Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb MN7:

Ob die Alts wieder mit runtergezogen werden, falls der BTC fallen sollte?

Das wäre ne Möglichkeit. Ich denke das am Wochenende viel in BTC umgeschichtet wurde, weil alle Alts gefallen sind. Wenn BTC jetzt runtergeht dann werden die Alts nochmal fallen. Vermutlich wird es dann wieder dauern bis die steigen bzw. bis wieder von BTC in Alts umgeschichtet wird.

Immer dieselbe alte Leier.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb MN7:

Ob die Alts wieder mit runtergezogen werden, falls der BTC fallen sollte?

Keine Sorge, ein Wal wird kommen und uns alle retten...

vor 4 Minuten schrieb battlecore:

Immer dieselbe alte Leier. 

Eben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BL4uTz:

Ich hatte dich gewarnt 

Hallo,

Kein Problem, bin ja mit ca. 2 % Gewinn wieder aus meinem BCH Short raus. (Open 1228 $, Closed 1201 $) Dachte zwar es geht noch weiter runter, aber ich musste ja auch um Mitternacht schlafen gehen. War im Nachhinein richtig, trotzdem schade daß man die Positionen nicht mit einer Limit Order schließen kann. Natürlich hätte ich danach gleich "long" gehen sollen, aber traden ist ja kein Glücksspiel, ich sah ja an einen weiteren Rückgang. Ich liege immerhin im Schnitt bei jedem 3. Trade falsch, leider.

Gruß Pauli

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb pauli:

Hallo,

Kein Problem, bin ja mit ca. 2 % Gewinn wieder aus meinem BCH Short raus. (Open 1228 $, Closed 1201 $) Dachte zwar es geht noch weiter runter, aber ich musste ja auch um Mitternacht schlafen gehen. War im Nachhinein richtig, trotzdem schade daß man die Positionen nicht mit einer Limit Order schließen kann. Natürlich hätte ich danach gleich "long" gehen sollen, aber traden ist ja kein Glücksspiel, ich sah ja an einen weiteren Rückgang. Ich liege immerhin im Schnitt bei jedem 3. Trade falsch, leider.

Gruß Pauli

 

Versuch deine Verkaufsorder etwas utopischer hoch zu setzen. Wenn die dann durchgehen hast du im Prinzip nur noch Pumps die du mitnimmst. Zum einen lohnt sich das und zum anderen ist die Gefahr dann nicht so hoch das du sie nicht mehr zu niedrigerem Kurs zurückkaufen kannst. Die kauforder setze ich dann aber eher konservativ ein kleines bissel höher als der vorige Kurs. Weil der Kurs nach einem Pump gelegentlich nicht mehr so tief runterfällt. Dir utopischen Verkauforder haben meine Erfolgsrate aber deutlich verbessert.

Im Moment bin ich allerdings auch sehr konservativ unterwegs und setze keine utopischen Order. Dafür kann ich kleinere Hochs mitnehmen und verzichte dafür dann auf das letzte bisschen Gewinn. Ist allerdings auch keine so sichere Sache, kann immer sein das es in einem Pump endet und der Kurs dann deutlich weiter steigt und nicht mehr auf das vorige Niveau zurückfällt.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb siwun:

"Die Summe von einer Million Dollar ist im Vergleich zu weiteren Trades der Firma als klein anzusehen, bei denen schnell mal 100 Millionen Dollar oder mehr den Besitzer wechseln. "

Wahnsinn!

...und wieder mal ein netter Hinweis darauf, wie gerecht unser Fiat doch verteilt ist ?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb ChillBit:

...und wieder mal ein netter Hinweis darauf, wie gerecht unser Fiat doch verteilt ist ?

Wohingegen sämtliche Krypto Coins (allen voran Bitcoin) natürlich nach dem Robin Hood Prinzip supergerecht verteilt sind ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb battlecore:

Ohne eine Grundsatzdiskussion zu befeuern...

...An Coins kann aber jeder recht einfach teilhaben und auch ein bissel was dran verdienen. Was bei Fiat eben nicht so ist, da kann man gern an Riester teilhaben undso...bringt zwar nix, aber man kann dran teilhaben.

wenn du ein begnadeter Trader bist, kannst du auch mit 1000 € Startkapital später deinen Lebensunterhalt verdienen...davon gibts leider nur nicht so viele ? 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Jenex:

wenn du ein begnadeter Trader bist, kannst du auch mit 1000 € Startkapital später deinen Lebensunterhalt verdienen...davon gibts leider nur nicht so viele ? 

Ich bin ja auch ein begnadeter Trader. Bei jedem Trade denke ich "bitte habt Gnade" :lol:

  • Love it 1
  • Haha 10
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Jenex:
vor einer Stunde schrieb battlecore:

Ohne eine Grundsatzdiskussion zu befeuern...

...An Coins kann aber jeder recht einfach teilhaben und auch ein bissel was dran verdienen. Was bei Fiat eben nicht so ist, da kann man gern an Riester teilhaben undso...bringt zwar nix, aber man kann dran teilhaben.

wenn du ein begnadeter Trader bist, kannst du auch mit 1000 € Startkapital später deinen Lebensunterhalt verdienen...davon gibts leider nur nicht so viele ?

Auch das ist wieder von vielen Faktoren abhängig, wieviel man zum Lebensunterhalt "wirklich" braucht ?

ok - keine Grundsatzdiskussion. Aber immer wieder mal wert, drüber nachzudenken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb battlecore:

Ohne eine Grundsatzdiskussion zu befeuern...

...An Coins kann aber jeder recht einfach teilhaben und auch ein bissel was dran verdienen. Was bei Fiat eben nicht so ist, da kann man gern an Riester teilhaben undso...bringt zwar nix, aber man kann dran teilhaben.

Ebenso wie bei den Coins kommt es da auch bloß auf den richtigen Zeitpunkt an. Genauso einfach (bzw. noch viel einfacher!) konnte man schon lange Pennystocks handeln und reich werden (den neuen Markt schon vergessen?) Und es gab lange Zeit genügend Broker, bei denen man mit Hebeln von 1:100, 1:400 oder teilweise sogar 1:800 Forex und CFDs handeln konnte. Da konnte genauso jeder recht einfach teilhaben und auch ein bissel was dran verdienen  ?

Aber es geht nicht um ne Grundsatzdiskussion. Ich wollts nur erwähnt haben ;)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Ascot123:

Kennt jemand eine Internet Seite wo man seine Adressen posten kann und wo wirklich Leute spenden?:D

Vlt. hier im Forum? Wo wohnst du denn? Ich hab noch paar Hosen abzugeben. Seit ich HODL, sind die mir im Schritt zu klein geworden.

  • Haha 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb koiram:

Zum aktuellen Zeitpunkt kocht man aber offensichtlich wieder nur die Gerüchteküche hoch. Wer im jetzigen Moment die Seite https://www.circletrade.com/de/  aufruft, liest klar und deutlich 

Zitat

Terms & Eligibility

  • Minimum order size of $250K
  • Eligibility subject to KYC (know your customer) and other requirements
  • Currently supported: BTC, ETH, ETC, ZEC, BCH, LTC, NEO, QTUM
  • Circle does not custody assets on behalf of trading counterparties

Das widerspricht der folgenden Aussage von coin-hero.de

Zitat

Nachdem der Kryptomarkt wieder steigt und der Bär besiegt zu seien scheint, reagiert auch Goldman Sachs und erhöht die Mindesteinzahlungsschwelle ihres außerbörslichen Handelsplatzes deutlich.

Aber wer braucht in einer postfaktischen Welt schon Fakten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.