Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb TodaGround:

Diese Chart Gekritzel geht mir mittlerweile bisschen auf den Sack (nicht böse gegenüber dir gemeint , meine es allgemein)...

Irgendwie passt das ja nie so...ich frage mittlerweile lieber meinen Hund...bellt er 1x heißt positiv...bellt er 2x heißt Finger weg....leider hat der aber auch keine Ahnung...aber er trifft es immerhin zu 50%...was schonmal keine sooo schlechte Quote ist...

Wäre ja mal interessant ob es hier nen User gibt der regelmäßig relativ treffsichere Charts gemalt hat....weil dann würde dieser User ja vielleicht helfen können....ansonsten sind diese ewigen Charts ziemlich ermüdend bzw belustigend....

Und ja , ich weiß das der Thread ein Prognose / Chart Thread ist....

Bin zwar noch nicht so lange aktiv, weil ich mich ersteinmal einarbeiten wollte in TA, habe aber mit meinen bisherigen Charts relativ viel Erfolg, hätte wenn ich mich jetzt wieder reinkaufen würde insgesamt 20% mehr BTC als Dezember 2017. Also besser als Hodl ist es (und bisher noch sogut wie steuerfrei, da ich BTC sehr hoch gekauft habe und auf Papier ja Verlust gemacht habe).

ABER: es gibt auch Tage, wo ich mal einiges verzockt habe, vorallem wenn ich versucht habe kleine Bewegungen zu traden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Stefan129:

Ja, schon alt.

Kannst Du das bitte eingrenzen? In diesem Thread hier lese ich zum 1. Mal darüber und über Google hab ich auf die Schnelle nur das gefunden:

https://www.financemagnates.com/cryptocurrency/news/exclusive-google-quietly-purging-cryptocurrency-ads-content/

von vor 6 Tagen - also auch nicht "alt". Die aktuelle Meldung wird heute aber auf breiter Fläche verteilt und ist offiziell.

 

Ich sehe das sehr kritisch für Krypto. Ein schwergewichtiger Grund mehr, dass Kryptos dringend eine Regulierung benötigen:

https://www.theguardian.com/technology/2018/mar/14/google-bans-bitcoin-adverts-cryptocurrency-crackdown

Zitat

“We updated several policies to address ads in unregulated or speculative financial products like binary options, cryptocurrency, foreign exchange markets and contracts for difference (or CFDs).”

 

Bearbeitet von freemount
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krass anzusehen wie sich die natur alles wieder zurückholt und das gleichgewicht wieder eintritt.
ich bin froh, dass es so sehr fällt.war überfällig.
die nächste frage ist, wann man sich wieder erholt. das dürfte bis zu halbes jahr dauern, wenn vill. sogar später.
hype ist zwar gut, aber was januar passiert ist, war einfach zu übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Glaskugel:

Aber der BCH hat m.E. keine große Chance dem BTC den Rang abzulaufen weil der BTC nun mal das Original und der BCH eine Kopie des BTC mit kleinen Pflästerchen ist.

Der Bitcoin ist also CocaCola und Bitcoin Cash Pepsi Freeway Cola. Kann man das ungefähr so sagen? :D

Bearbeitet von Fantasy
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb 4Helden:

Und wieder kracht alles runter.Echt Nervig langsam.Jede Woche der gleiche mist.Da denkt man,man hat günstig Eingekauft,und dann gehts noch ne Etage weiter runter.

Wenn du eh HODLn willst, mach dir kein Kopf :) Da bringt es nichts hier reinzuschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb freemount:

Kannst Du das bitte eingrenzen? In diesem Thread hier lese ich zum 1. Mal darüber und über Google hab ich auf die Schnelle nur das gefunden:

https://www.financemagnates.com/cryptocurrency/news/exclusive-google-quietly-purging-cryptocurrency-ads-content/

von vor 6 Tagen - also auch nicht "alt". Die aktuelle Meldung wird heute aber auf breiter Fläche verteilt und ist offiziell.

Ja hab das vor Tagen auch gehört, aber nicht als gewichtig eingestuft, weil ob jemand keine Werbung dafür macht, oder nicht, glaub Ich nicht das das für den Kurs eine Rolle spielt. Ist schliesslich nichts passiert, nur macht keiner Werbung.

Eher so Sachen wie Boardfreak sein Post.

Bearbeitet von Stefan129
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, CryptoTrust said:

 

Jop, aber bei solchen beiträgen versuch ich immer nur die kommentare zu lesen, und unter dem Beitrag ist ein sehr guter, ich zitier ihn mal

 

Pedro Nater  vor 3 Stunden

Ich denke, die grösste Gefahr für die Finanzstabilität geht heute von den Noten- und Geschäftsbanken aus und nicht von Kryptowährungen. Die Vergangenheit hat auch gezeigt, dass ein immer dichter werdendes Regelwerk Finanzkrisen nicht verhindern konnte! All zu verführerisch für Regierungen scheint auch zu sein, mit Hinweis auf Terrorfinanzierung und Geldwäsche den gläsernen Bürger zu schaffen und dessen Finanzen noch mehr unter Staatskontrolle zu bringen. Dazu gehört auch die Propagierung der Abschaffung von Bargeld.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb BertBit:

Nee nee als ich schrieb 6999...aber egal, vielleicht war das der Boden für den heutigen Vormittag 

Ich lese seit Januar hier mit und versuche das Ganze zu verstehen, zB wer verkauft für 6999 und warum verkauft er zu dem Preis und nicht Minuten vorher für 7,5k oder später für 8 oder 9k?

es gibt ja nur Angebot und nachfrage, bei unter 7k sollte die Nachfrage recht hoch sein, aber wer macht solche Angebote und warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Descartes1596:

Darum wiederhole ich mich gerne, dem gesamten Markt würde etwas Regulierung sehr gut tun und für die Kursentwicklung wäre das auch mehr als förderlich, welche die institutionellen Großinvestoren nur darauf warten einzusteigen.

Das finde ich echt putzig. Einen dezentralisierten Markt haben wollen, um den aktuellen Zustand ausschließen zu können, dass jeder so reguliert, wie es für die Eigeninteressen am besten ist und nicht im Interesse der Bürger.

Aber dann macht der unabhängige Markt halt was er will, weil er nicht reguliert ist (dezentral halt) und alle sind am jammern, dass man die Märkte regulieren muss :):):)

Daher bin ich ja überzeugt davon, dass Bitcoin als Währung nicht funktionieren wird.... Man spekuliert aktuell lustig damit rum, und wenn die staatlich kontrollierte und regulierte Blockchain mal Alltag ist, landet Bitcoin im Museeum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Descartes1596:

Die lesen eine Chartanalyse, gucken ein paar Stunden auf den Chart und sagen dann "stimmt ja gar nicht".

Naja, auch wenn ich dem einen oder anderen vielleicht damit "wehtue" (sorry vorab), aber die meisten Analysen sehen doch alle gefühlt derzeit so aus:

Kurs geht runter, oder hoch. Kann beides eintreten. Wir müssen die nächsten Tage abwarten.... Wart wart wart paar Tage, dann heißt es: Kurs geht runter, oder rauf. Kann beides eintreten. wir müssen die nächsten Tage abwarten und beobachten, dann wissen wir mehr... Wart wart wart ein paar Tage, dann heißt es: Kurs geht runter, oder rauf. Kann beides eintreten. wir müssen die nächsten Tage abwarten und beobachten, dann wissen wir mehr... usw. usw. usf.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Untersteirer:

No isser nicht 7090€ grad

 

Ja wat is das denn, will da jemand nicht mitspielen ???

 

 

https://coin-hero.de/google-verbannt-werbung-fuer-kryptowaehrungen-icos-boersen-und-wallets/

Wie auch bei Facebook, macht u.A. das FBI dort Druck. Google meinte aber die ließen sich davon nicht beeinflussen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb siwun:

Ich lese seit Januar hier mit und versuche das Ganze zu verstehen, zB wer verkauft für 6999 und warum verkauft er zu dem Preis und nicht Minuten vorher für 7,5k oder später für 8 oder 9k?

es gibt ja nur Angebot und nachfrage, bei unter 7k sollte die Nachfrage recht hoch sein, aber wer macht solche Angebote und warum?

Weil es Leute gibt, die davon ausgehen dass es nur noch abwärts geht und Panik bekommen nicht mehr zu bekommen.

Bearbeitet von BertBit
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb pater noctis:

Hallo,

kann man anhand der Chartverläufe überhaupt Prognosen für den BTC abgeben?

M.E. ist der Preisverlauf nur noch das Spiegelbild der politischen Situation.

 

Kann man, nur ob sie eintreffen ist ne andere frage :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.