Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

super - mich kredihai freuts wenn du auf finex hebelst ;) und die hebel sind ja nur das max - wenn du nicht dein gesamtes kapital setzt ist der eff hebel ja auch kleiner - wenn du auf okex nur 1/3 bei hebel 10 setzt wie du bei finex mit hebel 3 würdest dann sind beide eff hebel fast identisch - zudem würde ich empfehlen auf okex mindestzens wochen immer 1 contract mit 20 hebel zu zocken - dann kannst immer nur 5 usd verbrennen - hast nach zb 2 monaten mehr als deinen einsatz noch dann kannst langsam mehr setzen - ansonsten lass es und verbiche den verlust als lehrgeld - zudem hat okex ne app

Bearbeitet von boardfreak
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diejenigen, die sich ausschließlich im Prognose-Thread aufhalten (und davon gibt es sicherlich sehr viele ;-) möchte ich diesen Thread ans Herz legen:

Ich finde es spitze, dass sich hier was tut und man gegen die "Giganten" vorgehen möchte.

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb hank02:

gestern Nachmittag war ja Wahnsinn wie die kurse explodiert sind. Hatte mich so geärgert das mein Fiat noch nicht überwiesen war, hätte gerne etwas IOTA gekauft als es noch bei 1,- $ war, aber jetzt bei 1,30 $. Ja, wer zu spät kommt....

 

und jetzt bei 1,36 es ist also egal! Morgen 1,40 und Übermorgen 1,45!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, fängt ja wieder an weiter zu steigen. Und ich kriege meine short order bei Kraken nicht geschlossen, die ich bei 7.900,- gesetzt habe. Nur gut das ich ein Stop Loss bei 8.000,- gesetzt habe.

Kraken läßt sich auch kacke bedienen finde ich. @Stefan129

kommst du gut zurecht bei Kraken?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb siwun:

und jetzt bei 1,36 es ist also egal! Morgen 1,40 und Übermorgen 1,45!

Ja, kann gut weiter steigen, kann aber auch wieder runter gehen. Ich kann mir schwer vorstellen das der Anstieg von gestern nachhaltig bleibt, so extrem wie der war, das war k.eine normale kursentwicklung.

Obwohl wir haben jetzt auch noch deutlich mehr Volumen. Volumen beim BTC jetzt bei 96.000, im Februar war es meist immer um 45.000.

Kann mir dennoch nicht vorstellen das jetzt die Dezember Rallye weitergeht.

Aber kann mich auch irren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Deliciiouz:

Der aktuelle Kurs ist positiv. Aber schau dir den Tages- und Wochenchart mal an. Noch ist gar nichts gerettet.

Hab in TabTrader und Tradingview mittlerweile fast alle meine Favoriten auf weekly umgestellt (Rest, bspw. wo sich der W noch nicht lohnt mangels zu wenig Daten) grundsätzlich auf daily) und der Überblick ist hervorragend. :)

Im weekly von bspw. BTC, ETH, ZEC, LTC und ETC findet man hervorragend getroffene Trendlinien, mit denen man arbeiten kann.

vor einer Stunde schrieb fjvbit:

Das man auf Finex BTC gegen USDT handeln kann wäre mir aber neu.

Da gibt es direkt US$.

Hatten wir doch schon, Leute... Finex mischt USDT und USD zusammen unter "USD"...

https://support.bitfinex.com/hc/en-us/articles/213919369-What-are-Tethers-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 11 Stunden schrieb fjvbit:

Der angebliche Anschlag der Russen in London mit Novischock...

Sehe ich ähnlich, "angeblich". Als ob die Russen so dumm/blöd wären, so einen "offensichtlichen" Anschlag auszuführen, dass alle Spuren direkt nach Russland führen.

Ich fand es bemerkenswert, wie klar und eindeutig die Sache für die Briten war, vor allem auch wie schnell. Denke, das hat mit der Realtiät wenig bis gar nichts zu tun.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTC auch gerade um 150,- hochgeschossen. 8.150,- gerade.

Is Wahnsinn, da weiß man nicht was man machen soll,gibt man der Fomo eventuell jetzt zu Beginn nach, könnte sich ein long einstieg noch lohnen, andererseits rechnet man jederzeit mit dem dump.

Glück für jene die bereits voll investiert sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.