Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb battlecore:

Ich weiß nicht....

Die Alts sehen im Prinzip genauso aus. Soll ich in Tether rausgehn und versuchen die unten wieder einzusammeln? Ich bräuchte mal einen guten Tipp

https://picload.org/view/daccciow/index.png.html

 

index.jpg

 

ich bin bei 8235 rein und über 8900 raus und hoffe auf einen kleinen Abpraller... jaja hasst mich nur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Zulgohlan:

ich bin bei 8235 rein und über 8900 raus und hoffe auf einen kleinen Abpraller... jaja hasst mich nur

Hmm, mein Problem ist das ich ja nur Alts habe, und die machen grad echt fast alle Synchronschwimmen mit BTC. Wenn ich rausgehe in Tether und die fallen genauso wie der BTC, dann hab ich nicht viel gewonnen denn ich müsste die ja auch mit BTC oder ETH zurückkaufen, wenn die genauso gefallen sind dann habe ich...Null gewonnen. Allerdings würd ich dann trotzdem mehr BTC bekommen für meine USDT, der Zeitpunkt muss einfach passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://bitfinex.statuspage.io/

Zitat

Identified - Bitfinex is currently undergoing planned platform maintenance and will be unavailable for the next 2 hours.

Toll...

 

PS: Hätte man das nicht vorher ankündigen können??!!??!! Und damit meine ich nicht Twitter, sondern auf der oben genannten Seite!

Bearbeitet von freemount
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb 4Helden:

Die Alts brauchen halt immer erwas länger wieder auf ihr Niveau zu kommen wie vor dem BTC Dip.Das Problem ist halt nur Dipt der BTC wieder fallen die Alts noch mehr als Vorher.

Ja das war immer das Problem das ich hatte. So richtig fettes umschichten in Alts gab es schon lange nicht mehr, jedenfalls nicht so das man es an der Kursen direkt merkt.

Aber jetzt ist es ja genau meine Hoffnung das die Alts wieder mitfallen und etwas länger da bleiben damit ich die weiter unten einsammeln könnt. Bisher war es ja meist so. Nicht das ich mir wünsche das die generell fallen, aber im Moment ist das echt noch so die letzte Möglichkeit die Verluste einzugrenzen. Mit Traden ist das immer schwieriger weil die Kurse so unvorhersehbar geworden sind. Letzte woche hab ich schon wenig getradet, diese Woche so gut wie gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb battlecore:

Ja das war immer das Problem das ich hatte. So richtig fettes umschichten in Alts gab es schon lange nicht mehr, jedenfalls nicht so das man es an der Kursen direkt merkt.

Aber jetzt ist es ja genau meine Hoffnung das die Alts wieder mitfallen und etwas länger da bleiben damit ich die weiter unten einsammeln könnt. Bisher war es ja meist so. Nicht das ich mir wünsche das die generell fallen, aber im Moment ist das echt noch so die letzte Möglichkeit die Verluste einzugrenzen. Mit Traden ist das immer schwieriger weil die Kurse so unvorhersehbar geworden sind. Letzte woche hab ich schon wenig getradet, diese Woche so gut wie gar nicht.

Das glaubt doch dir doch langsam keiner mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb CoinieMoinie:

Toll @nachtbild nun musste ich seinen Abschiedspost doch noch lesen. *hihi*

@CoinieMoinie @nachtbild @Luqius

Abgesehen davon, dass die Posts gestern für euch drei recht peinlich sind, sind sie in dem Thread hier störend. Wir hatten hier Dutzende von Diskussionen, was hier on- und was offtopic ist, und das Ergebnis war das folgende:

Diskussionen über alles, was für den Kurs von Kryptowährungen aller Art relevant ist, ist hier ontopic.

Das ist ein ziemlich breites Themenfeld, und es wundert mich, dass selbst dieser Rahmen nicht ausreicht. In letzter Zeit haben wir hier viele Meldungen über Offtopic, und oft seid ihr dabei beteiligt. Wir haben extra eine Thread "Prognose-OT" eingerichtet. Wenn ihr Leute zitiert oder mit dem @-Zeichen einladet,  zu lesen, was ihr geschrieben habt, könnt ihr dort alles diskutieren, was ihr wollt, und euch lang und breit darüber streiten, wer wen wie und warum wer wie oft weswegen ... ihr könnt euch sogar beleidigen, und sofern ihr dabei nicht die guten Sitten verletzt, werdet ihr dafür nicht einmal eine Verwarnung bekommen.

Aber, bitte: Lasst diejenigen, die hier den Kursverlauf von Kryptowährungen diskutieren wollen, damit in Ruhe.

 

  • Love it 2
  • Haha 1
  • Thanks 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christoph Bergmann:

Jetzt weiß ich, wie das hier gemeint ist:

 

vor 4 Minuten schrieb Christoph Bergmann:

ihr könnt euch sogar beleidigen, und sofern ihr dabei nicht die guten Sitten verletzt, werdet ihr dafür nicht einmal eine Verwarnung bekommen.

 

:D

 

Bearbeitet von Fantasy
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb phokos:

Hier auch auf PC nicht

Bei mir da auch,  aber egal, hab nur Bitfinex zum Kurse anzeigen immer offen, mach da sonst nix.

We'll be right back

We will be back online shortly. Sorry for the inconvenience.

Please monitor bitfinex.statuspage.io and 

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Stefan129:

Bei mir da auch, 

We'll be right back

We will be back online shortly. Sorry for the inconvenience.

Please monitor bitfinex.statuspage.io and 

Ihr lest anscheinend nur jeden 2. Post hier :D Freemount hat doch gepostet 

Zitat

Identified - Bitfinex is currently undergoing planned platform maintenance and will be unavailable for the next 2 hours.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb freemount:
vor 12 Minuten schrieb Christoph Bergmann:

Wenn ihr Leute zitiert oder mit dem @-Zeichen einladet

:wacko::ph34r:

Jetzt hast du aber @Glückspuffel die Arbeit abgenommen Mensch

 

Zum Thema: kann jemand abschätzen, ob wir kurzfristig die 7000,- EUR wieder erreichen?

Bearbeitet von Fantasy
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Fantasy:

Jetzt hast du aber @Glückspuffel die Arbeit abgenommen Mensch

 

Zum Thema: kann jemand abschätzen, ob wir kurzfristig die 7000,- EUR wieder erreichen?

Na toll. Also genau was mancher befürchtet hat. In der Zwischenzeit bis zum Treffen im Juni haben sich die Mitglieder verpflichtet die Standards (die im Aktienmarkt gelten) auch auf Kryptowährungen anzuwenden.

Man hat also genug Informationen und vertragt sich deshalb, aber man greift schon mal durch und wendet Regel aus anderen Märkten an. Was soll da denn wieder bei rauskommen? Schwachsinn kommt da bei raus. Vielleicht darf man nicht mehr selber kaufen und verkaufen sondern muss dafür zur Bank oder irgendeiner anderen Stelle.

Ich würde gern wissen was die Asiaten dazu sagen.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 minutes ago, NullToreSturm said:

Da sich die Kurse derzeit nicht wirklicih bewegen, mal eine Frage am Rande. Was ist eigentlich aus der ganzen Bitconnect-Sache geworden. Es hieß doch am Anfang mal, die Leute würden alle entschädigt werden. Ist da eigentlich was passiert?

haha

 

 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Descartes1596:

Ich denke, es liegt daran, dass in dem Bereich viel Widerstand ist. Deswegen und auch weil die Kerzen nach oben schon recht steil waren, rechne ich mit einem kleinen Rücksetzer, der meiner Meinung nach für einen gesunden weiteren Anstieg auch besser wäre. 

Wäre ich in einem Trade, würde ich diesen jetzt schließen und mal abwarten oder den Rücksetzer aussitzen und auf die avbisierten 10.000 hoffen

 

Na, die App war wirklich, bzw ist noch kaputt :) Aber aktuell würde Ich nix schließen, so lange man über 9k ist. Vielleicht Stopp Lose bei 8900.  ist natürlich auch wieder die Frage wo man rein ist. Bin aber Grundsätzlich bei dir, als Trader ist man in dem Bereich wo man über short nachdenken kann. Die spannenden Uhrzeiten kommen ja bald.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.