Jump to content

Empfohlene Beiträge

@NouCoin

vor 11 Minuten schrieb NouCoin:

Sag', was du willst, aber ich glaub' langsam auch an das sch**ß Teil...! :D

Anfangs hatte ich den IOTA ebenfalls noch etwas belächelt, weil der irgendwie so mies performt hat, aber der Auftritt von Dominik Schiener bei Lanz neulich hat mir irgendwie gefallen. Hat seine Macken der Typ ("genau"... "genau"... "genau"... :D), aber scheint echt nicht ganz auf dem Kopf gefallen zu sein! 100 Euro hab' ich noch in der Tasche, sofern ich es morgen nicht für Dope ausgebe. Die investier' ich gerne in IOTA. :lol:

Man muss sich auch nur mal die Anzahl der Seiten vom IOTA-Thread im Vergleich zu den anderen Altcoin-Threads anschauen. Okay, ist letztendlich auch nur ein Indikator - aber sicherlich kein schlechter!

Und warum sich meine Waschmaschine und mein Kühlschrank gegenseitig mit IOTA bezahlen sollten, verstehe ich zwar nicht so ganz, aber das muss ich vielleicht auch gar nicht (oder man wird es mir demnächst mal im IOTA-Thread erklären). :)

Hallo! Herzlich Willkommen in der Welt von IOTA! Mein Name ist BIEBR! Man nennt mich den IOTA-PROFESSOR! Diese Welt wird von Wesen bewohnt, die man Fanboys nennt! Für manche Leute sind Fanboys Haustiere, andere tragen Kämpfe mit ihnen aus. Ich selbst… …habe mein Hobby zum Beruf gemacht und studiere Fanboys. Wie lautet Dein Name? […] NouCoin! Richtig! Dein Name ist NouCoin! Dies ist mein Enkel. Von jeher wollt Ihr einander übertrumpfen! Hmm, wie war noch gleich sein Name? […] Sperma! Stimmt! Es lag mir auf der Zunge! Sperma! Eine unglaubliche Reise in die Welt von IOTA erwartet Dich! Eine Welt voller Wunder, Abenteuer und Geheimnisse! Kurz gesagt, ein Traum wird wahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb NouCoin:

Und warum sich meine Waschmaschine und mein Kühlschrank gegenseitig mit IOTA bezahlen sollten, verstehe ich zwar nicht so ganz, aber das muss ich vielleicht auch gar nicht (oder man wird es mir demnächst mal im IOTA-Thread erklären). :)

in absehbarer Zeit erwarte ich die Headline ' Hilfe mein Kühlschrank hat mich gescamed' :)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Glückspuffel:

Nun denn, es ist derweil mal ausgestanden.

Die „Gegenwehr“ war mir ehrlich gesagt zu wenig...da wurden noch zu wenig Orders getriggert.

Vermutlich werden wir nochmals etwas tiefer tauchen müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We should have a bottom! The bounce is going to be EPIC! 

Warum ist er sich so sicher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ist nur das deutsche Osterfest... Da cashen die german guys aus um Geschenke zu kaufen... ab Dienstag gehts wieder hoch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb cash365:

Das ist nur das deutsche Osterfest... Da cashen die german guys aus um Geschenke zu kaufen... ab Dienstag gehts wieder hoch :)

Die Läden haben zu, auscashen ist zu spät, gab doch heut Gehalt und Harz, eincashen ist angesagt.

bearbeitet von BertBit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 minute ago, BertBit said:

Die Läden haben zu, auscashen ist zu spät, gab doch heut Gehalt und Harz, eincashen ist angesagt.

Tja.. die Banken tätigen aber morgen und vermutlich wenn es schlecht läuft das ganze Wochenende keine Überweisungen  ;) also wird das nichts mit eincashen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Viele hier denken zu kurzfristig , man sollte schon über mehrere Monate voraus planen, kurzfristig denken bringt nur Tradern was und 95% hier sind keine Trader oder sollten lieber keine sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb BertBit:

We should have a bottom! The bounce is going to be EPIC! 

Warum ist er sich so sicher?

Wer ist er? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb cash365:

Na, wer jetzt auscasht um Geschenke zu kaufen .... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Market Cap schon weit tiefer als vom 6. Februar und 18. März

Prognose: Anstieg bis 8k oder auch 8,5k um dann erneut auf 6k zu fallen.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Alextline:

Heute soviele Wortmeldungen hier...ich hab mal was gemalt!

image.thumb.png.9d6861a67d6d7d231002a23eceb70d1f.png

Wo steht die grüne Linie eigentlich zum Dezember 2018? Der Trend scheint intakt zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Crusader123:

Wo steht die grüne Linie eigentlich zum Dezember 2018? Der Trend scheint intakt zu sein. 

Siehe meine Berechnung im Prognosethread 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Crusader123:

Hatte ich schon vor einigen Tagen gepostet aber man weiß momentan gar nicht wo es hingeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Bonntrading:

5K sind nur Spielgeld.!!

Sorry, aber 5 K sind kein Spielgeld. Sag mal Leuten den es schlecht geht, 5 k sind nur Spielgeld. Manchen geht es echt zu gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Alextline:

Siehe meine Berechnung im Prognosethread 2

Finde leider nichts. Kann nicht spezielle Benutzerbeiträge herausfiltern :( Die Zahl zu Scheiben wäre sicher schneller gewesen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Crusader123:

Bei ca. 12,5k USD...wenn der Trend halten sollte B)

Der kurzfristige Aufwärtstrend seit dem Low um 6k USD ist durch...jetzt wäre es "nett", wenn der mittelfristige Trend halten würde...ansonsten sehen wir uns vermutlich demnächst bei sub 6k USD

Guckst Du... https://de.tradingview.com/x/6ekdkfZ7/

bearbeitet von Orakel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag