Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ersten 2 trades von mir seit über einem monat, dann treff ich gleich das 24h Hoch von OMG bei 25 gwei und die 33.1 bei SONM. Sehr geil :D Absurd hohe sellorders - gegenüber ETH immer, da ETH aktuell recht schwach ist, meisten Altcoin/BTC kurse sind aktuell zu niedrig -  hab ich mittlerweile bei einigen coins zum traden gesetzt.

 Wollte eigentlich raus in die Natur, aber jetzt muss ich erstmal einen guten Einstiegspunkt für SONM finden, sonst kann ich nicht in Ruhe rausgehen. Erstmals sonm-frei seit weihnachten :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb pater noctis:

Gibt es schon eine Prognose übers WE?

Die 6500 könnten ja mit etwas Glück halten.

Yep, gibt es. Es soll sonnig werden! ;):D

6,5k? Ja, nein, vielleicht...aber ich kann es schon riechen, das Leder vom Dezember 2018-Lambo :P

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Irgendwo_Dazwischen:

Ersten 2 trades von mir seit über einem monat, dann treff ich gleich das 24h Hoch von OMG bei 25 gwei und die 33.1 bei SONM. Sehr geil :D Absurd hohe sellorders - gegenüber ETH immer, da ETH aktuell recht schwach ist, meisten Altcoin/BTC kurse sind aktuell zu niedrig -  hab ich mittlerweile bei einigen coins zum traden gesetzt.

 Wollte eigentlich raus in die Natur, aber jetzt muss ich erstmal einen guten Einstiegspunkt für SONM finden, sonst kann ich nicht in Ruhe rausgehen. Erstmals sonm-frei seit weihnachten :unsure:

Ein GUTER Einstiegszeitpunkt sind nicht ein paar Satoshis unter deinem Verkaufspunkt.. sondern 20% unterm jetzigen Kurs (oder mehr). Glaubst du an eine baldige Trendumkehr? Dann kauf bald wieder ein, ja. Glaubst du vorerst an eine weitere Konsolidierung bzw. an den noch vollkommen intakten Abwärtstrend? Dann warte ein paar TAGE oder WOCHEN bis du SONM zurückkaufst ;)

Die Alts bewegen sich leider nicht gegen den Trend, ein paar Tage als Ausreißer mal außen vor gelassen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Deliciiouz:

Ein GUTER Einstiegszeitpunkt sind nicht ein paar Satoshis unter deinem Verkaufspunkt.. sondern 20% unterm jetzigen Kurs (oder mehr). Glaubst du an eine baldige Trendumkehr? Dann kauf bald wieder ein, ja. Glaubst du vorerst an eine weitere Konsolidierung bzw. an den noch vollkommen intakten Abwärtstrend? Dann warte ein paar TAGE oder WOCHEN bis du SONM zurückkaufst ;)

Die Alts bewegen sich leider nicht gegen den Trend, ein paar Tage als Ausreißer mal außen vor gelassen.

Naja, wenn ich jetzt zurückkaufen würde hätte ich meinen bestand um 19,7% erhöht, also mehr als ein paar Satoshis ;) 

ich glaube an eine konsolidierung, die nächsten Tage zumindest. Aber ich glaube auch dass der Kurs gegenüber ETH bei über 24 gwei bleiben wird kurz- und mittelfristig. Hab meine Kauforder jetzt bei 25,5 gesetzt, wären 30% Bestandserhöhung, die kurzfristig voll in Ordnung gehen. SONM wird in den nächsten Monaten mmn gut steigen, daher kann ich jetzt nicht ewig laufen lassen.

Mitte Mai - Titel Sponsor bei Consensus, Juli - Livenet geht online, August - Mainnet geht online. Möchte vor Mai also schon gewappnet sein. 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcoin der treue Freund.

Geshortet vom Top auf 6550 mit 25er Hebel auf Bitmex.

 

Man muss immer denken: Alle sind nicht verärgert wie er sich bewegt :)

Nächster short wenn die 6450 gebrochen sind.

 

Schönes Wochenende ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dimitrios84:

hochinteressantes Video 

Heiliger Bimbam mein Aluhut ist in Flammen aufgegangen, jetzt muss ich einen neuen basteln. Und ich glaube mein Kühlschrank ist scharf auf meine Coins, aber die Kaffeemaschine schätze ich noch loyal ein, die passt schon auf. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MN7:

Meint ihr die nehmen das Thema in ner psychiatrischen Klinik ernst oder würden die mir sofort das Handy wegnehmen? 

Natürlich nehmen die das Ernst! Nur können die Dir nur helfen, wenn Du selber dazu bereit bist. Das hätte aber wohl in der Tat was mit Kursverbot zu tun. Und das Forum hier muss dann auch Geschichte sein. Die werden keine Strategie mit Dir entwickeln, wie Du Dich wirtschaftlich weiter ruinieren kannst und dabei psychisch stabil bleibst. Das geht ja auch gar nicht.

Wenn Du tatsächlich wirklich verzweifelt bist, ist es richtig sich Hilfe zu holen. Das ist am Ende "nur" Geld. Du bist doch Student und somit noch jung!? Dann kriegst Du das doch wieder hin. Wie hoch Du dich verschuldet hast und welche Verpflichtungen dadurch entstanden sind, weißt ja nur Du selber. Aber die Sache lohnt nicht, sich damit kaputt zu machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, veniceline said:

 

im Herbst können wir sicher alle billigst nachkaufen - so der Plan

Das würde ich nicht unterschreiben, ich glaube nicht - das wir die April 2018 Kurse im Herbst 2018 unterbieten werden, aber so hat natürlich jeder so seine Taktik , wärja auch langweilig sonst?

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ist ja ziemlich trübe Stimmung hier. Leider bringt Euch der Blick in meine Kristallkugel auch keine Aufheiterung. Im verlinkten Chart https://picload.org/view/dapppidw/2018-04-06__btc-prognose_2018.jpg.html habe ich zwei Prognosen für den BTC-Verlauf in 2018 aufgezeigt: Die grüne und rosafarbene Linie.

Die (nun) optimistische Prognose basiert auf dem Kursverlauf von 2013/14. Demnach stünde der Bitcoin zum Jahresende zwischen 4.500 und 5.500 USD. Das zweite Szenario ist (komprimiert) an den Verlauf des NASDAQ 100 von 2000 bis 2001 angelehnt. Träfe dieses Szenario zu, stünde der Bitcoin zum Jahresende zwischen 2.500 und 3.500 USD. Bisher entspricht der BTC-Kursverlauf weitgehend dem zweiten Szenario.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, kolibri33 said:

Das würde ich nicht unterschreiben, ich glaube nicht - das wir die April 2018 Kurse im Herbst 2018 unterbieten werden, aber so hat natürlich jeder so seine Taktik , wärja auch langweilig sonst?

 

Das glaub ich auch nicht das die Kurse im Herbst auch noch so im Keller sind. Geht ja fast gar nicht ;)

Bearbeitet von Untersteirer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fortsetzung: Es fehlt eine optimistische Prognose (z.B. Jahresendralley).  Ich habe keine Vorbilder gefunden, bei denen nach einem so scharfen Absturz ein schneller Rebounce in dem hier erforderlichen Umfang stattgefunden hat. Ich halte mich eher an die Überlegungen von @fjvbit, wonach es erst 2020/21 zu einer nachhaltigen Erholung mit neuen ATHs kommt.

Bearbeitet von Bea_Weh
Rechtschreibung
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Phil192:

Bitcoin der treue Freund.

Geshortet vom Top auf 6550 mit 25er Hebel auf Bitmex.

Man muss immer denken: Alle sind nicht verärgert wie er sich bewegt :)

Nächster short wenn die 6450 gebrochen sind.

Schönes Wochenende ;)

*Kopfschüttel*

Lol, ich hoffe nur du weisst was du tust, sonst bist du 25 mal schneller dein Geld weg als alle anderen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Untersteirer:

Wieder ein gutes Beispiel für ein Projekt auf Ethereum-Basis. Es ist schon unglaublich, was Vitalik Buterin inzwischen vorangebracht hat.

Bestätigt mich doch glatt darin, dass ich gestern und heute ETH nachgekauft habe. Allerdings bin ich auf der Hut vor den Bären :-(

Bearbeitet von Fantomas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcoin im 15er-Chart: piiiiiiiiep
Hat mal jemand einen Defi zur Hand?

Was wohl die Asiaten nachher mit der Leiche machen? RSI in der Mitte, MACD quasi an der Null-Linie und kaum Volumen. Ließe sich ja in beide Richtungen nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.