Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb CoinieMoinie:

Es kann alles kommen oder nichts.

Vielleicht ist MS doch bei IOTA mit im Boot...vielleicht auch nicht.

Ich gehe davon aus das der April Klarheit geben wird.

Ich werde nochmal nachlegen ;) viel tiefer wirds ja wohl eher weniger gehen...Q soll doch jetzt verkündet werden...also ist die Chance groß das es steigt...zumindest auf nen Pump

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Secator:

Erst hieß es April und jetzt endet der Bärenmarkt im Juli also :blink:

Und dann heißt es.. im November.. und dann ach nee.. Chinese New Year steht ja im Januar an, da geht es natürlich auch nochmal runter.. :lol::ph34r:

Wissen tut es niemand.. und es gibt so viele unterschiedliche Meinungen. Inzwischen sehe ich die Analysen da draußen.. 40 bearish 60 bullish.. mit Tendenz, dass es immer bullisher wird und der Boden bald gefunden ist. Wann ist mir fast egal, wenn ich wüsste, dass er bald gefunden wird und es nachhaltig wieder rauf geht.

Nur diese Ungewissheit ist unser Feind :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb CoinieMoinie:

Versteif dich aber nicht drauf, dass es mit Website launch veröffentlicht wird.

Da spekulieren gerade viele drauf...denke aber eher das es dort dann erstmal so eine Art Countdown zum Launch gibt und es dann auf einer großen Veranstaltung präsentiert wird.

Da viele darauf spekulieren, wird dann auch die Enttäuschung erstmal wieder groß sein.

Macht nix ;)....ich erwarte gute News aber kein Wunder...obwohl was sagte Rottmann: " Q will blow you away" ....allerdings kam der tweet am 1.4. ;)

Ob Q jetzt im April oder im August verkündet wird stört mich nicht die Bohne...schaut euch Litecoin mit Litepay an....besser dann erst verkünden wenn alles Hand und Fuss hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Deliciiouz:

Und dann heißt es.. im November.. und dann ach nee.. Chinese New Year steht ja im Januar an, da geht es natürlich auch nochmal runter.. :lol::ph34r:

Wissen tut es niemand.. und es gibt so viele unterschiedliche Meinungen. Inzwischen sehe ich die Analysen da draußen.. 40 bearish 60 bullish.. mit Tendenz, dass es immer bullisher wird und der Boden bald gefunden ist. Wann ist mir fast egal, wenn ich wüsste, dass er bald gefunden wird und es nachhaltig wieder rauf geht.

Nur diese Ungewissheit ist unser Feind :lol:

Aktuell sehe Ich nen Boden langsam. Natürlich hab auch Ich keine Glaskugel, aber man tut sich wirklich schwer den Kurs unter 6.500 und noch tiefer Richtung 6.000 zu drücken. Das gleiche nach oben. Schauen wir mal wie das ganze über das Wochenende läuft.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, 4Helden said:

BNB wundert mich das der so Stabil bleibt.Ist nie unter 12$ gefalle,auch beim BTC Absturz.Dadurch hat er so gar gegenüber BTC gewonnen.

Ist schon erstaunlich ja, und würde mich wundern wenn dies nicht jeder Exchange in Zukunft so macht - top Modell

Bankera/Spectrocoin soll in Q2 ihren eigenen Exchange starten, die BNK Coins werden da auch ihren Gebrauch finden?

Würd mich nicht wundern wenn andere nachziehen.

Was denkt ihr wird es in 1Jahr für Auswirkungen haben, wenn Binance die Gebührenreduktion von 50% auf 25% senken ? Wechseln alle zu einem anderen Exchange der dann 50% anbietet? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb CoinieMoinie:

Man müsste mal durchzählen wie oft in den letzten Tagen und Wochen jemand hier geschrieben hat: "Aktuell sehe ich den Boden..." :D

Ich habe ständig ein Deja Vu

Das mag sein, Aber 6.500 tut man sich aktuell wirklich schwer drunter zu kommen. Aber wie gesagt, schaun wir mal. Ich bin ja länger schon der Meinung das es nicht unter 6k gehen wird. Glaub sogar heute gehts erst mal etwas rauf und der Glaube versetzt bekanntlich Berge.

Als Prognose soll das ganze natürlich nicht fungieren ;) 

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

Das mag sein, Aber 6.500 tut man sich aktuell wirklich schwer drunter zu kommen. Aber wie gesagt, schaun wir mal. Ich bin ja länger schon der Meinung das es nicht unter 6k gehen wird.

Als Prognose soll das ganze natürlich nicht fungieren ;) 

Ich bin schon länger der Meinung, dass es nicht unter 6k gehen darf und möchte Hoffnung haben, dass es auch so bleibt.

So lange der Kurs über 6k bleibt.. ist das eine Bodenbildung und meinetwegen das Double Bottom. Sobald das Low vom 06.02. getroffen wird.. (absolutes double bottom) ist das in meinen Augen nur ein Zeichen von Schwäche und der Kurs wird noch viel tiefer gedrückt.. bis dann weiter unten über Wochen ein Boden gefunden wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CoinieMoinie:

Das ist ja schon ein paar Tage alt.. und ich denke, diejenigen, die ihre Steuerschuld auscashen mussten um liquide zu sein, haben das bereits größtenteils getan. Nach dem 14., 15. April wird es dann hoffentlich wieder hochgehen. Da sind die Pflichten der US Bürger getan..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Bauernsepp:

Kann mich wer zur Spacebasis mitnehmen oder hält da auch die S-Bahn? Musste mein Auto verkaufen.

 

vor 13 Minuten schrieb TodaGround:

Wo genau ist nochmal die Spacebasis ? Möchte die Rakete nicht verpassen:)

Ich hoffe, die Rakete hat direkt einen Nachbrenner....To da moon reicht bei mir wohl nicht aus. Bis ich wieder im Plus bin, sollte es besser direkt durch zum Mars oder Jupiter gehen.

Bearbeitet von NullToreSturm
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Dellight:

das ist mal ne Wand  bei 6.600 USD :blink:   über 6000!!BC

https://www.bfxdata.com/orderbooks/btcusd

PS:leider auf der falschen Seite

Da will einer den Kurs drücken mehr ist das nicht 

Wegen sowas steigt der Kurs auch nicht weil die Leute das sehen und panisch verkaufen 

Bearbeitet von Trungralf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Stefan129:

Und im Juli heisst es dann im Oktober :P

Ich sag die ganze letzte Zeit das wir noch bis Oktober leiden werden. Wieso? Weil vermutlich dann eine Jahresendrally beginnt und die Kurse hochgehen. Bis dahin werden also viele Leute versuchen die Kurse tief zu halten und wenig zu kaufen, dafür mehr zu traden und zu Pumpen. Im Oktober wird dann fleissig gekauft bei niedrigsten Kursen. Und dann geht die Rally los, Pump&Dump bis zum umfallen, FOMO-Käufe bis zur Unendlichkeit. Ob es dann vor Weihnachten wieder runterknallt? Ich werd da vermutlich in Tether rausgehen und abwarten.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb noob2000:

Welches Bike?! Ich fahre morgen die erste 400km Tour, das macht den Kopf frei :lol: 

 

Holdest du?

Ducati Monster 821 :wub:

 

ja ich halte meine Coins trotz tiefrot ^^

im Herbst können wir sicher alle billigst nachkaufen - so der Plan

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pump and Dump bei SONM? Gerade von 25.5 gwei auf 32 in ein paar Minuten. Hab mal verkaufsorder bei 33 gwei gesetzt. 

 

Edit: verkaufsorder bei 33.1 ist durch. Habe heute sämtliche news zu sonm gelesen und nichts besonderes gefunden. Schon vor 2 Tagen gab es ein pump and dump und da war der höchstwert eben bei genau 33.1 gwei, deshalb dort meine verkaufsorder. aktuell hält sich der kurs noch bei 33, werde aber wieder zuschlagen bei ca. 27-28. 

Bearbeitet von Irgendwo_Dazwischen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb veniceline:

ja ich halte meine Coins trotz tiefrot ^^

im Herbst können wir sicher alle billigst nachkaufen - so der Plan

So macht es ein Teil der Hodler.  Vermutlich nicht die beste Strategie, aber die Hauptursache des langfristigen Preisanstiegs.

Bearbeitet von Dany404
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersten 2 trades von mir seit über einem monat, dann treff ich gleich das 24h Hoch von OMG bei 25 gwei und die 33.1 bei SONM. Sehr geil :D Absurd hohe sellorders - gegenüber ETH immer, da ETH aktuell recht schwach ist, meisten Altcoin/BTC kurse sind aktuell zu niedrig -  hab ich mittlerweile bei einigen coins zum traden gesetzt.

 Wollte eigentlich raus in die Natur, aber jetzt muss ich erstmal einen guten Einstiegspunkt für SONM finden, sonst kann ich nicht in Ruhe rausgehen. Erstmals sonm-frei seit weihnachten :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.