Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

33 minutes ago, Stefres said:

Wir haben noch nicht mal ein neues Tief gemacht, irgendwie kann ich nicht nachvollziehen wo jetzt die Panik herkommt? Und Leute die beim hoch nicht von einer Blase gesprochen haben, kann ich auch nicht ernst nehmen. Was soll das denn sonst gewesen sein? Eine faire Bewertung? 

Kann ich dir schon sagen - viel zu viele Neu"investoren" die wieder mal kurz vor 12k eingestiegen sind, weil bei knapp über 6k hatten sie Angst dass es noch tiefer geht.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

54 minutes ago, Alextline said:

Von den alten aus dem Board hört man nix... selbst die sitzen wohl Hypnotisiert vor den Charts?

Von den Alten lest man nur noch in Prognose 2.0 und Prognose Alte Hasen was - wundert mich nicht bei 20 Seiten gespamme täglich "hilfe hilfe mein Portfolio ist im Minus" :rolleyes:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Man muss sich der neuen Situation anpassen. Hatte ich vorher möglichst viele BTC um der Wertsteigerung zuzusehen bin ich jetzt umgeschwenkt. Möglichst wenig BTC, dafür Fiat um bei günstigem Kurs zb. heute morgen (bin leider erst um 7 Uhr aufgestanden) zu investieren.  Nach einer Kurserholung steige ich wieder aus, und warte geduldig auf die nächste Möglichkeit. Wobei ich mittlerweile auch mit weniger als 10 % zufrieden bin ;)

Gruß Pauli

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb noob2000:

nVon den Alten lest man nur noch in Prognose 2.0 und Prognose Alte Hasen was - wundert mich nicht bei 20 Seiten gespamme täglich "hilfe hilfe mein Portfolio ist im Minus" :rolleyes:

na dann geh rüber ;) was machst du denn hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Kuang11:

Whatever.... Wenn ihr euch alten Hasen doch so überlegen fühlt,  dann geht doch in euren pro thread und bleibt unter euch ;););)

Sehr frech, ich hoffe du bist kein IOTAner ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Kuang11 said:

nö... aber die alten hasen haben doch ihren extra thread bekommen - wo auch kein Neuling drin schreiben darf - dann sollen sie sich auch da austoben.... und sie müssen ihre zeit ja nicht hier verschwenden  ;););)

 

 

Wo siehst du noch nen alten Hasen hier? Eben - ich bin keiner ;););)

Noch ne Anmerkung - wenn ihr hier Panik schiebt kaufe ich, also den Stimmungsbarometer kann man ganz gut für sich nutzen... 

So und jetzt geh ich meine Hodl-Eier färben, über die Feiertage wird nicht auf den Kurs geglotzt ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich ja schon die Wochen gezeigt das es nur noch runter geht. Ich hoff zwar auch das es mal wieder hochgehen soll aber die Hoffnung ist schon sehr klein geworden da es klar ist der investiert jetzt noch so viel hinein das es hochgeht. Auch wenn neue investieren wird es sofort geshortet siehe jetzige grüne Kerze 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Untersteirer:

bla bla bla

Na ja, immerhin ist das bla bla bla Grund genug für manche, Facebook, Twitter und Google zu verklagen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 16 Minuten schrieb Marcolotti:

Ganz ehrlich: ich glaube viele hier müsst solche Nachrichten wirklich mal nüchterner betrachten.

Die ganze Panik hier gibt es doch eigentlich nur, weil irgendwelche Anfänger in einer Blase gekauft haben. Warum haben Sie das getan? Weil sie überall und ständig gehört haben, dass Bitcoin scheinbar unendlich steigt, und sowieso die Zukunft ist. ist ein Verbot für solche Werbung nicht im Prinzip eine gute und vernünftige Sache die den Anfängern herbe Verluste, und uns diesen "Crash" erspart hätte? Es tun immer alle so, als ob diese Kampagne totaler Blödsinn wäre, eventuell sogar von den Banken organisiert und ihr Geschäftsmodell zu retten. Kann hier wirklich niemand nachvollziehen, dass vieles davon nüchtern betrachtet Sinn macht? 

PS: aktuelle Verbote betreffen er nicht nur uns, sondern auch zum Beispiel den TEILWEISE EXTREM unseriösen Markt um Optionsgeschäfte und Co.

Dort gibt es doch das gleiche Problem, in der TV Werbung dieser Anbieter wird in wenigen Minuten ein Vermögen gemacht, und zwar kinderleicht mit ein paar Klicks. Das statistisch fast alle Geld verlieren, muss leider nicht erwähnt werden. Dabei ist das Problem lange nicht so offensichtlich, wie zum Beispiel die Gesundheitlichen Probleme von Zigaretten, und auf denen sind alberne Warnhinweise

Bearbeitet von Stefres
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Marcolotti:

Ich betrachte das sehr nüchtern, ich glaube nämlich den Mainstream Medien kein Wort. Weder politisch noch sonstwas. Mir tun auch die Leute leid, die sich jeden früh an der Tanke die BLÖD-Zeitung kaufen...

Das ist schön für dich, aber alleine schon das es Werbung gibt zeigt halt unwiderlegbar, dass das für deutlich über 90 % der Leute nicht gilt.

Für die, die auf Werbung ihn nicht reagieren ist es doch völlig egal ob sie verboten ist, und die die auf jeden Scheiß hören werden davor geschützt in etwas zu investieren, über das sie eigentlich garnichts wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.