Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 56 Minuten schrieb drasalitos:

Bisher ist das Chart sehr sehr genau, vorallem wenn man bedenkt was es veröffentlich wurde ;) 
Ich bleibe dabei, Kurzfristig bearish, Mittel- bis Langfristig bullish!

Ja, da hast Du recht..  habe ich auch gerade erst gesehen, das er das schon im Mai 2017 gemacht hat. Er hat ja auch das Dezember High sehr gut getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Eindruck ist die Wale wollen jetzt einen großen Teil ihrer Satoshis in FIAT umwandeln.  
Es wird ja zunehmend eher eng die (FIAT)-Kohle einzutreiben: Nach und nach wird dem BTC die Luft zum Atmen genommen und der Nutzen in Frage gestellt.
Die Nummer mit Mt.Gox wird ihren Teil zu beigetragen und einige Wale aufhorchen lassen. Der Kurs wird (m.E.) wohl eher noch weiter fallen.
Ob der BTC noch mal zurückkommt und dann einen "goldenen" Krypto-Status erlangt: Schwer vorauszusagen.
Ich bin hodler, hab aber auch noch Luft nach unten bevor es Minus wird...

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie stimmt das ier alles nicht. Der BTC hält sich bei 8000 und die anderen Coins sind gleich billiger als am 6.2 echt verrückt. Sollte der BTC jetzt noch tiefer fallen, wo wollen die Alts dann hin? Das kann doch unmöglich so weiter gehen wie jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte es eng werden Geld dafür zu bekommen? Es gibt genug Leute die kaufen, sonst würde der Kurs ja nicht auf und ab gehen. Wenn es wirklich eng wird Geld dafür zu bekommen bzw. die Coins zu verkaufen, dann würde der Kurs ja einfach nur stagnieren? Weil keiner mehr kaufen will und andere deswegen nicht verkaufen können?

Momentan ist es vielleicht ein Ungleichgewicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte hier ist ja Panikstimmung. Immer entspannt bleiben. Egal wie sich die Kurse entwickeln, wenn ihr Vertrauen in eure Anlage habt, dann haltet sie. Die Cryptobranche ist auch morgen noch da. Wenn ihr kein Vertrauen in eure Anlage habt, dann wechselt sie und fragt euch warum ihr dort überhaupt Geld reingelegt habt. Versucht euch selbst zu vertrauen. 

  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Treppe geht nach unten, weil Wale sukzessive auscashen. Meine Meinung.
Es wäre auch denkbar das Wale einen Teil des verkauften wieder einkaufen um den Markt zu blenden.
Zeit genug sich über solche Modelle Gedanken zu machen und umzusetzen hatten sie genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb jamallo:

Die Treppe geht nach unten, weil Wale sukzessive auscashen. Meine Meinung.
Es wäre auch denkbar das Wale einen Teil des verkauften wieder einkaufen um den Markt zu blenden.
Zeit genug sich über solche Modelle Gedanken zu machen und umzusetzen hatten sie genug.

Wale cashen nicht aus. Wale akkumulieren. 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.