Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Hideyoshi:

Da ist viel Enthusiasmus und Idealismus gepaart mit autistischer Genialität und die hat ihre Grenzen, Dummheit ist nicht derart gehandicapt, daher verweisen wir die dann in die OT's und Prognosethreads.

Was genau ist dieser Aussage zu entnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre ja eigentlich zu den stillen Mitlesern.

Deshalb habe ich schon vor einiger Zeit begonnen, die Kurse anhand der Beiträge der Mitglieder hier herauszulesen.

 

Fakt ist:

1. Bei steigendem Kurs ist es meist etwas ruhiger hier. [Wahrscheinlich bestellen alle im Hintergrund die vielzitierten Lambos.]

2 Stagniert der Kurs neigen die Mitstreiter dazu sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen.

3. Bei fallenden Kursen ist Weltuntergangsstimmung. Da muss ich dann auch immer aufpassen, dass ich nicht depressiv werde. :D

 

Allen einen schönen Nachmittag. Geniesst das Leben - auch mal ohne Rechner und Kurse.

  • Haha 5
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb pater noctis:

Ich gehöre ja eigentlich zu den stillen Mitlesern.

Deshalb habe ich schon vor einiger Zeit begonnen, die Kurse anhand der Beiträge der Mitglieder hier herauszulesen.

 

Fakt ist:

1. Bei steigendem Kurs ist es meist etwas ruhiger hier. [Wahrscheinlich bestellen alle im Hintergrund die vielzitierten Lambos.]

2 Stagniert der Kurs neigen die Mitstreiter dazu sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen.

3. Bei fallenden Kursen ist Weltuntergangsstimmung. Da muss ich dann auch immer aufpassen, dass ich nicht depressiv werde. :D

 

Allen einen schönen Nachmittag. Geniesst das Leben - auch mal ohne Rechner und Kurse.

Du hast den Kurs ganz oben vergessen, dann rasten hier alle aus und machen Party ohne Ende, 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb fjvbit:

das ist aber wieder ein prima Bewegung nach oben. Da könnte Luft nach oben bis etwa 9500 US$ sein.

Sollte dieser Wert auch noch geknackt werden, könnte die nächste Station etwa 9900 US$ sein...

Ob bitte bitte ja!!!!! Ich krieg das Sekt- und Kurs-Grinsen gerade gar nicht mehr aus dem Gesicht! (Wobei, 9,5 sind schon recht vermessen, meinst du nicht?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Bierbaron:

Evtl. liegt es an diesen News:

https://www.btc-echo.de/neuer-zentralbankchef-yi-chance-fuer-chinesische-oeffnung/

 

?? Sollte da was dran sein für die Zukunft, dann könnte das einen gewaltigen Schub nach oben geben...

Achja, ich bin hier neu angemeldet und beobachte euch schon lange ?✌?

Interessant, wenn China wieder voll dabei, dann nicht erst bei 13000 einsteigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb fjvbit:

das ist aber wieder ein prima Bewegung nach oben. Da könnte Luft nach oben bis etwa 9500 US$ sein.

Ich sehe hier eigtl. nur Pump & Dump. Natürliche Kursbewegungen sehen anders aus und wir hatten das ja auch erst gestern wieder gehabt. Dem allgemeinen Trend dürfte es - hoffentlich - keinen Abbruch tun, aber es wäre nicht besonders überraschend, falls es in den nächsten 3-12h noch einmal einen kleinen Rücksetzer gibt.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.