Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb CryptoTrust:

Finde ich aber sehr speziell das Du so einen Beitrag verfasst, wohl in der Hoffnung auf Mehrwehrt oder Informationsgehalt. Beides ist nicht der Fall mM nach.

Wolltest Du damit ein Post mit Deinem Nick in Verbindung bringen:wacko:

Wenn Du es nur aus einer Mitteilungbedüftigkeit getan hast - noch fraglicher -  wenn ein paar Minuten später dies als Feedback Antwort dienen soll?:blink:.."da ich hier niemanden anprangern möchte. Wie gesagt, ich weiß davon nichts. Wer mehr wissen will, muss sich selbst damit befassen - mir ist es nicht so wichtig, da ich diese Person nicht verfolge.."

Ich schätze Julian und seine Meinung, auch wenn ich nicht IMMER seiner Meinung bin, so empfinde ich es als fraglich warum er sich zu einer Price Prediction verleiten liess. Nun hat er die Zielscheibe. Wird 50k 2018 erreicht (wie er es sagt) ist er wohl der Guru. Wenn nicht, leidet sein Ruf und dies nicht unerheblich. Allerdings finde ich es unter aller S.. Ihn so hinzustellen und dann die Anschuldigung zu argumentieren.." Wie gesagt, ich weiß davon nichts. Wer mehr wissen will, muss sich selbst damit befassen.."

Sorry das ich meine Meinung hier kuntun musste.

Ist es nicht auch völlig egal, wie Herr Hosp sich äußert? Ich würde empfehlen, dass man keiner Preisvorhersage glaubt, denn niemand kennt den Wert der Coins in den nächsten Minuten, Stunden, Tagen oder Jahren. Egal wie erfolgreich er war oder ist.

Ebenfalls kommt das meiste Gedankengut von Herrn Hosp von Warren Buffet, was er selbst schon oftmals klargestellt hat. Ergo ist der Überbringer der Nachricht dann noch so relevant?

Bitte aber nie Sachen tun oder nicht tun, weil andere Menschen es empfehlen, selbst den Kopf einschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol, Bitcoin, lol! :lol:

Geht jetzt bestimmt mit maximaler Heftigkeit "to da moon", aber vorher werden noch ein paar SLs von unzähligen Long-Trades durchschossen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb NouCoin:

@Pueblo25

Leider geht er nicht weiter auf die näheren Umstände vom 12. April ein, betrachtet den BTC bspw. nur im Tageschart, ignoriert damit vor allem den Umstand, dass der massive Anstieg innerhalb von nur 2h stattfand, was definitiv eine tiefgründigere Analyse erfordert! Nö, er zeigt einfach nur auf eine hübsche Tageskerze, hält es für ein verdammt gutes bullisches Zeichen und bekommt ganz einfach FOMO. Eigentlich finde ich seine Videos ganz gut, aber leider lassen sie öfters dann doch auch etwas zu wünschen übrig.

Dieser Typ hier hat sich das bspw. näher angeschaut, schließt sich der Short-Squeeze-Hypothese an und begründet es auch sehr ausführlich:

Immerhin räumt Herr Esnaashari ein, dass er das Ende des Bärenmarktes eher kritisch sieht und durchaus neue Tiefs für möglich hält, so es halt vor allem davon abhängt, ob die nächsten Widerstände - zunächst bei 8,6k - überwunden werden, oder nicht.

sehr interessant.. .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ein heißer Sommertag, erst brechend heiß und am Abend kommt der erholsame Regen mit Gewitter. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Melde gehorsamst: Mögliche SKS (gesehen u. a. von boardfreak und Alextline) fertiggestellt!

PS: Mein 2012. Beitrag. Ich verweise auf den gleichnamigen Film und dessen Ausgang, welches uns nun equivalent beim Bitcoin erwarten wird. :P

bearbeitet von freemount

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"... u. a. von boardfreak und Alextline) fertiggestellt! ..." - mein seit tagen laufender short ist endlich wieder grün :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb freemount:

Melde gehorsamst: Mögliche SKS (gesehen u. a. von boardfreak und Alextline) fertiggestellt!

Schon festgestellt? Die muss doch noch tiefer runterbrechen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb cash365:

War das nicht immer das untrügliche Zeichen, dass man sein Investment retten soll, sobald Kollegen und bald auch wieder Putzfrau und Taxifahrer einen darauf ansprechen?:P

Vor allem sie wurde von einem russischen Klempner drauf angesprochen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb Kuang11:

Bitcoin unter Druck :D

Ääääähmmmm...Nööö...:D

War doch vorhersehbar, dass jetzt viele BTC verticken und Verge kaufen, damit das Jahresabonnement bezahlt werden kann. :P

Bei den heutigen Hard;)-Facts...kein Wunder...

Immer locker bleiben. Das Volumen ist (noch) überschaubar.

• Haha 6
  • Up 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb velo:

Jetzt geht es bald rund.

Wieso? Hast Du Deine Waschmaschine angeschaltet??? B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"... Bitcoin's Bounce is Telling You 2 Important Things ..." - 3 ;) ich will auch ins fernsehen ;) ab dem timestamp ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb 5kywalker:

Was mir nur absolut nicht gefällt: Er spricht vom 200-Day MA, hat aber den 300-Day MA eingezeichnet... <_<

Generell sind seine Videos & Analysen nicht unbedingt die besten, aber kann man sich durchaus anschauen. Man lernt dabei halt auch sehr viel über falsche Analysen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten schrieb 5kywalker:

https://www.youtube.com/watch?v=kC9JqTzlsWM

Bitcoin's Bounce is Telling You 2 Important Things

Am 16.4.2018 um 19:13 schrieb freemount:

Zu jeder These finden sich mehrere Meinungen, ist schon ok. ;)

Oh siehe an.. noch einer, der das Double Bottom erwähnt.
Aber das ist ja ganz fernab von der Realität, da es ja nicht centgenau getroffen wurde, jap..

;)

• Haha 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn das für eine Weltuntergangsstimmung hier? :blink: Das war doch nur ne kleine rote Kerze. Hab gekauft. :P

Wie war das? Man soll immer das machen, was man nicht machen würde? (Ja, den Geschirrspüler hab ich schon ausgeräumt)

bearbeitet von Marcolotti
Offtopic hinzugefügt
  • Haha 1
  • Up 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Ascot123:

Ok jetzt gehts bald richtig runter selled all.

:huh:

Schau' mal auf den Chart und wie sie sich gerade wieder alle wie die Aasgeier über den Bitcoin zum Sonderpreis unter 8k hermachen*. ;)

Bin gerade zu faul für eingehendere Chartanalyse, aber vergleiche bspw. mal die drei Szenarien hier, wo es zu ähnlichen Kursrutschen kam:

https://picload.org/view/dogapclw/20180417_btc_chart.jpg.html

In Szenario 1 hatte sich der Kurs nach ein paar Stunden wieder ganz gut erholt, in Szenario 2 nicht. Was uns nun (Szenario 3) erwarten wird... da wage ich gerade - ohne eingehendere Analyse - lieber keine Prognose. ;)

*speziell nach dem kleinen Dip gegen 22 Uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag