja nicht traden, wobei Ich es mir bei diesen Schwankungen langsam überlegen. Wenn ich etwas Investieren will und in ein paar Monaten oder einem Jahr sehen will was bei raus kommt, geh Ich klar mit der Summe meiner Wahl all in. 

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede! Da bin ich mal 5 Minuten auf der Arbeit damit beschäftigt, darüber zu grübeln, wie schlecht und charakterlos Soundtracks in Filmen in den letzten Paar Jahren sind (Tron ist hier nicht beinhaltet, @freemount),
und der BTC Kurs zieht grad ohne Gegenwind die Doppelspitze durch. Autsch. Kursziel: 2000 Dollar.

Bearbeitet von Kepler67
Ok 1 Dollar war zu viel des Guten
  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb sleepwalkerxxx:

Sollte es jemals wieder ein ATH geben, bin ich raus aus dem Markt, vor allem so lange quasi jeder Coin abhängig vom BTC Kurs ist.

Wir sprechen uns dann noch mal :). Die, die bei einem neuen ATH eiskalt aus dem Markt aussteigen, sind sicher nicht die, die hier wie kleine Mädchen rumheulen :D 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb freemount:

Worauf?

Na, wie geschrieben, wenn ich einfach etwas investieren will geh Ich klar all in und bewerte nach einer langen zeit. Ich will nicht am Chart kleben und abhängig von dem Scheiss werden. Du schreibst doch selber wie kacke das am Ende ist und Ich hab auch Familie! Wenn Ich dann mal ein Tief sehe, kann Ich immer noch was nachschieben.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Stefan129:

Mein all out war ja eigentlich gar nicht mal sooo geplant, nur wegen anderer Plattform, das würde Ich mal Glück nennen :ph34r: Wäre zwar bis 10.200 noch im Plus, aber trotzdem schon was gewonnen. 

War das letze hoch mit heftigen Dip nicht auch 11.700 ???

Ich hoffe du denkst an deine Steuerschuld, wenn du über dem Freibetrag liegst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Luqius Glaub ab 800€ kostet ein professionelles auslesen einer Platte die augenscheinlich nicht mehr geht, da wäre eventuell was möglich. Such grad die Nummer raus, hab die irgendwo auf nem Fresszettel gehabt.

@hank02 ein doubletop muss nicht auf gleicher Höhe liegen, meistens ist die 2. Spitze etwas niedriger als erstere, was hier der Fall war.

  @Stefan129: Jop, n Handyalarm wenn was passiert reicht völlig aus, Daytraden bringt Kohle aber nimmt dir die Gesundheit auf Dauer, wenn man's wie ich übertreibt.


Wünsch allen einen erfolgreichen Einstieg. Tschüssle

Bearbeitet von Cryptonit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cryptonit Das Auslesen kann ich selber machen. Equipment und Know-How dafür ist da. Ab Donnerstag werde ich es auch in Angriff nehmen. Bin ja mal gespannt. Ich hab das eigentlich als Lehrgeld verbucht. Hätte ich die vor drei Jahren oder zwei Jahren gefunden, hätte ich sie verkauft und mich heute noch mehr geärgert :)

Bye :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch positive Nachrichten...;)

Der erste Kryptofonds sammelt Knete ein.

http://www.fondsprofessionell.de/news/uebersicht/headline/krypto-fonds-schwemme-in-liechtenstein-141710/ref/2/

https://www.private-banking-magazin.de/postera-fund-crypto-i-aufsicht-in-liechtenstein-genehmigt-ersten-krypto-aif/

Auf geht´s to da moon :D

Dies dürfte erst der erste Schritt sein und die Nachfrage sollte steigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.