Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb hulk280:

Me too bei 6.4 hoffen wir mal auf einen richtigen dip

Leute wie dich werde ich nie verstehen. Da ist man monatelang in einem Abwärtstrend und der Kurs fällt von Tag zu Tag immer mehr. Kaum geht der Kurs mal 1-2 Tage wieder nach oben, erhoffst du dir einen richtigen Dip? Wo warst du als man mehrmals die Möglichkeit hatte teils unter 5k€ einzukaufen?

Bearbeitet von noobienat0r
  • Love it 1
  • Haha 2
  • Thanks 7
  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb noobienat0r:

Leute wie dich werde ich nie verstehen. Da ist man monatelang in einem Abwärtstrend und der Kurs fällt von Tag zu Tag immer mehr. Kaum geht der Kurs mal 1-2 Tage wieder nach oben, erhoffst du dir einen richtigen Dip? Wo warst du als man mehrmals die Möglichkeit hatte teils unter 5k€ einzukaufen?

Ich vermute Sie sprechen über Golem und nicht über BTC.  Der ist heute über 100% gestiegen ohne ersichtlichen Grund, da ist ein Dip sehr wahrscheinlich.

Bearbeitet von geronimo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb noobienat0r:

Leute wie dich werde ich nie verstehen. Da ist man monatelang in einem Abwärtstrend und der Kurs fällt von Tag zu Tag immer mehr. Kaum geht der Kurs mal 1-2 Tage wieder nach oben, erhoffst du dir einen richtigen Dip? Wo warst du als man mehrmals die Möglichkeit hatte teils unter 5k€ einzukaufen?

Das verstehe ich wiederum nicht. Nach einem heftigen Ausbruch von 180% geht man doch raus, um beim Dip wieder rein zu gehen. Das ist das einfache vermehren von Coins und durchaus nachvollziehbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb noob2000:

zoom mal rein ;) 2015: 270 Euro - April 2017: 1200 Euro (respektive 16.000 Euro dann am ATH) ist in meinen Augen schon ne starke Rally.

Bischen mehr Mühe hätte ich Dir schon zugetraut, um mir die Sache schmackhaft zu machen, denn das Low waren 162$ am 18.08.2015. Also eine Rallye von 162$ auf 1338,7$ am 10.03.2017 - Yeah!!!!!!!!!!! Tatsächlich wurde aber erst im März 2017 das alte High aus Dezember 2013 eingestellt und damit hat für mich eine Rallye auf neue Hochs angefangen.

vor 32 Minuten schrieb noob2000:

Geh mal vom heutigen Zeitpunkt von ner Vervierfachung aus bis 2020 ...B)

Den Populismus unterlasse bitte, wenn Du Dich mit mir unterhälst. Denn das ist einfach nur total peinlich. Danke.

  • Confused 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, freemount said:

Den Populismus unterlasse bitte, wenn Du Dich mit mir unterhälst. Denn das ist einfach nur total peinlich. Danke.

Gibt scheinbar immer Members, die sich wie Frauen an bestimmten Tagen verhalten... :rolleyes: Mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Mag sein dass ich als "Neueinsteiger" ja nix verstehe aber MEINER Meinung nach ist der Anstieg von knapp 200 auf knappe 1200 innerhalb von 2 Jahren ne Rally. Zumindest würde so ein Kurszuwachs im Aktienmarkt gefeiert werden.

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb geronimo:

Ich vermute Sie sprechen über Golem und nicht über BTC.  Der ist heute über 100% gestiegen ohne ersichtlichen Grund, da ist ein Dip sehr wahrscheinlich.

Ich vermute Insiderhandel.. oder ihr habt die aktuellen News noch nicht gefunden.
SO einen krassen Anstieg ohne Grund kann ich mir kaum vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb freemount:

Den Populismus unterlasse bitte, wenn Du Dich mit mir unterhälst. Denn das ist einfach nur total peinlich.

Hä? Was ist daran peinlich? Stimme @noob2000 100%ig zu.

Und vor allem: was hat das mit Populismus zu tun?

Bearbeitet von Fantasy
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Cryptic:

Das selbe was Ende 2017 mit 90% aller Coins passiert ist.

Finde zumindest keine relevanten News welche einen derartigen anstieg rechtfertigen.

Das ist nicht richtig....Golem geht mit dem Testnetz an Start....als Supercomputer...genau wie es News gab bei Streamr und heute wahrscheinlich bei Iota...

Das auf gute News wieder mit Käufen reagiert wird , werte ich mal als bullisches Signal...in den letzen Monaten sind ja sämtliche News einfach verpufft...

Empfehle www.Bitcoin-newsticker...

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb boardfreak:

ich bin dann ma short :)

Ich hab jetzt auch diesen bitmex-bot in Aktion. Allerdings zum Ausprobieren erst mal mit winzigen Beträgen, hat aber schon Gewinn gemacht. Diesmal hat der Bot bei mir aber nicht gegriffen, bin noch long. Hast du das anders konfiguriert und hast du Erfahrungen/Vermutungen, welche Schwellenwerte zum Öffnen oder Schließen der Shorts empfehlenswert sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb enderlin5:

Ich hab jetzt auch diesen bitmex-bot in Aktion. Allerdings zum Ausprobieren erst mal mit winzigen Beträgen, hat aber schon Gewinn gemacht. Diesmal hat der Bot bei mir aber nicht gegriffen, bin noch long. Hast du das anders konfiguriert und hast du Erfahrungen/Vermutungen, welche Schwellenwerte zum Öffnen oder Schließen der Shorts empfehlenswert sind?

Er nutzt nach eigenen Aussagen die Standard-Settings von Cryptolend.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Coins:

BTC 50.000 USD noch in diesem April.

einfach nur wg geplatzter Shorts oder siehst Du noch anderes kommen? Zusammenbruch des Währungssystems? Einstieg von Rentenfonds? Bill Gates hat eine Wette verloren und muss all-in gehen?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.