Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Meine persoenliche Beobachtung aus Bitcoin.de-SEPA-Trades:

Ich hab nun mehrere Briten mit sehr wenigen Bewertungen gehabt deren Zahlungen durch deren Bank blockiert wurden, sodass der Trade storniert werden musste

=> Mehr Briten versuchen Bitcoins zu kaufen, jedoch blockieren deren banken die Zahlungen fuer Bitcoins.

Weiss dazu jemand mehr?


 

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Bauernsepp:

So eine Seitwärtsbewegung hab ich noch nie gesehen beim Bitcoin.

Immer zwischen 6620$-6640$.

Stehen wir deshalb kurz vor einen enormen Ausbruch nach unten oder oben?

Wo guckst du?

Bei mir in den 1W, 1M, 3M und 1Y Charts sehe ich keine langanhaltene Seitwärtsbewegung.:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir zwar komisch vor, aber du scheinst wirklich recht zu haben. Eine so lange Seitwärtsbewegung gab es schon lange (seit min. 1 Monat) nicht. Bei dem Volumen wird es wohl eher ein Ausbruch nach unten.

Bearbeitet von TL111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb TL111:

Kommt mir zwar komisch vor, aber du scheinst wirklich recht zu haben. Eine so lange Seitwärtsbewegung gab es schon lange (seit min. 1 Monat) nicht. Bei dem Volumen wird es wohl eher ein Ausbruch nach unten.

Noch tiefer? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Jokin:

Meine persoenliche Beobachtung aus Bitcoin.de-SEPA-Trades:

Ich hab nun mehrere Briten mit sehr wenigen Bewertungen gehabt deren Zahlungen durch deren Bank blockiert wurden, sodass der Trade storniert werden musste

=> Mehr Briten versuchen Bitcoins zu kaufen, jedoch blockieren deren banken die Zahlungen fuer Bitcoins.

Weiss dazu jemand mehr?


 

Bitcoinexit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, man... Und schon wieder an der 6.014-Marke gescheitert und auf 6.007 abgesackt. :angry: Langsam könnte es aber echt mal wieder aufwärts gehen... :mellow:

Prognose: In spätestens zwei, drei Tagen sehen wir die 6.020. :)

In den nächsten Tagen auch noch die 6.025 zu erreichen, dürfte allerdings schwierig werden... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos: Meine Prognose ist, dass BTC jetzt in die Nähe von 6K fallen wird, dort aber eine nette Gegenbewegung stattfinden wird. Buyorder von USD zu BTC mal auf 6100$ gesetzt, mal sehen ob die Order innerhalb der nächsten 2 Tage abgeholt wird :P

Edit: Talfahrt scheint bereits eröffnet zu sein. Frohes gelingen!

Bearbeitet von Cratter13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Cratter13:

Apropos: Meine Prognose ist, dass BTC jetzt in die Nähe von 6K fallen wird, dort aber eine nette Gegenbewegung stattfinden wird. Buyorder von USD zu BTC mal auf 6100$ gesetzt, mal sehen ob die Order innerhalb der nächsten 2 Tage abgeholt wird :P

Edit: Talfahrt scheint bereits eröffnet zu sein. Frohes gelingen!

Das Problem ist: Es fehlen wirklich RICHTIG gute News, welche m.E. einen starken und NACHHALTIGEN Rebound voraussetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb sleepwalkerxxx:

Das Problem ist: Es fehlen wirklich RICHTIG gute News, welche m.E. einen starken und NACHHALTIGEN Rebound voraussetzen.

Von nachhaltig habe ich gar nicht gesprochen. Eher wieder in Richtung 7K und dann wieder langsam abfallend. Ich halte immer noch das 85% Retracement als Ziel für den BTC Kurs in 2018/2019, das wäre ca bei 3K. War beim Neuen Markt um 2000 ja auch nicht anders, da waren die neuen Internetfirmen ihrer Zeit einfach voraus und ich denke bei den Cryptoprojekten ist es ähnlich. Deswegen halte ich den Abwärtstrend des BTC weiterhin für die wahrscheinlichere Option, auch wenn sich einige Coins an sich besser entwickeln können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.google.de/amp/m.faz.net/aktuell/wirtschaft/diginomics/jetzt-kommt-das-bitcoin-handy-15528149.amp.html

gabs das schon? 

Wenn alle Alts nen eigenes Handy bekommen, na dann Halleluja....?braucht der ein oder andere ne Hose mit vielen Taschen... also gibt es bald die Kryptohose?!

Bearbeitet von BertBit
Schreibfehler dank des kleinen Displays und Wurstfinger
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb BertBit:

Wenn alle Alts nen eigenes Handy bekommen, na dann Halleluja....?braucht der ein oder andere ne Hose mit vielen Taschen... also gibt es bald die Kryptohose?!

Ne Handyhose gibt es schon.... :rolleyes:

https://www.engelbert-strauss.de/bundhosen/bundhose-e-s-motion-2020-winter-herren-3310450-65695-1088.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.