Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Freakcoin:

Wenn btc fallen sollte, werden die Altcoins auch fallen. Wie seht ihr das mit TRX? Da wird ordentlich gepumpt!

Niemals und unter keinen Umständen wird der TRX fallen. Der kann nur steigen - was anderes kennt der nicht. Justin Sun hat sich ja einen Platz auf dem Mond gesichert und wir dürfen alle mit. Ich hoffe du bist angeschnallt.

Ehrlich: Was soll das?

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BitDoge:

btc 5k

iota bald wieder unter einem dollar, get rekt ouch :lol:

Da hab ich auch meine Kauflimits für IOTA

@Luqius Du wolltest doch bei 1$ mal 10 GI kaufen? Steht Dein limit noch?

Bearbeitet von MaPS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Freakcoin:

Wenn btc fallen sollte, werden die Altcoins auch fallen. Wie seht ihr das mit TRX? Da wird ordentlich gepumpt!

Das läuft doch auch wie mit den anderen gepumpten Coins in der Vergangenheit. Steigt jetzt ordentlich, um anschließend wieder da zu landen, wo er herkommt. Der wird in den nächsten Tagen wahrscheinlich auch wieder irgendwo bei 2 Cent stehen.

Bearbeitet von NullToreSturm
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich beim derzeitigen Kurs und meinem derzeitigen All-in-Status noch die Krise bekomme, hier mal eine Langzeitprognose:

Irgendwann in den nächsten 5 Jahren wird Bitcoin einen 6-stelligen Wert erreichen (und einige Alts werden trotzdem noch sehr viel steiler gestiegen sein als BTC, es sei denn BTC ist zwischenzeitlich mal auf die anvisierten 2USD gerauscht)

Mittelfristige Prognose:

Irgendwann in den nächsten 2 Jahren wird BTC wenigstens für 3 Tage sein altes ATH übersteigen.

Kurzfristige Prognose:

... ne, da werd ich gleich wieder depressiv :(:(:( 

Kleine Prognose für BCH:

Den gibt's bald wieder für unter 400USD in der Grabbeltheke, gleich neben BTG, der da für 30USD Staub ansetzt und ETH, welches für unter 100USD durch alle Netze gefallen ist.

Und noch eine Prognose:

Ich glaube, für kurzfristige Gewinne sollte man jetzt in Heugabeln und Mistschaufeln investieren, denn die werden gebraucht, wenn man jene Affen aus dem Dorf jagen will, welche einem bei Crypto ende letzten Jahres das blaue vom Himmel versprochen haben. Ja, ich glaube, ich leg mir mal ein paar Mistgabeln zu, obwohl mich das Gefühl beschleicht, dass ich der erste bin, der aus meinem Dorf gescheucht wird.

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Haha 5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BertBit:

Sehr ihr auch die lange Grüne? Selbst bei 1h riesig 

Ja, Bruce Wayne hat grad etwas Spielgeld in 1000 Bitcoins investiert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb 4Helden:

Kann Tron jetzt mal bitte Aufhören zu steigen! Sonst komm ich noch auf dumme Gedanken und komm von der Seitenlinie wieder rein! :ph34r:

lass lieber, sonst fällt er danach nur noch. :lol:

Ich mein, ich hoffe schon, dass er Morgen und Samstag noch steigt und Samstag Abend dann schnell verkaufen, aber bisher ist immer das Gegenteil eingetreten. :wub:

Bearbeitet von siwun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Weil ich beim derzeitigen Kurs und meinem derzeitigen All-in-Status noch die Krise bekomme, hier mal eine Langzeitprognose:

Irgendwann in den nächsten 5 Jahren wird Bitcoin einen 6-stelligen Wert erreichen (und einige Alts werden trotzdem noch sehr viel steiler gestiegen sein als BTC, es sei denn BTC ist zwischenzeitlich mal auf die anvisierten 2USD gerauscht)

Mittelfristige Prognose:

Irgendwann in den nächsten 2 Jahren wird BTC wenigstens für 3 Tage sein altes ATH übersteigen.

Kurzfristige Prognose:

... ne, da werd ich gleich wieder depressiv :(:(:( 

Kleine Prognose für BCH:

Den gibt's bald wieder für unter 400USD in der Grabbeltheke, gleich neben BTG, der da für 30USD Staub ansetzt und ETH, welches für unter 100USD durch alle Netze gefallen ist.

Und noch eine Prognose:

Ich glaube, für kurzfristige Gewinne sollte man jetzt in Heugabeln und Mistschaufeln investieren, denn die werden gebraucht, wenn man jene Affen aus dem Dorf jagen will, welche einem bei Crypto ende letzten Jahres das blaue vom Himmel versprochen haben. Ja, ich glaube, ich leg mir mal ein paar Mistgabeln zu, obwohl mich das Gefühl beschleicht, dass ich der erste bin, der aus meinem Dorf gescheucht wird.

Ist Deine Prognose z.B. mit 100USD für ETH genauso gut wie vor ein paar Wochen für BTG? 

Wenn jetzt jemand ETH shortet mit dem Ziel, für 100$ wieder einzusammeln, dann fliegt er mindestens so auf die Nase, wie bei einem Kauf von BTG, den du bei ca. 120$ empfohlen hast.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb siwun:

lass lieber, sonst fällt er danach nur noch. :lol:

Ich mein, ich hoffe schon, dass er Morgen und Samstag noch steigt und Samstag Abend dann schnell verkaufen, aber bisher ist immer das Gegenteil eingetreten. :wub:

Das ist das Problem.Bei Storm letzte Woche ist mir der Kurs schon weg gelaufen,weil ich immer gesagt habe,ach der fällt gleich wieder,bei ONT danach das gleiche,und seit 2 Tagen isses bei Tron das gleiche. Allein in der letzten Woche hätte ich mein Minus in ein dickes Plus verwandeln können,wenn ich etwas Mutiger gewesen wäre.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fantomas:

Ist Deine Prognose z.B. mit 100USD für ETH genauso gut wie vor ein paar Wochen für BTG? 

Wenn jetzt jemand ETH shortet mit dem Ziel, für 100$ wieder einzusammeln, dann fliegt er mindestens so auf die Nase, wie bei einem Kauf von BTG, den du bei ca. 120$ empfohlen hast.

es kann auch ab 1.4. nur noch rauf gehen, wer weiß das schon, es ist immer der falsche Zeitpunkt, egal was man macht. :lol:

Im Moment sind alle Kurse günstig, sollte es ab April nur noch steigen.

Im Moment sind alle Kurse teuer, sollte es auf 6k runter gehen.

Im Moment könnten alle Kurse billig sein, wenn man es im großen Zeitraum betrachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.