Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Luqius:

So wie das ausschaut, werde ich "stolzer" Besitzer von IOTA werden. Das wird lustig..

Sag', was du willst, aber ich glaub' langsam auch an das sch**ß Teil...! :D

Anfangs hatte ich den IOTA ebenfalls noch etwas belächelt, weil der irgendwie so mies performt hat, aber der Auftritt von Dominik Schiener bei Lanz neulich hat mir irgendwie gefallen. Hat seine Macken der Typ ("genau"... "genau"... "genau"... :D), aber scheint echt nicht ganz auf dem Kopf gefallen zu sein! 100 Euro hab' ich noch in der Tasche, sofern ich es morgen nicht für Dope ausgebe. Die investier' ich gerne in IOTA. :lol:

Man muss sich auch nur mal die Anzahl der Seiten vom IOTA-Thread im Vergleich zu den anderen Altcoin-Threads anschauen. Okay, ist letztendlich auch nur ein Indikator - aber sicherlich kein schlechter!

Und warum sich meine Waschmaschine und mein Kühlschrank gegenseitig mit IOTA bezahlen sollten, verstehe ich zwar nicht so ganz, aber das muss ich vielleicht auch gar nicht (oder man wird es mir demnächst mal im IOTA-Thread erklären). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Falloutboy:

wie weit gehts noch runter?

Starre jetzt seit 3 Std. auf den Chart... nebenbei Discord Chat.

werde langsam müde... hab Angst was zu verpassen :wacko::blink::ph34r:

Mal im Ernst.... hat jemand eine Bodenprognose?

Die 6K sehen wir noch, davon bin ich mittlerweile überzeugt. Bärenmarkt wird noch je Weile anhalten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Falloutboy:

wie weit gehts noch runter?

Starre jetzt seit 3 Std. auf den Chart... nebenbei Discord Chat.

werde langsam müde... hab Angst was zu verpassen :wacko::blink::ph34r:

Mal im Ernst.... hat jemand eine Bodenprognose?

2 USD.... dann funktioniert keine shorterei mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BertBit:

Also so große Cojones kann man nur mit Leistenbruch oder Elephanzismus haben - Respekt an die Hodler. Ich bleib bei Wachteleiern!

So ist das halt. Wenn man quasi seit Geburt „LONG“ ist...da müssen auch die restlichen Proportionen für ein ästhetisch einwandfreies Erscheinungsbild passen..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BertBit:

Also so große Cojones kann man nur mit Leistenbruch oder Elephanzismus haben - Respekt an die Hodler. Ich bleib bei Wachteleiern!

hä? also respekt an die Leute die nichts machen und sich die Eier schaukeln? Danke für die Blumen, aber so toll ist die Leistung auch wieder nicht ;) Wenn die meisten davon ausgehen dass der Boden zwischen 5k und 6k ist, bringt sich das verkaufen doch überhaupt nichts. Neo hält noch wacker dagegen, 300k Widerstand bei 51.5$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BertBit:

Die Rote ist so lang! Egal ob 1 h oder 1 Woche mein Handy is zu klein, aus der LadeBuchse kam eben ein roter Streifen raus.

das ist ja verrückt, hier verkaufen gerade Kontinente.

Dann schau mal auf die Bounce-Kerze...ist die grüne Rakete ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NouCoin

vor 11 Minuten schrieb NouCoin:

Sag', was du willst, aber ich glaub' langsam auch an das sch**ß Teil...! :D

Anfangs hatte ich den IOTA ebenfalls noch etwas belächelt, weil der irgendwie so mies performt hat, aber der Auftritt von Dominik Schiener bei Lanz neulich hat mir irgendwie gefallen. Hat seine Macken der Typ ("genau"... "genau"... "genau"... :D), aber scheint echt nicht ganz auf dem Kopf gefallen zu sein! 100 Euro hab' ich noch in der Tasche, sofern ich es morgen nicht für Dope ausgebe. Die investier' ich gerne in IOTA. :lol:

Man muss sich auch nur mal die Anzahl der Seiten vom IOTA-Thread im Vergleich zu den anderen Altcoin-Threads anschauen. Okay, ist letztendlich auch nur ein Indikator - aber sicherlich kein schlechter!

Und warum sich meine Waschmaschine und mein Kühlschrank gegenseitig mit IOTA bezahlen sollten, verstehe ich zwar nicht so ganz, aber das muss ich vielleicht auch gar nicht (oder man wird es mir demnächst mal im IOTA-Thread erklären). :)

Hallo! Herzlich Willkommen in der Welt von IOTA! Mein Name ist BIEBR! Man nennt mich den IOTA-PROFESSOR! Diese Welt wird von Wesen bewohnt, die man Fanboys nennt! Für manche Leute sind Fanboys Haustiere, andere tragen Kämpfe mit ihnen aus. Ich selbst… …habe mein Hobby zum Beruf gemacht und studiere Fanboys. Wie lautet Dein Name? […] NouCoin! Richtig! Dein Name ist NouCoin! Dies ist mein Enkel. Von jeher wollt Ihr einander übertrumpfen! Hmm, wie war noch gleich sein Name? […] Sperma! Stimmt! Es lag mir auf der Zunge! Sperma! Eine unglaubliche Reise in die Welt von IOTA erwartet Dich! Eine Welt voller Wunder, Abenteuer und Geheimnisse! Kurz gesagt, ein Traum wird wahr!

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.