Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

BertBit, nichts für ungut, aber du bist der Inbegriff eines Traders, der alles falsch macht :-) zumindest wenn man deine letzten Beiträge liest :ph34r:

 

vor 1 Minute schrieb drasalitos:

Aber die Chance aus 0.75 BTC deutlich mehr zu machen war auf jeden Fall da.

Sie ist immer noch da ;)

Bearbeitet von Fantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau an der Wiederstandsline 8.700 zu verkaufen ist jedenfalls gewagt :) Ich würde es lassen. Wenn es kaum runter geht (beim letzten mal bis 8.300 und dann wieder auf 9.800) oder dreht, schaust blöd und deine 1.200 minus werden mehr, oder es lohnt sich einfach nicht. Aber genau weiß das natürlich keiner. Nur meine Meinung.

 

Yours

Glaskugel

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Fantasy:

BertBit, nichts für ungut, aber du bist der Inbegriff eines Traders, der alles falsch macht :-) zumindest wenn man deine letzten Beiträge liest :ph34r:

Ja ich merk das zum Schluss auch immer ... ich krieg die Emotionen nicht weg... aber ihr habt das alles schon Stefan129 erzählt, ich Versuch das zu verinnerlichen

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BertBit:

ich krieg die Emotionen nicht weg

Ist ja auch nicht so einfach. Auch wenn man es sich vornimmt, kann es immer wieder passieren, gerade am Anfang. Aber ich hoffe, du hast die ersten BTC/EUR als gutes Lehrgeld investiert ;-) da müssen wir alle durch, nicht nur Stefan und du und ich ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Fantasy:

Sie ist immer noch da ;)

Bei 8.6k ist bei mir die log Trendlinie aus 2017. Ich glaube es könnte riskant sein, so kurz vorher zu verkaufen ;)

Lieber würde ich bei 8.4k nochmal verkaufen als jetzt, hätte ich persönlich ein besseres Gefühl mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Behalt deine BTC. Wenn du jetzt verkaufst wirst du soviel wohl nie wieder haben. Der 3/4 BTC wird in ferner Zukunft mal sehr viel Wert haben.
Frag dich einfach, wer/was du als Rentner mal sein/haben willst. Und ob sich die Zockerei jetzt wirklich lohnt.

Und mach dir kein Kopf um irgendwelche Gipfel-Treffen. Erst recht nicht VORHER.

Danke, das sind aufmunternde Worte haha

Geht halt nicht nur um bitcoin. Besitze halt auch altcoins, vorallem Ripple was bei mir zurzeit -1500€ anzeigt. Aber da ist es genauso, wenn BTC steigt, steigt ripple. Deswegen sprech ich nur BTC  an :D

Bearbeitet von TrevorCoins
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb TrevorCoins:

Ich war bis jetzt ein Hodler und habe gehofft dass ich bei 11500 verkaufen kann.
Ich verfolge den Beitrag jetzt täglich und bekomme die Lust auch zu kaufen/verkaufen da ich fast durchgehend den Kurs beobachte und den Sinn dahinter verspüre.

Ich besitze 3/4BTC und bin zurzeit damit bei -1200€..

Was soll ich eurer Meinung nach tun? Abwarten? Tee Trinken? Oder verkaufen bevor es weiter nach unten geht und dann beim tief einkaufen?

Mir macht einfach der G20 Gipfel am 20. März echt sorgen. Wäre dieser nicht, würde ich weiterhin Hodl'n

Die gleichen Fragen stelle ich mir immer wieder auch. Ich bin mit meinen 6 BTC momentan bei -7000€ und es fühlt sich richtig hässlich an.

Jetzt zu verkaufen wäre aber keine Option, denn dann ist das Geld wirklich weg. Ich werde durchhodeln und hoffe auf eine baldige Kurserholung.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Solomo:

Weil der BCH der erste Fork war. Das war der Hauptgrund warum er von 0 in die Top 5 kam. Die Hodler halten ihn natürlich mindestens 1 Jahr lang. Die Blocksize wurde erhöht, das war dann aber auch alles. Wir werden sehen was nach der 12 Monate Haltefrist passiert. Durch das Lightning Netzwerk sinken die Kosten beim BTC weiter. Viele Hodler werden ihren BCH nach 12 Monaten zu Geld machen wollen, wenn der Kurs dann stimmt oder umschichten. Das ist meine Sichtweise, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. :)

Der Fork kam aber nicht ohne Grund. Ich denke der BCH hat gute Chancen dem BTC den Rang abzulaufen. Da passiert nämlich einiges und die Mainstream-Adaption geht täglich voran. Ich würde mich hüten, da irgendwelche Anteile zu verkaufen (höchstens im Sinne der Benutzung als 'Cash'), solange nicht eindeutig klar ist, ob beide Coins friedlich koexistieren können.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Place75:

Sieht nicht so schlecht aus, für die die nochmal einkaufen wollen.

momentan hast recht aber du weißt ja, es geht immer sehr schnell auch wieder hoch, nur leider immer etwas tiefer :(

Bearbeitet von Johnny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Solomo:

Weil der BCH der erste Fork war. Das war der Hauptgrund warum er von 0 in die Top 5 kam. Die Hodler halten ihn natürlich mindestens 1 Jahr lang. Die Blocksize wurde erhöht, das war dann aber auch alles. Wir werden sehen was nach der 12 Monate Haltefrist passiert. Durch das Lightning Netzwerk sinken die Kosten beim BTC weiter. Viele Hodler werden ihren BCH nach 12 Monaten zu Geld machen wollen, wenn der Kurs dann stimmt oder umschichten. Das ist meine Sichtweise, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. :)

Soweit ich weiß gibt es diese 12 Monate Haltefrist Regel nur in Deutschland. Ich denke wir brauchen uns nichts vormachen, was hier passiert wird nicht großartig viel ausmachen, da ich denke, dass die meisten Coins in Asien sind.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb drasalitos:

Soweit ich weiß gibt es diese 12 Monate Haltefrist Regel nur in Deutschland. Ich denke wir brauchen uns nichts vormachen, was hier passiert wird nicht großartig viel ausmachen, da ich denke, dass die meisten Coins in Asien sind.

Da hast du natürlich auch recht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb drasalitos:

Soweit ich weiß gibt es diese 12 Monate Haltefrist Regel nur in Deutschland.

Humbug, in Österreich auch (zumindest gestern hier im Forum gelesen) - und auch andere Länder werden Gewinne von Kryptos sicherlich irgendwie (steuerrechtlich) geregelt haben.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Fantasy:

Humbug, in Österreich auch (zumindest gestern hier im Forum gelesen) - und auch andere Länder werden Gewinne von Kryptos sicherlich irgendwie (steuerrechtlich) geregelt haben.

 

In Österreich ist es soweit ich weiß, dass der Gewinn nach einem Jahr, ab dem ersten Tag des Kaufs, Steuerfrei ist. Also Gewinn 1 Jahr Hodln und auszahlen haha

Also muss ich Theoretisch iwann 1 Jahr auf meine Millionen warten bis ich sie auszahlen kann hahaha

Aber da gibt es sicherlich auch Wege wie man sowas umgehen kann. Konto in anderen Ländern holen (In der Ukraine ist es glaub ich steuerfrei?!) und dort auszahlen lassen. 

Bearbeitet von TrevorCoins
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Secator:

Morgen,

ja die 9 k haben gehalten , mal schauen wie der Vormittag läuft. ETH macht mir da momentan mehr Sorgen :wacko:

Da brauchst keine Sorgen haben.

 

vor 53 Minuten schrieb jingel:

In welchen steigt man jetzt dann am blödesten ein :D Die Qual der Wahl.. :D

 

ETH

ETH next stop 300 Euro, zwei Jahre dann Richtung 3000.

400-450 Euro könnten wir diese Woche noch sehen.

Gestaffelt nachkaufen wäre gut. In kleinen Schritten.

Bearbeitet von battlecore
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.