Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

https://boerse.ard.de/anlageformen/kryptowaehrungen/der-bitcoin-virus-wie-infiziert-sind-sie100.html

Da steckt schon ne Agenda dahinter :

"Das Fazit ist jedenfalls eindeutig: Mittlerweile seien so viele Menschen gegen das Bitcoin-Virus immun, dass eine weitere Ausbreitung nicht mehr drohe. Übersetzt bedeutet dies, die Traummarke von 20.000 Dollar je Bitcoin, die den Höhepunkt der Grippewelle markierte, wird nicht mehr erreicht werden"

Bearbeitet von Bauernsepp
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Bauernsepp:

https://boerse.ard.de/anlageformen/kryptowaehrungen/der-bitcoin-virus-wie-infiziert-sind-sie100.html

Da steckt schon ne Agenda dahinter :

"Das Fazit ist jedenfalls eindeutig: Mittlerweile seien so viele Menschen gegen das Bitcoin-Virus immun, dass eine weitere Ausbreitung nicht mehr drohe. Übersetzt bedeutet dies, die Traummarke von 20.000 Dollar je Bitcoin, die den Höhepunkt der Grippewelle markierte, wird nicht mehr erreicht werden"

Wo ist dein Profilbild dieser Neandertaler hin? oder warst du das gar nicht?!

Ich glaube dass das so schnell kippt sobald auch nur annähernd das Gefühl von Boden und Steigung da ist...wenn's um Geld geht setzt jeglicher Verstand aus, jede Immunität löst sich auf und ZACK ...wird investiert um vom Kuchen ab zu bekommen, mittlerweile sind bestimmt auch schon so viel fit was Wallet, Marktplatz, Börse angeht, dass das ruckizucki geht mit dem kaufen....es fehlt nur noch der kleine Anstubser

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BertBit:

Wo ist dein Profilbild dieser Neandertaler hin? oder warst du das gar nicht?!

Ich glaube dass das so schnell kippt sobald auch nur annähernd das Gefühl von Boden und Steigung da ist...wenn's um Geld geht setzt jeglicher Verstand aus, jede Immunität löst sich auf und ZACK ...wird investiert um vom Kuchen ab zu bekommen, mittlerweile sind bestimmt auch schon so viel fit was Wallet, Marktplatz, Börse angeht, dass das ruckizucki geht mit dem kaufen....es fehlt nur noch der kleine Anstubser

Musste ich entfernen, Anweisung von ganz oben, sonst werde ich gelöscht.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb drjazz:

Was habt ihr immer mit diesen Lambos! Ich sach nur Aston Martin...

Bin mehr für ein Fahrzeug fürs gelände. Also StuG oder Tiger :D 

P.S.: kurzer blick auf meine Kurs App und .... was geeeeht? :D 

Bearbeitet von Slavik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lambo ist ein synonym für den Bitcoin erfolg um nix anderes gehts. Es gibt zwar haufen alternativen, aber ein bitcoin lambo ist halt ein bitcoin lambo.

 

Ich tät aus prinzip evtl. auch einen kaufen, aber als zweitwagen wenn dann, und selbst dann wäre es ein alter countach oder der krüpplige alte geländewagen von denen. Wenn schon assi dann richtig. Jedoch glaub ich nicht daran das es dazu kommt

Bearbeitet von Untersteirer
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Bauernsepp:

https://boerse.ard.de/anlageformen/kryptowaehrungen/der-bitcoin-virus-wie-infiziert-sind-sie100.html

Da steckt schon ne Agenda dahinter :

"Das Fazit ist jedenfalls eindeutig: Mittlerweile seien so viele Menschen gegen das Bitcoin-Virus immun, dass eine weitere Ausbreitung nicht mehr drohe. Übersetzt bedeutet dies, die Traummarke von 20.000 Dollar je Bitcoin, die den Höhepunkt der Grippewelle markierte, wird nicht mehr erreicht werden"

Wat roochen die?? Ick will ooch :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Bauernsepp:

Musste ich entfernen, Anweisung von ganz oben, sonst werde ich gelöscht.

Dein jetziges Bild is auch bisschen eklig. Und ggf. wieder negativ im schlimmsten Fall rassistisch auslegbar. Aber manche halten sowas ja für Humor ;) ^^ 

  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hallo in die Runde, ich muss zugeben das ich Euch schon seit ca. 3,5 Monaten hier beobachte und interessiert mitlese und ja irgendwie seid ihr mir ans Herz gewachsen! Daher habe ich beschlossen mich nun endlich mal hier anzumelden. In den letzten Monaten war es nicht leicht aber ihr habt es immer wieder geschafft mich aufzuheitern! Ich bin gleich mal zum falschen Zeitpunkt in den Markt eingestiegen, aber ich finde es nach wie vor sehr spannend und es ist ein nettes Hobby den Kryptomarkt zu Studieren. Ich bin kein Profi daher werde ich auch nicht viel schreiben aber kann ja noch werden! Dann haut rein und macht weiter so auch wenn hier selten Prognosen kommen, was vor allem auch in letzter Zeit sehr schwierig ist, find ich es cool wie der Thread lebt und wächst! Euch allen eine schöne grüne Zeit! 

  • Love it 1
  • Like 9
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb jabu:

Ich sehe, George Soros war heute einkaufen.

Glaubt hier jemand wirklich ERNSTHAFT, dass einer der größten und erfolgreichsten Währungsspekulanten sich vor nen Nachrichtensprecher hockt, erzählt, dass er übermorgen irgendwo investiert, wo es was mit Bitcoins zu tun hat, um dann auch übermorgen genau diesen Schritt zu tun?!? 

Da kann man doch echt nur müde lächeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb cash365:
vor 19 Minuten schrieb jabu:

Ich sehe, George Soros war heute einkaufen.

Glaubt hier jemand wirklich ERNSTHAFT, dass einer der größten und erfolgreichsten Währungsspekulanten sich vor nen Nachrichtensprecher hockt, erzählt, dass er übermorgen irgendwo investiert, wo es was mit Bitcoins zu tun hat, um dann auch übermorgen genau diesen Schritt zu tun?!? 

Da kann man doch echt nur müde lächeln...

Ich glaube @jabu du solltest Smileys benutzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß nicht wie es euch geht, aber da die kerze ja scheinbar bestätigt oben bleibt, würde ich sagen, wir haben den boden überstanden und es geht jetzt langsam wieder aufwärts, vor allen dingen bei den alts tut sich richtig was, was die letzten Monate ja auch nicht mehr war.

jetzt bin ich auch mal wieder das erste mal seit einem Monat bereit evtl. neues Geld zu investieren, wenn wir morgen immer noch bei dem Level sind

  • Confused 2
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir auch mit Smiley noch nicht sicher, ob es vereinzelt doch genug gibt, die es glauben :D:D:D

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb timbosambo:

also ich weiß nicht wie es euch geht, aber da die kerze ja scheinbar bestätigt oben bleibt, würde ich sagen, wir haben den boden überstanden und es geht jetzt langsam wieder aufwärts, vor allen dingen bei den alts tut sich richtig was, was die letzten Monate ja auch nicht mehr war.

jetzt bin ich auch mal wieder das erste mal seit einem Monat bereit evtl. neues Geld zu investieren, wenn wir morgen immer noch bei dem Level sind

Auf eine lange anhaltende grüne Kerze folgt aber in der Regel eine Rote.

Aber wieso willst du bei grünen Kerzen in einen steigenden Kurs reinkaufen? Also ich mein wenn quasi klar ist das ja auch wieder rote Kerzen folgen?

Bearbeitet von battlecore
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.