Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

ist das was gutes?

The Winklevoss’ bitcoin price index, the ‘WinkDex’, has made its first appearance on Bloomberg. Listed on the platform under WINKBTCO, the move is an important step for the young index, launched earlier this year.

http://thebitcoinnews.co.uk/2014/06/17/winklevoss-price-ticker-makes-debut-on-bloomberg/

Bearbeitet von Norisknofun
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das was gutes?

The Winklevoss’ bitcoin price index, the ‘WinkDex’, has made its first appearance on Bloomberg. Listed on the platform under WINKBTCO, the move is an important step for the young index, launched earlier this year.

http://thebitcoinnews.co.uk/2014/06/17/winklevoss-price-ticker-makes-debut-on-bloomberg/

 

Schlecht kanns jedenfalls nicht sein... ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das was gutes?

The Winklevoss’ bitcoin price index, the ‘WinkDex’, has made its first appearance on Bloomberg. Listed on the platform under WINKBTCO, the move is an important step for the young index, launched earlier this year.

http://thebitcoinnews.co.uk/2014/06/17/winklevoss-price-ticker-makes-debut-on-bloomberg/

Bloomberg hatte den Bitcoinkurs ja schon länger (seit letztem Monat?) in der Anzeige. Hier ist es wohl eher ein push für für die Winklevoss Twins. Und wenn der Kurs steigt und Kaufanreize bietet sicher auch für alle Bitcoiner....

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlecht kanns jedenfalls nicht sein... ;-) 

 

Bislang war es doch immer so, dass das was Bitcoin geschadet hat, im Nachhinein dann doch eher was genutzt hat.

 

Seit Gox stehen die Börsen unter verschärfter Beobachtung und die erneute Überschreitung der 51%-Tabu-Grenze bei Pools ist auf heftigen Widerstand gestoßen. Er wurde mit einem deutlichen Kursrutsch jedem Miner deutlich vor Augen geführt. Kursrutsche haben auch in homöopatischen Dosen eine sehr heilende Wirkung gegen die Gier.

 

Wenn schlecht eigentlich gut ist, dann kann gut keinesfalls schlecht sein.

Bearbeitet von Eddi
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bislang war es doch immer so, dass das was Bitcoin geschadet hat, im Nachhinein dann doch eher was genutzt hat.

 

Seit Gox stehen die Börsen und verschärfter Beobachtung und die erneute Überschreitung der 51%-Tabu-Grenze bei Pools ist auf heftigen Widerstand gestoßen. Er wurde mit einem deutlichen Kursrutsch jedem Miner deutlich vor Augen geführt. Kursrutsche haben auch in homöopatischen Dosen eine sehr heilende Wirkung gegen die Gier.

 

Wenn schlecht eigentlich gut ist, dann kann gut keinesfalls schlecht sein.

 

Wenn schlecht gut ist, ist gut einfach noch besser. :D

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist Dein Blog zu lesen?

Mich beschleicht jedoch das Gefühl, dass Du als Super-und spezialisierter -Trader eine ganz andere Agenda hier im Forum hast.

Unsere Anliegen scheinen doch sehr unterschiedlich zu sein.

Ist Dein Anliegen kompatibel mit den Vorstellungen der Forumteilnehmer?

 

Das ist der Blog von Christoper Baumann und Bitcoin.de, Du hast vielleicht davon gelesen. Ich habe kein Anliegen hier, war eigentlich schon weg und wurde gefragt, ob ich Artikel über Trading schreiben will. Vier Artikel sind schon draußen, weitere folgen. Feedback ist sehr positive. Das ist alles.

 

Ich würde mit Mutmassungen aufhören, wenn Du die nicht belegen kannst. Welche Vorstellungen haben den die Forumteilnehmer ? Sprichst Du in deren Namen ?

 

Adrian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Sprichst Du in deren Namen ?

 

Nö, wohl in seinem und: meinem B)

 

Dass du kein Anliegen hast, glaube ich nicht. Jeder hat doch ein Anliegen. Wenigstens, dass das gelesen wird, was man schreibt, vielleicht sogar verstanden. Sonst ein Anliegen braucht man in einem Forum zum Glück auch nicht. Artikel ohne Anliegen sind in jedem Fall immer sehr interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, wohl in seinem und: meinem B)

 

Dass du kein Anliegen hast, glaube ich nicht. Jeder hat doch ein Anliegen. Wenigstens, dass das gelesen wird, was man schreibt, vielleicht sogar verstanden. Sonst ein Anliegen braucht man in einem Forum zum Glück auch nicht. Artikel ohne Anliegen sind in jedem Fall immer sehr interessant.

 

Ich bin im Forum, um Themen zu sammeln, so wie mit Eddi und dem Hochdruckreiniger, Eddi und die alte Gaeule Polizei, die Lachse usw. . Feedback ist sehr positive bisher.

 

Vielleicht hört ihr einfach mal auf, persönlich zu werden, dann ist dies Forum auch interessanter.

 

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ shitstorm bande :P

zum keller gehts hier lang:

https://www.coinforum.de/topic/2664-geplaudere/page-21

 

~~~~~

was machen die prognosen -> iwie nix los heute ?

Bitstamp beisst sich an der 600 die Zähne aus, Huobi an der 3760.

 

Der Kurs will zwar irgendwie drüber, bekommt aber sofort einen auf die Mütze...

 

Edit: Spannend ist bei Huobi aber weiter "oben". Bis 3900 waren zeitweise insgesamt 5900 BTC aufgezählt. Mittlerweile sind es "nur" noch 3550 BTC.

Bearbeitet von Gargelkark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@garhel

 

2 dumme 1 gedanke:

 

"...

Geschrieben: vor 26 Minuten

@all



bin übrigens grad zum zweiten mal heute bei um 604 short gegangen - hoffe es dumpt wieder weil alle angst vor der 3800 haben - wobei sich da grad die walls verschieben - heute morgen noch über 6000 coins bis zur 3900 und jetzt nur noch 3500 - wenn der short aufgeht werde ich wohl long gehen wenn die tendenz bleibt und ich günstige coins bekomme..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade bei bitcointalk.org (englische Sektion) und bei reddit mal die community gefragt,ob sie Neuigkeiten zur Regulation aus NY haben.

Mal sehen

 

Genau mit dem Thema habe ich mich auch befasst... bisschen gegooglet. Echte Neuigkeiten habe ich nicht, aber falls es noch unbekannt sein sollte, zwei eher positive Zeichen von Lawsky (Artikel vom 13.6.):

 

 

In April, New York State regulator Benjamin Lawsky said he hopes to have regulations in place this summer so residents can begin using the currency to send money back to family members in other countries for a fraction of the transactional fees.

“If these systems become more efficient, potentially you could do those kinds of transmissions in a much more efficient way and the charges would go down to 1 percent,” Lawsky, superintendent of the New York State Department of Financial Services told the GMF on April 29.

http://bitcoinvox.com/article/763/bitcoin-seeps-into-mainstream

 

Und nen Interview (Viedeo .... das ich schon kannte, aber auch eher positiv): 

 

 

Bitcoin potentially holds a lot of promise: Lawsky

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau mit dem Thema habe ich mich auch befasst... bisschen gegooglet. Echte Neuigkeiten habe ich nicht, aber falls es noch unbekannt sein sollte, zwei eher positive Zeichen von Lawsky (Artikel vom 13.6.):

 

 

Und nen Interview (Viedeo .... das ich schon kannte, aber auch eher positiv): 

 

 

Bitcoin potentially holds a lot of promise: Lawsky

 

Der Artikel zitiert nur eine Aussage B.Lawskys vom 29.April

“If these systems become more efficient, potentially you could do those kinds of transmissions in a much more efficient way and the charges would go down to 1 percent,” Lawsky, superintendent of the New York State Department of Financial Services told the GMF on April 29.

 

Die positive Meinungen von ihm habe ich schon mehrfach geposted:

http://motherboard.v...ource=features5

Die Jungs auf reddit und bitcointalk sind auch unwissend.

Kein leak, kein whistleblower

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Artikel zitiert nur eine Aussage B.Lawskys vom 29.April

 

Weiß ich... steht doch drin. Ich will nur herausfiltern in welche Richtung er denkt. Und solche Aussagen, dann aber ne Breitseite... glaub ich nicht. Denke, es wird eher positiv. Wäre nur schön, wenn es nicht mehr zu lange dauert. 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.