Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Crusader123:

Na klar so günstig wird es unter Umständen dieses Jahr nicht mehr :)

Ja..aber ich merke wie mir meine psyche einen Stein in den Weg setzt.

Beim letzten Dip wollte ich schon kaufen und hab mir dann gesagt... ach der wird ja vielleicht noch günstiger. Dann ging er 50% hoch.

Jetzt das gleiche... ich sollte kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb NouCoin:

@battlecore Hm... Ich bin selbst überzeugt, dass Kryptowährungen - im Allgemeinen - noch richtig boomen werden (sonst wäre ich nicht hier angemeldet). Aber warum glaubst du, dass es der Bitcoin - im Speziellen - sein wird...? Warum nicht - was ich für weitaus wahrscheinlicher halte - andere Altcoins? Oder möglicherweise nur die dahinterstehende Technologie (Blockchain)...?

Wenn ich so blöd fragen darf...?

 

Da musst du mich mich jemand verwechseln. Ich hab im Leben keine BTC. Doch...hatte heute Abend noch welche bei Binance gefunden die ich wohl in meinem Portfolio übersehn hatte. Aber ansonsten habe ich ausschliesslich Altcoins und eigentlich hab ich auch nicht vor BTC zu kaufen.

 

vor einer Stunde schrieb Luqius:

So wie das ausschaut, werde ich "stolzer" Besitzer von IOTA werden. Das wird lustig..

Mein Mitgefühl---ich hab schon früher damit gerechnet

 

vor einer Stunde schrieb BertBit:

Also so große Cojones kann man nur mit Leistenbruch oder Elephanzismus haben - Respekt an die Hodler. Ich bleib bei Wachteleiern!

Meine sind Diamanthart, die kann nix beeindrucken.

Ich freu mir grad ein Loch ins Knie das ich in Tether raus bin und zum Glück auch BTC in meinem Portfolio gefunden hab. Und das ich DASH beim DIP vor drei Stunden kaufen konnte und er jetzt weiter steigt. Und natürlich das NEO nicht schon wieder gefallen ist. UNd vor allem das ich meine Alts alle noch bei hohem Kurs wegbekommen hab und sie danach direkt mal so fielen.

Heute hab ich so derbe viel Schwein gehabt das ichs gar nicht fassen kann.

Aber...vermutlich wird mich der Kurs morgen früh dann doch wieder überraschen :unsure:

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Bauernsepp:

Anscheinend hat wer 50.000 Bitcoins verkauft hat wer im Iota Thread geschrieben ...

50k BTC? ich denke eher derjenige hat zu zittrige Hände im moment und hat zu oft auf "0"-Taste betätigt..;) 

Bearbeitet von Xaladilnik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 11 Minuten schrieb Falloutboy:

Ja..aber ich merke wie mir meine psyche einen Stein in den Weg setzt.

Beim letzten Dip wollte ich schon kaufen und hab mir dann gesagt... ach der wird ja vielleicht noch günstiger. Dann ging er 50% hoch.

Jetzt das gleiche... ich sollte kaufen.

So. Erledigt. 50% sind drin. Denke die Mitte ist ein guter Weg.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SplinterTM:

Ist doch schon lange her.

Man vermutete sogar das es von den Medien erfunden war um Bitcoin schlecht zu machen.... 

Lange her? Naja, nicht ganz. :D Aber er hat ewig nix von sich hören lassen, wer weiß vielleicht war er es auch gar nicht. Alles eben "vermutlich" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, "lang" nicht mehr hier gewesen.

Kann mir jemand kurz die letzten 20 Seiten zusammenfassen?

Das hier könnt ihr gleich weglassen :D

Boardfreaks short läuft gut
Dem Braten wird nicht getraut
Wer läuft schon ins fallende Messer?
Kaufen oder verkaufen?
Kurs geht hoch
Kurs geht runter
Hodln ist gut
Hodln ist scheiße bzw. gilt nur für die, die vor Jan/Dez eingestiegen sind.

 

War's das ungefähr? Dann bleibt wohl nicht viel zu erzählen.

Bis zum nächsten Mal :lol:

Bearbeitet von Fantasy
  • Haha 7
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich während dem Dip und dem kleinen Minibounce Eier gekocht. Ist ja Ostern. Nur die Kursbewegung war so spannend, dass ich die Eier völlig vergessen habe. Eieruhr hab ich nicht.... Naja, vielleicht hilft es ja jetzt beim Hodeln (verdammte Autokorrektur, die kennt hodeln nicht und macht immer Hoden draus ...)

Ich glaube heute Nacht wird es weder weit nach Süden noch weit nach Norden gehen. Die Entscheidung über den weiteren Kursverlauf wird sich auf nach die Ostertage verschieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.