Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Und vor allem, nicht alle shorten, die Pflanze soll wachsen... wenn wir von den anderen nicht wollen das geshortet wird dann sollten wir es selber nicht tun :ph34r:

HODLNNN Männers :D

Aber was letztendlich jeder macht muss er selber entscheiden. Dies ist keine Empfehlung. 

Meine persönliche Meinung ist jedoch, das geshorte macht den Markt halt sehr wackelig, durch die Schwankungen sind dann auch viele Anleger verunsichert und passen sich dem Markt an. 

 

Mal ganz weit gesponnen: wenn jeder nur bitcoins kauft und auch nur damit bezahlt, und der die coins dann empfängt, diese auch nicht verkauft und damit weiter bezahlt.... das wäre der richtige Kreislauf :D

 

also Klartext: coins kaufen und dann das Fiat verbrennen ^^ so schafft man es dann wirklich ab :ph34r:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war doch klar, dass heute eine Reaktion auf den g20 Finanzgipfel kommt, je nachdem was da so durchsickert. Es hat bisher wohl keiner den bitcoin komplett auf die Abschussliste gesetzt. Sollte es solche Aussagen geben geht's steil runter, sonst erst mal wieder rauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bierbaron:

Evtl. liegt es an diesen News:

https://www.btc-echo.de/neuer-zentralbankchef-yi-chance-fuer-chinesische-oeffnung/

?? Sollte da was dran sein für die Zukunft, dann könnte das einen gewaltigen Schub nach oben geben...

Zitat

Yis Hauptaufgabe für die kommenden Jahre wird es sein, die Finanzrisiken innerhalb der Währungspolitik des Yen abzuwenden...

...... Künftig sollen etwa ausländische Investoren leichteren Zugang zum chinesischen Finanz- und Bankensektor erhalten.

....Es gelte, diesen mit Weitsicht zu verfolgen. (in Bezug auf BTC)

..... Dagegen spricht jedoch, dass Yi im derzeitigen Führungsapparat keinen Richtungswechsel repräsentiert. Vielmehr gilt er als Zögling des vorherigen Zentralbankleiters und soll seinen Kurs nicht in Frage stellen.

...... Eine finanzpolitische Kehrtwende ist jedoch unwahrscheinlich.

Wie die Kryptoseiten aus diesen Infos eine Fomo-Nachricht zaubern, die suggeriert, dass die Chinesen nun ihre Regulierungspolitik ändern und der asiatische Markt demnächst wieder im Kryptorausch ist, bleibt mir echt schleierhaft...

Das ist das gleiche unterirdische Niveau, dass die Gemeinde bei Berichten der 4-Letter-Daily-News ankreidet, und wird von der Gemeinde genauso unreflektiert übernommen, wie sie es den B-Lesern unterstellt...

Aber jedem das seine :)

Edit: Der Facebook Kurs rutscht bestimmt auch, weil die Einnahmen aus der Kryptowerbeszene fehlen. Da rudert der zuckerberg bestimmt auch bald wieder zurück :P

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb chrisk2305:

 

Aber OT: Glaub ihr, dass das nur ein Pump ist oder haben wir ev. die Trendumkehr?

Wenn man das immer wüste, aber selbst wenn, wir sind dieses Jahr 3x an 11xxx abgeprallt und ich sehe da erst mal persönlich eine Grenze!

Aber selbst wenn es jetzt bis 11k hoch ginge und dann wieder runter, ich werde versuchen Gewinne mitzunehmen und Unten neu einzukaufen, auf Kurse über 11k spekuliere ich erst mal nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Admiraliss:

ich trau den braten noch nicht :-D

mal die nacht noch abwarten

Ich auch nicht. :P Zumindest erzeugt das bei mir keine FOMO mein restliches Geld von der Seitenlinie in den Markt zu bringen. Wenn wieder an der Abwärtstrendlinie nach unten abprallen hat sich das schon wieder :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TrevorCoins:

Kennt ihr vielleicht eine vertrauliche Android-App, die die Preise immer im Hintergrund auf dem aktuellsten Stand hat und man einen "Alarm" einstellen kann der einen warnt wenn sich der Wert bald nähert? 

Kryptowährungen. Die zeigt auch den Preis mit vier Nachkommastellen an, nützlich für die Centcoins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fjvbit Bitte nicht in den Offtopic-Bereich verschieben, falls irgendwie möglich:

Falls irgendwelche IOTA-Besitzer meine Posts als beleidigend aufgefasst haben, dann tut es mir leid. Das war nicht beleidigend gemeint, sondern eine Neckerei und meiner Meinung nach auch mit ausreichend Ironie gespickt, um nicht missverstanden zu werden, was wohl nicht der Fall war. Ich habe - vielleicht kann das auch der eine oder andere bestätigen, mit dem ich mich per PM ausgetauscht habe - immer wieder erwähnt, dass IOTA eine Menge Potenzial hat und ich absolut nichts gegen IOTA habe. Mir geht nur das Verhalten eines Teiles der IOTA-Community auf den Keks, deshalb necke ich in diese Richtung ab und an. Ich werde es in Zukunft sein lassen, um Missverständnissen vornherein vorzubeugen. Danke.

 

  • Thanks 1
  • Like 4
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Luqius:

@fjvbit Bitte nicht in den Offtopic-Bereich verschieben, falls irgendwie möglich:

Falls irgendwelche IOTA-Besitzer meine Posts als beleidigend aufgefasst haben, dann tut es mir leid. Das war nicht beleidigend gemeint, sondern eine Neckerei und meiner Meinung nach auch mit ausreichend Ironie gespickt, um nicht missverstanden zu werden, was wohl nicht der Fall war. Ich habe - vielleicht kann das auch der eine oder andere bestätigen, mit dem ich mich per PM ausgetauscht habe - immer wieder erwähnt, dass IOTA eine Menge Potenzial hat und ich absolut nichts gegen IOTA habe. Mir geht nur das Verhalten eines Teiles der IOTA-Community auf den Keks, deshalb necke ich in diese Richtung ab und an. Ich werde es in Zukunft sein lassen, um Missverständnissen vornherein vorzubeugen. Danke.

 

Necken... Ja neee, is klar Kollege....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb CoinieMoinie:

Ich habe es bisher als Neckerei angesehen und das was du heute hier raus gehauen hast, war keine Neckerei mehr sondern Beleidigungen auf höchster Ebene gegenüber der IOTA Community...du bist ein Schwachkopf sondergleichen!

Zitat

Deine Beleidigungen sind unterirdisch und zeigen deine Niveaulosigkeit du kleiner Kasper!
Den Leuten hier vorhalten wie Scheiße wir sind und selber der Bodensatz der Gesellschaft sein...baaah...bist du ekelhaft!

Vorhin hast du mich noch als Bodensatz bezeichnet. Schon mal eine Besserung. Auch du darfst dich auf meine Ignore-Liste verabschieden. 

Bearbeitet von Luqius
  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CoinieMoinie:

Ich habe es bisher als Neckerei angesehen und das was du heute hier raus gehauen hast, war keine Neckerei mehr sondern Beleidigungen auf höchster Ebene gegenüber der IOTA Community...du bist ein Schwachkopf sondergleichen!

Ganz genau so ging es mir auch. Ich hab über viele Scheiße in den Posts von Luquis hinweggesehen, aber heute war das Fass einfach mal übergelaufen. Und der weitere Umgang damit zeugt nicht gerade von Souveränität.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.