Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb sanger06:

Ach wie schön so steht man morgens gerne auf :wub:

Ging mir heute auch so :cool: nachdem ich die 9k $ nicht mehr vor dem Pennen gesehen habe war ich happy als

heute morgen die 9,2 auf der Uhr stand :)

Bearbeitet von Secator
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, TrevorCoins said:

Ich versuch mich echt als trader zu beweisen aber ich glaub ich bekomme es nicht hin ? 

Heute Nacht steigt BTC auf 8200$.. es pendelt sich ein und geht langsam runter. Da ich XRP habe und XRP auch am BTC hängt, steigt dieser auch um 2Cent (also von 0.71€ auf 0.73€)

2 cent für mich sind 300€.

Nun verkaufe ich weil in der Vergangenheit war es immer so, dass bitcoin nach oben schießt und dann wieder um einen kleinen Betrag fällt.

Was seh ich heute morgen? XRP natürlich auf 0.76€ ?

Was macht ihr als trader um sowas zu verhindern? Platziert ihr denn sicherheitshalber eine buy order leicht über eurer letzten verkaufsorder?

Ich denke dass die meisten Trader so "kleine" Kursschwankungen nicht wirklich traden, oder? Zumindest im Bullenmarkt (Was dieser Markt ja seit ner Woche grade ist - oder zumindest ne massive Bullenfalle) kann traden ja ziemlich in die Hose gehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb BL4uTz:

Geld + Stimmung = Tendenz 

Nach meiner Einschätzung beides sehr positiv. Viel mehr Leute die im Markt sind wie im Dezember , Gesamtvolumen steigt jeden Tag deutlich bei steigenden Kursen und viele stehen noch auf der Seitenlinie oder sind sogar in short Positionen gefangen. 

 

Die Shortys hatten lang genug Zeit, da hab ich kein Mitleid ?

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb BL4uTz:

Sicher kann man nie sein, der Kurs gibt mir aber aktuell recht . Hab gestern ein starken Ausbruch vorhergesagt +500$ sind es bis jetzt, mal sehen was da noch geht.

Die Frage bezog sich auch nicht darauf, ob du Kursausbrüche orakelhaft vorhersehen kannst. Nur auf die Aussage, dass deutlich mehr Leute im Markt wären als im Dezember...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Descartes1596:

Wir müssen aber nicht 9.000 sondern ca. 9.200 deutlich überschreiten damit wir mehr oder minder über den Berg sind. Bedeutet im Klartext, dass ich mich bei ca. 9400-9500 anfangen würde, zu entspannen-

und bei 9400-9500 heißt es dann, wir müssen aber erst 9750 nachhaltig überschreiten um über den Berg zu sein :lol:

  • Haha 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb sanger06:

und bei 9400-9500 heißt es dann, wir müssen aber erst 9750 nachhaltig überschreiten um über den Berg zu sein :lol:

Nee, das Hoch vom 21.03 muss geknackt werden. Als nächstes dann das Doppeltop bei 11700 rum. Ok zwischendurch die 10k und die 10,8 usw;)

Bearbeitet von Flir
PS: ...und die Zone bei 9200-9300 hat seit dem 17.01. eine deutliche Relevanz.
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb noob2000:

Ich denke dass die meisten Trader so "kleine" Kursschwankungen nicht wirklich traden, oder? Zumindest im Bullenmarkt (Was dieser Markt ja seit ner Woche grade ist - oder zumindest ne massive Bullenfalle) kann traden ja ziemlich in die Hose gehen ?

Genau, zumindest bei mir. Mit solchen kleinen Schwankungen hab Ich nie gearbeitet. Hoch raus und selbst wenn der Kurs dann noch gestiegen ist, kühlen Kopf bewahren und auf nen richtigen Dip gewartet, dann wieder rein. Aber aktuell würde Ich die Finger vom Traden lassen, dafür ist der Markt gearde zu bullish und das Risiko das es in die Hose geht ist zu groß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja solange du gegen eth oder btc tradest kann nicht viel passieren, da du bei einer rally trotzdem komplett dabei bist und vermutlich eth oder btc stärker steigen als dein vorheriger altcoin. Somit kannst ihn dann wieder billiger kaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Deliciiouz:

Im 4 Std. Chart haben wir ein gut sichtbares steigendes Dreieck (higher Lows). Demnach könnte es im besten Fall nach oben ausbrechen (Trendfortsetzung) mit einem Ziel von knapp +400 Dollar. Ob das diesmal auch der Fall sein wird, werden wir bald sehen. Trifft ja nicht immer zu :)

Sieht wunderbar aus ☺️
steigende Dreiecke scheinen echt eine gute Trefferquote zu haben. 

Chart: https://www.tradingview.com/x/s7d9Ec90/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TrevorCoins:

Ich versuch mich echt als trader zu beweisen aber ich glaub ich bekomme es nicht hin ? 

Heute Nacht steigt BTC auf 8200$.. es pendelt sich ein und geht langsam runter. Da ich XRP habe und XRP auch am BTC hängt, steigt dieser auch um 2Cent (also von 0.71€ auf 0.73€)

2 cent für mich sind 300€.

Nun verkaufe ich weil in der Vergangenheit war es immer so, dass bitcoin nach oben schießt und dann wieder um einen kleinen Betrag fällt.

Was seh ich heute morgen? XRP natürlich auf 0.76€ ?

Was macht ihr als trader um sowas zu verhindern? Platziert ihr denn sicherheitshalber eine buy order leicht über eurer letzten verkaufsorder?

Du kannst doch keine Verkauforder setzen und die Kauforder anschliessend 2 Cent höher, macht nur Sinn wenn man unbedingt Verlust machen will in dem man teurer kauft als man verkauft hat.

Bei Pennycoins wie TRX oder XVG da trade ich auch 1 Cent, was bei TRX immerhin so um 30 Prozet sind. Oft auch unter 1 Cent was dann immer noch im Bereich 10-20 Prozent ist.

Aber bei Ripple? Wenn sich da um 5-20 Cent was tut kann man das sicherlich traden. Aber 2 Cent sind so wenig das du nie weisst ob du diese 2 Cent überhaupt wieder rausholen kannst. Da reicht die kleinste Zuckung und der Kurs ist schon höher als du willst.

Schalt mal um in den 30m Chart, da siehst du die Hochs usw und kannst dich daran orientieren.

Dann schaltest du als Indikator die Bollinger-Bänder hinzu. Läuft der Kurs in der Nähe der obersten Linie, kann es sein das er demnächst runtergeht bis in die Nähe der untersten Linie. Bewegt sich der Kurs einige Stunden über die oberste Linie hiaus, dann wird er mit hoher Warscheinlichkeit runterfallen, oft bis unter die unterste Linie. was dann bedeuten würde das er nach einigen Stunden wieder hochschiesst.

Probiers mal aus und schau dir verschiedene Coins so an. Dann erkennst du ein Bewegungsmuster aus dem du dann ableiten kannst wie sich der Kurs verhalten wird wenn er dieses oder jenes tut.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir bis Ende dieser Woche noch die 12k erreichen sollten, hätten wir die rote März-Monatskerze  wieder eingeholt, was ein schönes bullisches Signal wäre. Dann hol ich mein Fernrohr wieder aus dem Schrank und such mir schon mal einen Planeten wo ich hin möchte (auf dem Mond ist ja nix los)

Bearbeitet von DefinierMirCoin
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Jenex:

Geld wird sowohl im Bären als auch im Bullenmarkt verdient...

Wer auf die Steuerfreiheit hinaus ist.. dem ist das Rauschen in den 12 Monaten egal, solang er am Ende im grünen Bereich steht. Es will nicht jeder traden, jeden Trade tracken und auf jedes Prozent Steuern zahlen. Diese Personen gibt es auch – haben aber deswegen noch lange nicht den Kryptomarkt verpennt ;)

  • Love it 3
  • Thanks 1
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb MN7:

Der der holdet im Abwärtstrend und tradet im Aufwärtstrend, hat wohl den Cryptomarkt verpennt. Amen.

Mal abgesehen vom Inhalt... du hast auch das Versmaß überhaupt nicht beachtet. Zudem stößt mir dein Schlusswort sauer auf, da ich die Religionen oder Kirchenverbände hier nicht in der Pflicht sehe, irgendwas zu tun.

Schlimm...

Bearbeitet von Ulli
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Deliciiouz:

Wer auf die Steuerfreiheit hinaus ist.. dem ist das Rauschen in den 12 Monaten egal, solang er am Ende im grünen Bereich steht. Es will nicht jeder traden, jeden Trade tracken und auf jedes Prozent Steuern zahlen. Diese Personen gibt es auch – haben aber deswegen noch lange nicht den Kryptomarkt verpennt ;)

 

Sehe ich genauso.. Ich fahre damit wesentlich besser als mit Daytrading, ausserdem schon es die Nerven und spar enorm viel Zeit. In der gesparten Zeit fahre ich lieber mit meinem Crypto-Lambo aka Bobycar ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.