Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Happy 4/20 euch allen! ? ETH konnte es kaum erwarten und ist gestern schon über die magische Grenze (420€) hinweggezogen. Kauforder knapp nicht durchgegangen und jetzt zieht der preis nur so weg, aber ich bewahre nen kühlen kopf und genieß lieber das Wetter. Sommer macht nächste Woche ja ne kurze pause. 

  • Haha 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.tradingview.com/x/Bz9chmDD/

Genau in den Kreuzwiderstand (langfristige Aufwärtstrendlinie und log. Hauptabwärtstrendlinie).

Eigentlich müsste man jetzt auf jeden Fall verkaufen und die weitere Price Action abwarten... eigentlich... hm...

Positiv wäre es erst, wenn wir auf etwa 9k kommen und die langfristige Aufwärtstrendslinie bei einem Pullback dann als Unterstützung dient..

Oder wir wandern alternativ jetzt wieder runter auf die Unterstützungslinie bei etwa 8k und wenn die hält, kann man weiter schauen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb freemount:

https://www.tradingview.com/x/Bz9chmDD/

Genau in den Kreuzwiderstand (langfristige Aufwärtstrendlinie und log. Hauptabwärtstrendlinie).

Eigentlich müsste man jetzt auf jeden Fall verkaufen und die weitere Price Action abwarten... eigentlich... hm...

Positiv wäre es erst, wenn wir auf etwa 9k kommen und die langfristige Aufwärtstrendslinie bei einem Pullback dann als Unterstützung dient..

Oder wir wandern alternativ jetzt wieder runter auf die Unterstützungslinie bei etwa 8k und wenn die hält, kann man weiter schauen.

Würd ich so unterschreiben. Also den Part, dass man jetzt verkaufen und schauen sollte.
Mir sieht das eh alles so unfassbar nach Bulltrap aus. Die grüne Wunderkerze vom 12.04. Der Ansteig nach der SKS, das geringe Volumen... Gefährliches Terrain.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb siwun:

Iota ist ein reines Spekulationsobjekt, weil zahlen tust du mit Iota nichts!

(Krypto Name deiner Wahl) ist ein reines Spekulationsobjekt, weil zahlen tust du mit (Krypto Name deiner Wahl) nichts!

Wird alles von deinem Fiatkonto abgebucht und nicht zum zahlen benötigt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Kepler67:

Würd ich so unterschreiben. Also den Part, dass man jetzt verkaufen und schauen sollte.
Mir sieht das eh alles so unfassbar nach Bulltrap aus. Die grüne Wunderkerze vom 12.04. Der Ansteig nach der SKS, das geringe Volumen... Gefährliches Terrain.

Geringes Volumen? Seit März ist das Volumen wieder deutlich größer als seit Ende Dezember, Januar und Februar. Auch wenn es Tage gibt an denen es sich beruhigt.
Und wie nennst du die rote Wunderkerze vom 29.03. oder die Kerzen die Wochen vorher..? ;)

Wie findest du das W vom 29.03. bis 12.04.? :)

Also ich wäre nach wie vor vorsichtig, ja.. aber es gibt auch einige Zeichen, die den letzten Aufschwung gut begründen und auch Mut für die Zukunft machen.

Bearbeitet von Deliciiouz
  • Confused 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja richtige Volumen-Experten. Einerseits das geringe Volumen bemängeln aber im selben Atemzug sowas wie

vor 42 Minuten schrieb Kepler67:

Würd ich so unterschreiben. Also den Part, dass man jetzt verkaufen und schauen sollte.

 

vor 46 Minuten schrieb freemount:

Eigentlich müsste man jetzt auf jeden Fall verkaufen und die weitere Price Action abwarten... eigentlich... hm... 

 

vor 13 Minuten schrieb Deliciiouz:

Also ich wäre nach wie vor vorsichtig, ja..

schreiben. Wie hängt das bloß zusammen... ?

Bearbeitet von PlattenbauDieter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Bonntrading:

Mich würde es nicht wundern wenn wir Zeitnah ein neues ATH bei BCH sehen.

Da ist ein richtiger Bullrun im G?ang !!

Ähm das ATH war irgendwo bei 4000Usd...also nicht das ich was dagegen hätte, aber das halte ich doch für ein bisschen übertrieben 

 

Bearbeitet von RoyalTS
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PlattenbauDieter:

Ihr seid ja richtige Volumen-Experten. Einerseits das geringe Volumen bemängeln aber im selben Atemzug sowas wie

"Also ich wäre nach wie vor vorsichtig, ja.. "

schreiben. Wie hängt das bloß zusammen... ?

Check ich nicht? Abgesehen davon, dass ich das geringe Volumen nicht bemängelt habe.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.