Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Luqius:

@fjvbit Bitte nicht in den Offtopic-Bereich verschieben, falls irgendwie möglich:

Falls irgendwelche IOTA-Besitzer meine Posts als beleidigend aufgefasst haben, dann tut es mir leid. Das war nicht beleidigend gemeint, sondern eine Neckerei und meiner Meinung nach auch mit ausreichend Ironie gespickt, um nicht missverstanden zu werden, was wohl nicht der Fall war. Ich habe - vielleicht kann das auch der eine oder andere bestätigen, mit dem ich mich per PM ausgetauscht habe - immer wieder erwähnt, dass IOTA eine Menge Potenzial hat und ich absolut nichts gegen IOTA habe. Mir geht nur das Verhalten eines Teiles der IOTA-Community auf den Keks, deshalb necke ich in diese Richtung ab und an. Ich werde es in Zukunft sein lassen, um Missverständnissen vornherein vorzubeugen. Danke.

 

Ich mag deine Ironie :)

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Luqius:

Wir haben gestern ein Projekt abgeschlossen - hab dann mit unseren Designern.. ein wenig konsumiert :D Ich war danach zu nichts mehr zu gebrauchen, aber ich habe auf ein Mal IOTA auf Binance in der Wallet - ich versuche noch herauszufinden, wie ich das angestellt habe. 

... jedem das Seine ...

vor 3 Minuten schrieb Luqius:

Vorhin hast du mich noch als Bodensatz bezeichnet. Schon mal eine Besserung. Auch du darfst dich auf meine Ignore-Liste verabschieden. 

Na, heute wieder ein Projekt abgeschlossen?

Morgen wunderst Du Dich bestimmt wieso Deine Ignore-Liste so voll ist :D

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kuang11:

Ich mag deine Ironie :)

Nö. Ist nicht ironisch gemeint. Ich habe keine Lust mehr auf den Quatsch. Am Ende sorgt das bei allen Beteiligten für schlechte Stimmung und deshalb sind wir nicht hier. Manche nehmen sich und ihr Investment einfach zu ernst, aber gut - lassen wir das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CryptoTrust:

Popcorn

Ich will was abhaben. Ich setz mich mal neben dich und schaue, was Luqius noch weiter veranstaltet. Eigentlich war ja schon Ruhe eingekehrt. Mag er aber nicht. Reden und den Scgeiß ausräumen mag er aber auch nicht. Ich bin also ebenso gespannt wie du. Ist das Popcorn gebuttert? :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jokin:

Na, heute wieder ein Projekt abgeschlossen?

Morgen wunderst Du Dich bestimmt wieso Deine Ignore-Liste so voll ist :D

Und da bestätigt sich einmal mehr, warum du mein anderer Meister bist. :D

Wir haben erst heute noch von dir gesprochen. *unschuldigguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb BertBit:

Also Xem geht ja richtig runter von 34 auf mittlerweile 30, warum stoßen den erstmal so viele ab? 

Eigentlich logisch. Binance hat den coin heute gelistet, dadurch kometenhafter Anstieg und eben wieder Gewinnmitnahme. Auch Pump and Dump genannt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trump verbietet Kryptowährung Petro innerhalb der USA...

... und wahrscheinlich jeden anderen Erdenbewohner die Einreise wenn sie Pertro´s gekauft haben,

... AUSSER man hat auch den TrumpCoin, dann is man supaaa. Aber Vorsicht, wenn man auch den PutinCoin hat, ists wieder sense mit der Einreise. B)

 

Bearbeitet von c0in
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Cratter13:

Eigentlich logisch. Binance hat den coin heute gelistet, dadurch kometenhafter Anstieg und eben wieder Gewinnmitnahme. Auch Pump and Dump genannt :D

Ich war live dabei als er bei Binance zu traden war, nachdem er   Schon über 2 Std dort gelistet war und nen Pump gabs eigentlich nicht, ging kurz auf 34 hoch und dann nur runter, es sei denn der Pump war vorher auf den anderen Börsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb c0in:

Trump verbietet Kryptowährung Petro innerhalb der USA...

... und wahrscheinlich jeden der anderen Erdenbewohner die einreise wenn sie Pertro´s gekauft haben,... AUSSER die haben den TrumpCoin auch, dann biste supa.

 

Naja, um das oder ähnliches tatsächlich durchzusetzen, wäre ein Internetverbot für die USA an sich schon ganz hilfreich.... :rolleyes:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Luqius:

@Jokin Nein, wundern werde ich mich nicht, aber ja - ein Projekt haben wir heute abgeschlossen, allerdings habe ich aus gestern gelernt ;)

zensiert.... bevor es die eigentliche Antwort beeinflusst.

Obwohl, Jokin, du schuldest mir nun eine Tastatur! *ernstguck*

Bearbeitet von nachtbild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 minutes ago, Luqius said:

@fjvbit Bitte nicht in den Offtopic-Bereich verschieben, falls irgendwie möglich:

Falls irgendwelche IOTA-Besitzer meine Posts als beleidigend aufgefasst haben, dann tut es mir leid. Das war nicht beleidigend gemeint, sondern eine Neckerei und meiner Meinung nach auch mit ausreichend Ironie gespickt, um nicht missverstanden zu werden, was wohl nicht der Fall war. Ich habe - vielleicht kann das auch der eine oder andere bestätigen, mit dem ich mich per PM ausgetauscht habe - immer wieder erwähnt, dass IOTA eine Menge Potenzial hat und ich absolut nichts gegen IOTA habe. Mir geht nur das Verhalten eines Teiles der IOTA-Community auf den Keks, deshalb necke ich in diese Richtung ab und an. Ich werde es in Zukunft sein lassen, um Missverständnissen vornherein vorzubeugen. Danke.

 

Die IOTA Pilger sind wirklich eine Klasse für sich, für die ist IOTA scheinbar heiliger als die Bibel. 

Bearbeitet von Untersteirer
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Luqius:

@Jokin Nein, wundern werde ich mich nicht, aber ja - ein Projekt haben wir heute abgeschlossen, allerdings habe ich aus gestern gelernt ;)

Beim nächsten Abschluss sollte ich dir mal ne wallet Adresse schicken, wer weiß was am Morgen da angekommen ist 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb c0in:

Trump verbietet Kryptowährung Petro innerhalb der USA...

... und wahrscheinlich jeden anderen Erdenbewohner die Einreise wenn sie Pertro´s gekauft haben,

... AUSSER man hat auch den TrumpCoin, dann is man supaaa.

 

Krass ... damit sagt Trump allen Cryptos den Kampf an.

(ausser denen, die er selber besitzt ... und das wird er - in grosser Anzahl)

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Luqius:

Mir geht nur das Verhalten eines Teiles der IOTA-Community auf den Keks, deshalb necke ich in diese Richtung ab und an. Ich werde es in Zukunft sein lassen, um Missverständnissen vornherein vorzubeugen. Danke.

Bei mir aber nicht, mich kannste weiter necken, ich weiß ja dass du IOTA tief in deinem her :wub:en lieb hast:D Aber auch wenn nicht, is mir nämlich Sch... egal:lol:

Bearbeitet von c0in
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BertBit:

Ich war live dabei als er bei Binance zu traden war, nachdem er   Schon über 2 Std dort gelistet war und nen Pump gabs eigentlich nicht, ging kurz auf 34 hoch und dann nur runter, es sei denn der Pump war vorher auf den anderen Börsen

Also ich habs heute früh gesehen, dass es unmittelbar nach der News einen Anstieg auf 405 gab, während es mittlerweile wieder bei 346 ist. Und es ging von 330 auf eben über 400 hoch, war schon ne nette Steigerung für alle die es mitbekommen haben ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Untersteirer:

Die IOTA leut sind wirklich eine Klasse für sich,, für die ist IOTA scheinbar heiliger als die Bibel. Unterste Schublade 

Also ich lese auch gerne im Iota Thread und finde die "Fanboys" dort ganz ok, aber das hier heute hat Facebookniveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.