Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb BertBit:

Eieiei... das klingt wirklich größer als erst gedacht, bin gespannt wie das doch Auswirkungen haben wird auf den Kurs, Crass Sache 

Die Nachricht ( Fake? ) ist ja fast 24 Stunden alt. Denke eine eventuelle Reaktion nach unten wäre früher gekommen.

Bearbeitet von phokos
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Secator:

Welche seriöse renommierte Quelle hat denn diese Nachricht gepostet? Richtig, keine! Alles nur so komische Seiten die kein Schwein kennt. Wir kryptojünger sind doch nicht auf den Kopf gefallen :rolleyes:

Der RHTW Aaachen. Seriös genug? :P

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Secator:

Welche seriöse renommierte Quelle hat denn diese Nachricht gepostet? Richtig, keine! Alles nur so komische Seiten die kein Schwein kennt. Wir kryptojünger sind doch nicht auf den Kopf gefallen :rolleyes:

Eigentlich ist es aber egal ob das stimmt oder nicht (stimmt aber), fakt ist, es ist sehr einfach möglich. 
https://bitcoinblog.de/2014/08/27/versteckte-botschaften-in-der-blockchain/

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Secator:

ich mach mich deswegen nicht verrückt. Außer hier im kleinen Kreis wird das wohl nirgends diskutiert oder? Wäre die BILD.de jetzt dabei, ja dann hätte ich auch Bauchschmerzen, aber so.... B)

Blöd ist halt hier, das erst der Kurs abkackt und dann die Gründe dafür bekannt werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb c0in:

Eigentlich ist es aber egal ob das stimmt oder nicht (stimmt aber), fakt ist, es ist sehr einfach möglich. 
https://bitcoinblog.de/2014/08/27/versteckte-botschaften-in-der-blockchain/

Klar, aber wenn man sich ansieht, wie umständlich und ineffektiv das Ganze ist, kann man eigtl davon ausgehen, dass das ein akademisches Problem ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell ist die Lage wirklich blöd. Von der Logik der letzten Tage/Wochen sollte es jetzt wieder abwärts gehen und ein großer Dip kommen. Dachte vorhin, es wäre schon soweit wieder, aber wir steuern wieder auf die 9k zu. Ich bleib mal optimistisch und hoffe nachhaltig heute über 9k.

Bearbeitet von Stefan129
  • Up 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.