Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Langsam find ich seitwärts langweilig :(

 

Steigende Kurse sind natürlich prima, wird man doch dadurch reicher. Allerdings ist ein wochenlang angenagelter Kurs das allerbeste für die Bitcoinökonomie. Ist doch die hohe Schwankungsbreite das Hauptagument der Gegner gegen ein Eignung des Bitcoins als Zahlungsmittel. Ich finde das super, wenn der Kurs jedem zeigt, dass es auch anders geht und eine gewisse Resistenz gegen "kleine" Nachrichten entstandeh ist. Geduld ist gefragt, je länger es seitwärts geht, um so heftiger steigt der Kurs anschließend.

  • Love it 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die EZB warnt vorm BTC, da Sie derzeit grosse Mengen Coins aufkauft und um so den Kurs unten zu halten,das könnte mit ein Grund sein oder?

 

Wenn sie wirklich "große" Mengen aufkaufte, müßte der Kurs dann nicht merklich steigen?

 

OT: Warum kommen immer diese "nbsp"-Dinger bei meinen Nachrichten..

Ich sehe auch komischerweise nie _wer_ zitiert wird. Es steht bei mir immer nur das Zitat, aber ohne Namensangabe. Sehr nervig.

Bearbeitet von verid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlerkorrektur:VCapitalist Chris Dixon meinte 100.000 $/Bitcoin und nicht 0.000

Wo hast'n das gefunden, wenn ich den link öffne steht da noch 0000

 

Update: Las mich raten, du hast ihn angeschrieben und er hat geantwortet, aber auf der webseite noch nicht geändert :)

Bearbeitet von maxmuster
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast'n das gefunden, wenn ich den link öffne steht da noch 0000

 

Update: Las mich raten, du hast ihn angeschrieben und er hat geantwortet, aber auf der webseite noch nicht geändert :)

nein,ein Kommentator hat das geschrieben. Öffne die Kommentare unter dem Artikel.Die Webseite ist ja nicht von C.Dixon,sondern von yahoo.

Macht ja auch Sinn 100.000 $ anstatt 0.000

 

Chris Dixon about Bitcoin

http://cdixon.org/page/3/

 

 

Hier das Original Zitat:

Silicon Valley VC Thinks a Single Bitcoin Will Be Worth $100,000

http://www.wired.com/2014/01/chrisdixon/

 

Mann,o Mann , extra recherchiert für Dich ,Mustermäxchen

Bearbeitet von segeln
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Dreieck wurde jedenfalls jetzt definitiv nach unten durchbrochen. 

Ja ,das passiert bei der BTC-Dynamik immer, wenn die Dreiecke in zu kurzem Zeitrahmen (hier 1 Woche) gezeichnet werden. War kein guter TA, sondern ein "Linienzeichner"

 

Wobei es ja zur Zeit nur ein intraday-Bruch ist und es ein false breakout sein kann

Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ,das passiert bei der BTC-Dynamik immer, wenn die Dreiecke in zu kurzem Zeitrahmen (hier 1 Woche) gezeichnet werden. War kein guter TA, sondern ein "Linienzeichner"

 

Wobei es ja zur Zeit nur ein intraday-Bruch ist und es ein false breakout sein kann

 

Hoffen wir es. Ich denke, die Nachrichtenlage wird entscheiden. Möglicherweise ist momentan wegen der Regulierung einfach Unsicherheit im Markt. Denn es ist ja leider nicht in Stein gemeißelt das die gute oder nur gute Nachrichten mit sich bringen wird. Abgesehen davon... ich hoffe, dass uns da nicht noch ne Hängepartie ins Haus steht und einfach nix kommt. Ende Juni nicht... Juli nicht... etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ich habe zwar schon von dieser firma gehört und auch werbung gesehen -> ohooo... ^^... aber wie groß ist der laden in der tourismusbranche ? vegleichbar mit ?

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe zwar schon von dieser firma gehört und auch werbung gesehen -> ohooo... ^^... aber wie groß ist der laden in der tourismusbranche ? vegleichbar mit ?

 

Gegenfrage: Wo buchst Du ab sofort Deine Reise?

 

Wenn es Expedia ist dann eine weitere Frage: Wer hat nun einen Wettbewerbsvorteil?

 

Weitere Frage: Welche Unternehmen sehen sich jetzt evtl. gezwungen mitzuziehen?

 

;)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.