Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ernsthaft. Die ganzen Chartanalysen sind mM gelinde gesagt bloss sich um an etwas orientieren zu können. Als ob darauf was wirklich eine zutreffende Prognose erstellt werden kann bezweifle ich. Habe nun 1 Jahr aus div. Analysen immer die 50/50 Chance als realistisch angesehen. Hoch oder runter. Wiederstände werden durch eine Sell Order sofort durchbrochen und auch umgekehrt. Will hier niemandem auf die Füsse tretten. Aber diese Chartleserei ist wirklich fragwürdig im CC Markt.

  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Descartes1596:

Denke noch mal etwas nach über dein Post, eventuell geht dir dann ein Licht auf ?????

Ich habe in letzter Zeit viel nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen das kein MENSCH Iota braucht. Mit Iota kann ich nicht bezahlen, es ist nur zum handeln der Maschinen untereinander, Auto bezahlt Parkhaus etc.

Ergo ist Iota auch nur ein Spekulationsobjekt auf steigende Kurse!

PS: Iota ist gut gestiegen ja, aber Doge in der selben Zeit genauso! ;) 

Bearbeitet von siwun
  • Confused 2
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb siwun:

Ich habe in letzter Zeit viel nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen das kein MENSCH Iota braucht. Mit Iota kann ich nicht bezahlen, es ist nur zum handeln der Maschinen untereinander, Auto bezahlt Parkhaus etc.

Ergo ist Iota auch nur ein Spekulationsobjekt auf steigende Kurse!

PS: Iota ist gut gestiegen ja, aber Doge in der selben Zeit genauso! ;) 

Erzähl das dann mal dem vollautomatisierten Kaffeeautomaten, der dann deine vollautomatisierte Kloschüssel bezahlt, weil du Kaffee getrunken hast und dadurch auf Toilette musstest. Ich sehe viele sinnvolle Use-Cases für IOTA.

Bearbeitet von Luqius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Luqius:

Erzähl das dann mal dem vollautomatisierten Kaffeeautomaten, der dann deine vollautomatisierte Kloschüssel bezahlt, weil du Kaffee getrunken hast und dadurch auf Toilette musstest. Ich sehe viele sinnvolle Use-Cases für IOTA.

Die bestreite ich nicht aber die bekommt jeder Nicht-Iota Inhaber genau so!

Iota zu haben bringt dir dabei keinen Vorteil! 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb PlattenbauDieter:

War auch stellvertretend für die allgemeine Marktstimmung. Jeder ist vorsichtig und wartet den Bruch wichtiger Widerstände ab. Natürlich stagniert das Volumen. Die Leute, die das große Volumen bringen könnten, tun das doch eher wenn sie die Bestätigung des Aufwärtstrends haben. Von daher kann man derzeit aus dem Volumen kaum etwas ablesen.

Ich wäre ja mit gegangen, aber der kurs ist mir bei 7.65k euro abgehauen. da ist mir der verlust leider mom zu hoch. ich warte den nächsten dip ab. ein paar shorts wären auch nicht verkehrt, dass er das wochenende die 8.5 hällt halte ich für sehr unwahrscheinlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb hulk280:

Ich wäre ja mit gegangen, aber der kurs ist mir bei 7.65k euro abgehauen. da ist mir der verlust leider mom zu hoch. ich warte den nächsten dip ab. ein paar shorts wären auch nicht verkehrt, dass er das wochenende die 8.5 hällt halte ich für sehr unwahrscheinlich

Halte ich aber auch für unwahrscheinlich, da ich denke wir gehen Richtung 9k. Nach dem Italiener gerade und dem 3. Glas Wein wird die Stimmung immer bullischer ?

  • Haha 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb siwun:

Ich habe in letzter Zeit viel nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen das kein MENSCH Iota braucht. Mit Iota kann ich nicht bezahlen, es ist nur zum handeln der Maschinen untereinander, Auto bezahlt Parkhaus etc.

Ergo ist Iota auch nur ein Spekulationsobjekt auf steigende Kurse!

PS: Iota ist gut gestiegen ja, aber Doge in der selben Zeit genauso! ;) 

 

 

Dann , denk nochmal genauer nach und lass Dir diesmal ein wenig mehr Zeit ,um zu deinem Schluss zu kommen. Und mach Dich richtig über die IF schlau...

Die Zukunft ist zwangsläufig das Maschinen Maschinen bezahlen (M2M) , also würde ich mal einfach vorschlagen ,dass du paar $ in IOTA investierst und dann wirst du sehen was es dir gebracht hat , mit Sicherheit wirst du dann sagen ." Rückwirkend betrachtet war ich dumm nicht mehr zu Investieren" , aber dann ist es wahrscheinlich schon zu spät um zu einem vernünftigem Kurs einzusteigen.

Aber wenn Du meinst Doge hat mehr zu bieten, bitte, dann hau dein ganzes Fiat dort rein ? denn  der Dodge-Coin hat ein ausgeklügeltes System und auch richtig Sinn ...

 

Bearbeitet von Bastel
  • Like 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Stefan129:

Na, die meinte eben gerade, warte mal ab, das geht auch wieder runter. Jetzt hab ich Angst und überlege zu verkaufen. 

What goes up, must come down. Hör auf deine Frau, die kennt das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Bastel:

 

Aber wenn Du meinst Doge hat mehr zu bieten, bitte, dann hau dein ganzes Fiat dort rein ? denn  der Dodge-Coin hat ein ausgeklügeltes System und auch richtig Sinn ...

 

Ich haue mein ganzes Geld weder in den einen noch in den anderen! ;) 

Was hat Iota den Investoren zu bieten was nicht jeder andere Coin auch hat, steigende/fallende Kurse! Ich rede jetzt auch nicht von Bosch und Co, die haben wenigstens was davon! Aber keiner von uns hier hat ne Firma wie Bosch behaupte ich jetzt mal ganz frech!

Ich habe zwar ein paar Iota, aber die sind nicht besser als andere Coins! Momentan sind sie besser als Verge das stimmt, aber gleich auf mit Doge zB! ;) 

Die tolle Technik hinter Iota ist toll für Bosch und Co, bringt mir aber erst mal nix! Irgend wann zahlt evtl mein Auto die Parkgebühr mit Iota, dann darfst du stolz darauf sein das mitfinanziert zu haben, aber ob deswegen Iota der Coin Nr 1 wird bezweifle ich immer noch, denn erst mal bringt der Coin mir nix, ich kann damit nicht mal ne Pizza bezahlen!

Ihr Iota Fans glaubt immer jeder müsse den Coin haben wollen weil er ja so toll ist und der Kurs müsse bei 300$ liegen, aber der Nutzen von Iota für normale Menschen ist erst mal 0.

Wir sind keine Maschinen, wir können damit nicht bezahlen, wir können maximal auf steigende Kurse hoffen, aber da gibt es 1.000 andere Coins ebenso.

Ihr habt euren Traum, lebt euren Traum, aber versucht nicht mich zu bekehren! ;) 

  • Like 2
  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb siwun:

 Irgend wann zahlt evtl mein Auto die Parkgebühr mit Iota, dann darfst du stolz darauf sein das mitfinanziert zu haben

Bezahlt mit Parkgebühr nicht mit Iota, sondern mit der Technik die vielleicht POTA heisst. Und nicht stolz sein mitfinanziert zu haben, sondern stolz darauf sein, dass berühmt gemacht zu haben. Mehr nicht.

Es macht doch keinen Sinn gewisse Coins mit aktuellen, hohen Kursen in irgend ein Projekt zu implementieren. Die Technik wird einfach kopiert, Name wird geändert und fertig.

Oder glaubt einer die Banken/Firmen sind dumm und kaufen sich zu teuren Kursen ein und machen uns Reich, weil die Kurse in die Höhe schießen? Sie machen einfach ihre eigene Kryptowährungen, dessen meisten Besitzer sie sind und verkaufen uns das, und nicht andersherum. Da die meisten Kryptowährungen Open-Source sind, ist das wohl nicht allzuschwer.

Anders kann es aber werden, wenn global die Menschen den einen Coin/Coins als Bezahlmittel, Wertespeicher, digitales Gold usw sehen.

Bearbeitet von coinboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Descartes1596:

Bitcoin Cash explodiert ja regelrecht und bis zur Fork sind es ja nun noch einige Tage hin. Wie soll das weitergehen? :lol:

Schrieb ich seit Tagen bereits !!! Der macht ein neues ATH.Ich wette darauf !!!

Ich hab bei 800 noch mal ganz dolle nachgelegt !!

bis 15 Mai ist noch Zeit!!!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja jeden Tag explodiert ein anderer und sie melden das nicht vorher mit 3 fachem Durchschlag an, das ist das Problem! Wir sollten eine Organisation gründen, bei der alle Kurssprünge über 20% schriftlich angemeldet werden müssen! ;) 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Bonntrading:

Schrieb ich seit Tagen bereits !!! Der macht ein neues ATH.Ich wette darauf !!!

Ich hab bei 800 noch mal ganz dolle nachgelegt !!

bis 15 Mai ist noch Zeit!!!

Jetzt muss erst mal die Linie bei ca.1140 gebrochen werden !!Dann denke ich ist der Weg frei bis ca.2500 und dann mal sehen.Das dauert noch ein paar Tage !!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.12.2017 um 18:10 schrieb m.iota:

IOTA knackt gleich die 2 Dollar Marke...wenn die durch ist gibts nen Run? Man wat ok mir freu mal aufs richtige Pferd gesetzt zu haben?

Alter Post von mir, aber irgendwie immer passend?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.