Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Slavik:

Da sagst du was. Aber ganz ernst werden muss es ja auch dafür nicht. Verbal noch ein paar tage und etwas heftiger hin und her, dann könnte es schon auswirkungen haben die mehr ins gewicht fallen bei den Kursen.

Ich halte das alles für brandgefährlich.

Und die Europäer distanzieren sich nicht von dem Schwachsinn.

Die Franzosen haben sogar “Beweise“...

Der angebliche Anschlag der Russen in London mit Novischock...

Wir hören Kriegspropaganda.

Hoffen wir, alles beruhig sich wieder, wie damals bei der Kubakrise. Aber damals waren die Oberhäupter vernünftiger und es gab keinen schwachsinnigen Trump als US Präsident...

Sorry ist etwas OT hier, ich muss mich gleich selbst verwarnen, verschieben....

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 5
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb fjvbit:

Ich halte das alles für brandgefährlich.

Und die Europäer distanzieren sich nicht von dem Schwachsinn.

Die Franzosen haben sogar “Beweise“...

Der angebliche Anschlag der Russen in London mit Novischock...

Wir hören Kriegspropaganda.

Hoffen wir, alles beruhig sich wieder, wie damals bei der Kubakrise. Aber damals waren die Oberhäupter vernünftiger und es gab keinen schwachsinnigen Trump als US Präsident...

Sorry ist etwas OT hier, ich muss mich gleich selbst verwarnen, verschieben....

Stimme dir vollkommen zu. Finde es erschreckend wie die meisten Leute einfach nicht hinsehen. Es ist definitiv nicht ungefährlich!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb battlecore:

Auf eine lange anhaltende grüne Kerze folgt aber in der Regel eine Rote.

Aber wieso willst du bei grünen Kerzen in einen steigenden Kurs reinkaufen? Also ich mein wenn quasi klar ist das ja auch wieder rote Kerzen folgen?

ist einfach Bauchgefühl, und wenn man sich die  Charts anschaut, hatten wir das schon lange nicht mehr, das es so weit nach oben ging in einem rutsch. klar kommen das auch wieder rote kerzen, aber ich denke wenn es sich bis morgen hält, wäre es zumindest mal ein Signal um wieder zu investieren, und spätestens bei 81 wieder raus, für Long ist es mir immer noch zu riskant. Der boden würde ich sagen, ist bei 6500 $ gefunden worden, weiter runter geht es nicht mehr.

Und wie ja jeder weiß bin ich eisenhodler seit dez, nur ich habe jetzt so lange gehalten, da wär ja Schwachsinn wenn ich jetzt rausgehe, also lieber neues fiat rein, und versuchen mein minus wieder rauszuholen mit kurzfristigen trades.

nur bin ich seit anf märz all in, so das ich keine Möglichkeit hatte, etwas nachzuschießen und mir war das Risiko echt zu hoch, noch mehr zu verlieren, jetzt denke ich aber mit einem kurzen trade kann man doch wieder boden gut machen.

weiß nur noch nicht ob btc oder eth, bei eth bin ich nicht so stark im minus wie beim btc, da war ich bis märz dick im plus, habe nur bei 500€ den ausstieg verpasst, und deswegen konnte ich nichts neues kaufen, aber jetzt sagt mein bauch das geht jetzt wieder hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Deliciiouz:

was bedeuten deine prozentangaben? ? erleuchte mich ?

https://www.bitmex.com/app/contract/XBTUSD

Zum bestimmt 10. Mal....

 

vor 12 Minuten schrieb Glückspuffel:

Wer sonst könnte so eine Kursbewegung auslösen UND dann den erreichten Level halten? (Kurs seither wie eingefroren)

Die Profis hier im Thread sagen, es gibt keine Wale.

Meine Meinung:

1. Das Level nach so einem Move zu halten, ist nicht schwer. Die Bullen sind eh long und die Bären haben für den Moment die Hosen voll und müssen sich erst mal neu formieren aka ne Runde arbeiten gehen, um neues Zockergeld am Start zu haben. Solange also kein Wal reingretscht, gucken die Fische lieber zu. 

2. Der Move zeigt doch lediglich, in welcher Dimension die Wale ihre Stellung bereits ausgebaut haben bzw. mit welchen Summen hier gespielt wird und das bereitet mir zunehmend Sorgen. Denn wie ich schon seit Monaten erwähne, wird man versuchen den Markt an der kurzen Leine zu halten, was ohne News, die einen neuen Hype auslösen, problemlos möglich ist.

Meine Frage ist nur: Neuer Player oder der Super-Wal, der auf Finex mit bis zu 15.000 BTC spielt? Aber wer in so einem Markt dermaßen hebelt, dass er nach so einem Move liquidiert wird, ist einfach nur ein blutiger Amateur und hat den Einfluss durch Wale massiv unterschätzt.

Lustig wird übrigens erst die passende rote Kerze, zu dieser langen, grünen Kerze. Nur das Gejammer und die wenig intelligenten Kommentare dazu hier im Thread werden wieder nervtötend sein. ;)

 

vor 2 Minuten schrieb Glückspuffel:

Hmm - LTC geht gerade ziemlich hoch.

Jup, 5$ in 3h ist schon heftig. :lol:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Zum bestimmt 10. Mal ..." - jetzt untertreib ma nich ;)

"... Aber wer in so einem Markt dermaßen hebelt, dass er nach so einem Move liquidiert wird ..." - auf finex wurde niemand liquidiert da der hebel zu klein ist - der pump hat nur stop loss orders abgegrast - anders sah es auf zb bitmex (bis zu 100er hebel) oder okex (bis zu 20er hebel) aus

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb freemount:

 

Jup, 5$ in 3h ist schon heftig. :lol:

 

Gemeint war eher das Volumen, das nach vielen Stunden zu dem Zeitpunkt gerade auffällig hoch war, als ich zufällig hinschaute, daher auch das Hmm. Es war keine absolute Feststellung, sondern wegen der sich gerade entwickelnden Dinge eine mit offenem Ausgang. Vielleicht schreibe ich das das nächste Mal verständlicher dazu.

Bearbeitet von Glückspuffel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.