Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Kann mir mal wer erklären wieso es so extreme blockade gibt heute? Es kommt alle paar minuten vor dass BTC sich um keinen cent rührt xD

Weil bei ASK 8230 sind 20BTC platziert
Und bei BID 8228 sind 30BTC platziert 

Deswegen bleibt der Preis stabil genau in der mitte xD

Was ist das los? Was können wir uns erwarten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Kreiser:

Es tut mir leid dieses Video ist sowas von Billig,wenn das die Zukunft von Crypto ist wird es ein Böses erwachen geben ?

Shisharap ist am Ende. Jetzt kommt kryptorap hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TrevorCoins:

Kann mir mal wer erklären wieso es so extreme blockade gibt heute? Es kommt alle paar minuten vor dass BTC sich um keinen cent rührt xD

Weil bei ASK 8230 sind 20BTC platziert
Und bei BID 8228 sind 30BTC platziert 

Deswegen bleibt der Preis stabil genau in der mitte xD

Was ist das los? Was können wir uns erwarten?

Ich finde nicht, dass der Preis stecken bleibt. Du musst einfach mal dein Zeitfenster ändern und auf höhere Intervalle switchen. Mindestens Stunden-Chart. Alles andere macht keinen Sinn: https://www.tradingview.com/x/mXKbx479/

Und dann braucht es mal etwas mehr Geduld hier im Forum.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Geldwaesche-EU-Parlament-beschliesst-schaerfere-Regeln-fuer-Kryptowaehrungen-und-Vorratsspeicherung-4027647.html

Bin mal gespannt wie und vor allem wann das denn umgesetzt werden soll. Wären ja abartige Daten Mengen. Vor allem diese freiwilligen Angaben was man mit seinen cryptos so treibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb jefferson:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Geldwaesche-EU-Parlament-beschliesst-schaerfere-Regeln-fuer-Kryptowaehrungen-und-Vorratsspeicherung-4027647.html

Bin mal gespannt wie und vor allem wann das denn umgesetzt werden soll. Wären ja abartige Daten Mengen. Vor allem diese freiwilligen Angaben was man mit seinen cryptos so treibt. 

gibt es in DE eh schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier mal wieder einen Chart posten, da es ja leider sonst so wenige machen.

https://www.tradingview.com/x/cTite3dT/

Seit dem Tief vom 5.4 in einem Aufwärtskanal. Erst stark unterboten, dann gegen Dynamik und überboten aber zum Ende wieder gefangen.

Die Basis ist übrigens das Tief vom  6.Februar :

https://www.tradingview.com/x/XMxnPlEv/

Interessant wird es halt vom 21-23 je nach dem auf welchem Niveau wir uns befinden, wenn wir gegen die große Trendlinie laufen.

Meinung dazu?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen @all

war scheinbar eine gute Nacht gewesen, heute morgen stehen wir aktuell bei 8,3k $. Jetzt steht

wieder das berühmtberüchtigte Wochenende vor der Tür. Nach letztem WE bin ich für dieses ebenfalls

optimistisch. Wie siehts bei Euch aus?

Und der Ripple hat über Nacht auch wieder 0,05 $ zugelegt :) Sehr schön der performt mal wieder richtig ordentlich:cool: Ach

ich bin mit allen 3 ETH, BTC und XRP zur zeit sehr zufrieden:wub:

Bearbeitet von Secator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Morgen gab's im Deutschlandradio mal wieder einen Bericht über Kryptowährugnen. Der war jetzt deutlich neutraler und nicht mehr so negativ.  Es wurde aber vor allem aus Sicht der Finanzindustrie und der Banken berichtet, wo und wie Kryptowährungen in deren Bereiche reinspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Secator:

Guten Morgen @all

war scheinbar eine gute Nacht gewesen, heute morgen stehen wir aktuell bei 8,3k $. Jetzt steht

wieder das berühmtberüchtigte Wochenende vor der Tür. Nach letztem WE bin ich für dieses ebenfalls

optimistisch. Wie siehts bei Euch aus?

Und der Ripple hat über Nacht auch wieder 0,05 $ zugelegt :) Sehr schön der performt mal wieder richtig ordentlich:cool: Ach

ich bin mit allen 3 ETH, BTC und XRP zur zeit sehr zufrieden:wub:

Was soll man sagen, aktuell geht es bei den Alts gut vorwärts. Gestern hab ich noch gedacht XRP ist einer der wenigen der noch keinen krassen Sprung gemacht hat und  dann zack :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb jefferson:

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Geldwaesche-EU-Parlament-beschliesst-schaerfere-Regeln-fuer-Kryptowaehrungen-und-Vorratsspeicherung-4027647.html

Bin mal gespannt wie und vor allem wann das denn umgesetzt werden soll. Wären ja abartige Daten Mengen. Vor allem diese freiwilligen Angaben was man mit seinen cryptos so treibt. 

Die Frage ist immer noch ob die Asiatischen Börsen s juckt was in der EU gebrabbelt wird. Vermutlich eher nicht. Und wenn man das schnallt dann werden Ausländische Börsen bei uns verboten oder oder oder. Kein Plan, aber Möglichkeiten wird es immer geben.

Und wenn man manuell durch mehrere Pseudonyme und anonyme coins wechselt in immer verschiedenen Beträgen und dann in ein vorbereitetes Paperwallet schickt das man dann eben nur mit irgendwlchen gebrauchten zurückgesetzten Handys mit gebrauchten Prepaidkarten abruft. Dann verkauft man eben das Handy mitsamt Wallet drauf und Passwörtern usw.

Bei ebay kann man jetzt schon komplette gefüllte Wallets kaufen. No Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bullrun incoming in 3, 2, 1 ... okay so schnell gehts dann doch nicht. Aber zu früh freuen is auch nix, können immer noch wieder auf die 5k abtauchen wenns Bad News gibt. Denke aber eher dass wir jetzt bald (so ab Sommer) nen Bullrun sehen werden, der die 20k nach Einstiegskursen aussehen lässt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie freuts mich ja das es aufwärts geht, aber irgendwie auch nicht, wollte vor Tagen nochmal kurz ein paar % reinholen und seit dem ist der Kurs fast nur am steigen.. geht das auch wieder weg? :D er wird ja wohl mal ab und an nochmal anlauf holen können.. ?

  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb CryptoTrust:

Hat aber jemand die grüne Kerze bei BTC angezündet. Stefan129? Hank? Hulk? Jedenfalls wird es grün und grüner

Sehe beim BTC keine Kerze, der geht weiter mehr oder weniger seitwärts mit Minnnnnnianstieg. Aber so langsam baut sich da Ausbruchsgefahr auf :)

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 minutes ago, jingel said:

Also irgendwie freuts mich ja das es aufwärts geht, aber irgendwie auch nicht, wollte vor Tagen nochmal kurz ein paar % reinholen und seit dem ist der Kurs fast nur am steigen.. geht das auch wieder weg? :D er wird ja wohl mal ab und an nochmal anlauf holen können.. ?

ALTER! Wenn das Gejammer jetzt wieder los geht... DU hattest deine Chance, jetzt mecker bloß nicht rum sonst kommst du unter die Bullenherde.

  • Haha 6
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb jingel:

Also irgendwie freuts mich ja das es aufwärts geht, aber irgendwie auch nicht, wollte vor Tagen nochmal kurz ein paar % reinholen und seit dem ist der Kurs fast nur am steigen.. geht das auch wieder weg? :D er wird ja wohl mal ab und an nochmal anlauf holen können.. ?

Du leidest teilweise an FOMO...gute Besserung :D

  • Haha 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.