Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Luqius:

When moon? When lambo?

Nie mehr :( Ne wird dauern, Ende des Jahres vlt?

Wegen dem Kurs, es würde mich sehr stark wundern, wenn die 8k halten. Nach wievor Ziel bei 6k und dann hoffentlich Double Bottom bestätigt und ab nach oben wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cryptonit

  • Mitglied
  •  
  • Cryptonit
  • Mitglieder
  • 500
  • 755 Beiträge

Ich bin ja ein Schwarzmaler, also:
Falls Gox sich nochmal so ne AssiAktion erlauben sollte, könnte auch das hier eintreten. Oder die Blase platzt :-D Spaß


https://picload.org/view/daoppolw/moeglichkeit.png.html



Sind wir doch auf nem guten Weg dahin :-D

Bin nur kurz ne Telefonnummer aus'm Postfach raussuchen die ich mir net gespeichert hatte, dann sah ich den Kurs und konnts mir net verkneifen. Als dann. Next stop denke eher noch tiefer als meine gepinselten 7,9 oder 8000 oder was es waren. Haut rein

Ps: MEIN Short läuft Klasse seit 9,4k. Bitcoins hab ich schon seit 11600 nicht mehr, der Markt is voll gef#### wollt ich mal sagen.

Edit: Den Bären geht die Luft aus? Übelst.

Bearbeitet von Cryptonit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb LateBird:

Deine Prognose wird aber aller Voraussicht nach nicht lange halten.

War keine Prognose. War eine Einschätzung, bevor ich den Artikel zu Google gelesen habe.

Ich bin übrigens immer noch überzeugt, dass der Kurs in kurzer Zeit drehen wird. In der Zeit kann jetzt jeder die Gelegenheit nutzen sich noch mal einzudecken, falls er es verpasst hat. Morgen/Übermorgen ist dann die News bezüglich des Bans Schall und Rauch. Dafür steht dann das Finanzministertreffen der G20 an - es bleibt spannend :P

Ich muss dann jetzt mal ein paar Buyorders für IOTA platzieren.. :(

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ding Ding ding 8000 :D

 

Edit: Prognose: Drei Beiträge hintereinander schreiben 8k, ergibt im Ergebnis 24k :)

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb pater noctis:

So langsam macht es keinen Spass mehr, sich den Kursverlauf anzuschauen.

Wir hatten ja Anfang Februar schon einmal so einen Rücksetzer, aber irgendwie ist das jetzt anders.

Anfang Februar gab es den Tether FUD wenn ich mich zeitlich jetzt nicht irre. Jetzt kommt die Kursentwicklung ganz woanders her und ist nicht mehr durch FUD begründbar (Außer ich hab was verpasst).
Und jetzt haben wir auch die 7 vorne.

 

Ok EDIT: die angst vor MT GOX wird was damit zu tun haben denke ich!

Bearbeitet von drasalitos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb pater noctis:

So langsam macht es keinen Spass mehr, sich den Kursverlauf anzuschauen.

Wir hatten ja Anfang Februar schon einmal so einen Rücksetzer, aber irgendwie ist das jetzt anders.

Ich finde auch es fühlt sich total anders an, mir geht die Lust langsam echt verloren. Ich finde die Idee einiger coins total genial aber es macht dennoch keinen Spaß zu sehen wie das Geld stirbt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns so weitergeht, wollt ich noch sagen: 30k im März? Ha. Ath dieses Jahr? Ha. Wird wohl so wie nach der Gox-scheiße erstmal ne Ruhephase.
700€ würd ich übrigens bekommen für meine 80 Bitcoins damals, da die einem nur das Invest zurückzahlen. Das ist Pech also regt euch net auf, könnt alles viel schlimmer sein.

Edit: Mein Chart trifft zu, krass, jetzt wo ich's erstmal lass mit Forum und Krypto, krieg ich mal ne richtige Chartpinselei hin. Naja egal. Tschüssle

Bearbeitet von Cryptonit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, das ist jetzt Crash/Rücksetzer was auch immer Nr. 4 den ich in 4 Monaten mitmachen, jetzts machts auch mir kein Spaß mehr.

Letzte Woche war ich bei +-0 endlich gewesen, wollte aber nicht raus, und jetzt schon wieder -40%.

Nur der Abstieg ist irgendwie langsamer als sonst, so langsam muss ich auch sagen, ich glaube es geht runter und bleibt unten.

sonst gings 1, 2 tage runter und dann aber wieder langsam hoch, auch wenn es Wochen dauerte, aber jetzt geht es schon seit fast 1 Woche nur nach unten

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb pater noctis:

So langsam macht es keinen Spass mehr, sich den Kursverlauf anzuschauen.

Wir hatten ja Anfang Februar schon einmal so einen Rücksetzer, aber irgendwie ist das jetzt anders.

Es ist ja immer schön, wenn andere der gleichen Ansicht sind. Hier kann ich mich aber nicht darüber freuen. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.